Jump to content

Die Arroganz der Paare und Solofrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Wenn ich mit einem Mann in einen Club gehe, dann ist dieser Mann bei diesem Besuch meine Priorität.
.
Und wenn wir dann auf der Matte miteinander intim werden, dann darf gerne ein weiterer Mann dazu kommen.
.
Jedoch läuft alles über Kommunikation.
.
Einfach nur weil ich mit einem Mann auf der Matte bin, gibt es keinen weiteren Mann das Grundrecht, mitzuspielen.
.
Wenn man nett fragt, ist es auch noch keine Garantie.
.
Es gibt scheidet viel mehr dich Sympathie, und die Art, wie gefragt wird.

die nettiquette und regen des swingerlebens zu berücksichtigen gilt es immer oberste Priorität und nein ist nein immer und ohne disskusion.. darum geht es mir nicht, hält ein mann sich nicht an diese regeln dann muss er sich nicht wundern angezickt zu werden... schönes Beispiel um was es mir ging, nen paar, nen kerl sind zusammen auf die matte in meinem stammclub, danach saß sie an der Theke, schlappschwanz was nen minipimmel ich hab nichts gemerkt, gut war das mies... wie kann man so sein??? und solche Beispiele erlebe ich dort ständig

Geschrieben

Gut das mir diese Erfahrung persönlich erspart geblieben ist bisher. Genauso stelle ich es mir nämlich vor in den meisten Clubs dieser Szene usw.. Wer soll denn darauf neugierig sein. Danke für das teilen deiner Erfahrungen 👍

Geschrieben

Recht hat Sie, habe das in Clubs in Bayern und Sachsen genau so erlebt als solo Mann, das teuerste Catering essen was ich je hatte (Mind. 100€ eintritt)

Geschrieben

Prinzipiell geb ich dir da recht, man sollte jeden Menschen mit Respekt behandeln und das gilt für mich überall, also nicht nur in der Clubszene. Ich bewege mich auch nicht in der Szene, könnte mir allerdings vorstellen, dass es dort auch einige Männer gibt, die es einfach nicht verstehen wollen. Die gibt es ja hier auch und auch im sonstigen realen Leben. Ich musste manchmal auch schon sehr direkt werden und wurde anschließend als arrogant betitelt. Deshalb bin ich als Ausstehende mit meiner Meinung anderen gegenüber immer etwas zurückhaltend, weil man bestimmte Situationen gar nicht genau einschätzen kann. Und sorry, es gibt leider auch etliche Männer, die sich maßlos selbst überschätzen und die brauchen dann einfach eine direkte Ansage.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Prinzipiell geb ich dir da recht, man sollte jeden Menschen mit Respekt behandeln und das gilt für mich überall, also nicht nur in der Clubszene. Ich bewege mich auch nicht in der Szene, könnte mir allerdings vorstellen, dass es dort auch einige Männer gibt, die es einfach nicht verstehen wollen. Die gibt es ja hier auch und auch im sonstigen realen Leben. Ich musste manchmal auch schon sehr direkt werden und wurde anschließend als arrogant betitelt. Deshalb bin ich als Ausstehende mit meiner Meinung anderen gegenüber immer etwas zurückhaltend, weil man bestimmte Situationen gar nicht genau einschätzen kann. Und sorry, es gibt leider auch etliche Männer, die sich maßlos selbst überschätzen und die brauchen dann einfach eine direkte Ansage.

wie gesagt klar gibt es die und eine Reaktion bekommt auch die entsprechende Gegenreaktion.. aber wenn ein mann zu einer frau im club geht und fragt was möchtest du trinken und als antwort kommt mach nen abgang du hässlicher Gnom ist das leider nicht cool.. ich kann eines klar sagen gerade im club verhalten sich die Männer wesentlich respecktvoller als hier den sie zahlen ja meist dreistellige beträge und haben keine lust hinaus begleitet zu werden.. und die Frauen und paare können sich benehmen wie sie wollen weil die clubbetreiber auf sie angewiesen sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr gut beobachtet, dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen

Geschrieben

Da haben wir offensichtlich bisher nichts verpasst.

Geschrieben

...sorry, aber deine Wahrnehmung kann ich nicht bestätigen.

Geschrieben

Oh,wie recht du doch hast.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rotten_hollow:

. schönes Beispiel um was es mir ging, nen paar, nen kerl sind zusammen auf die matte in meinem stammclub, danach saß sie an der Theke, schlappschwanz was nen minipimmel ich hab nichts gemerkt, gut war das mies... wie kann man so sein??? und solche Beispiele erlebe ich dort ständig

Dann bist du eindeutig in den falschen Clubs unterwegs.

.

in den Clubs in denen ich verkehre, ist mir ein solches Verhalten noch nicht aufgefallen. 🤷

Geschrieben

Ich habe da andere Erfahrungen in Clubs gemacht. Das, was te beschreibt, kann sicher passieren, aber wenn das zu einer pauschalen Aussage wird, dann hatte te da wohl auch ne menge Pech bei seinen Besuchen.

Geschrieben

Ich war noch nie in einem Club dieser Art... Aber was mir schon bei dem informieren sauer aufgestoßen ist, die Preise! Klar Männerüberschuss hin oder her... Aber der Eintritt teilweise 50 Euro, und mehr, unterschied zwischen Männlein und Weiblein, Paare? Da hab ich persönlich als Single Mann schon gar kein Bock mehr 😒

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb devotinHH:

...sorry, aber deine Wahrnehmung kann ich nicht bestätigen.

nimms mir nicht krumm, aber das unsere Wahrnehmungen sich beissen in jedem Thema ist mir bewusst.. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rotten_hollow:

nimms mir nicht krumm, aber das unsere Wahrnehmungen sich beissen in jedem Thema ist mir bewusst.. 

...mir nicht. Hatten wir schon das schriftliche virtuelle Vergnügen? Ich meine nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...mir nicht. Hatten wir schon das schriftliche virtuelle Vergnügen? Ich meine nicht.

ohhhh doch wir hatten verdammt oft auseinandersetzungen… chaos_reigns….:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

sex hin und her aber hinter dem sexpartner steht immernoch ein mensch und dieser hat respeckt verdient unabhängig davon ob es sich um nen mann ne frau oder ein paar handelt. keiner ist besser oder wichtiger in der clubszene

Bis auf den "Respekt" (dieser Begriff wird einfach zu inflationär benutzt und damit entwertet) ein Beitrag, dessen Aussagen ich unumwunden zustimme. Auch wenn ich selber noch keinen Club von innen gesehen habe, und das für den Rest meiner Tage auch nicht beabsichtige.

Mir reichen schon die Erfahrungen, die ich nur auf dieser Plattform mit einer bekannten als Partnertauschpaar mit Paaren die bevorzugte Clubgänger sind, gemacht habe.

Da will ich so einen Laden überhaupt nicht von Innen kennen  lehrnen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Also im Prinzip, wir sollen dir nun erklären, wieso sie nicht so waren , wie du die gern hättest?
Ich sag es so... es gibt manchmal merkwürdigen verhalten bei manchen .. bei meistens ist aber eib Zeichnen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ohhhh doch wir hatten verdammt oft auseinandersetzungen… chaos_reigns….:-)

...ja, da bist du aber schnell wieder auferstanden!  Ich hatte nie eine Auseinandersetzung mit Dir! Eine andere Meinung ja, mehr auch nicht.

Zum Thema. Ich sehe das gänzlich anders. Einzelne Männer, für z.B. einen netten Dreier, sind verdammt schwer zu finden. Und das von Dir beschriebene Verhalten habe ich nie erlebt.

Ganz im Gegenteil, Männer die zu einer vernünftigen Kommunikation im Club fähig sind, finden auch ihre Mitspielerin. Ein Graus sind Männer, die meinen ohne ein Wort auf der Matte angreifen zu müssen.

Vielleicht war ich auch nur in anderen Locations. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also im Prinzip, wir sollen dir nun erklären, wieso sie nicht so waren , wie du die gern hättest?
Ich sag es so... es gibt manchmal merkwürdigen verhalten bei manchen .. bei meistens ist aber eib Zeichnen.

häää??

vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

...ja, da bist du aber schnell wieder auferstanden! 

alles fein :-) pest und cholera ist nicht tot zu kriegen lach.... Passion haus sandersfeld und ego hab ich das beobachtet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Bis auf den "Respekt" (dieser Begriff wird einfach zu inflationär benutzt und damit entwertet) ein Beitrag, dessen Aussagen ich unumwunden zustimme. Auch wenn ich selber noch keinen Club von innen gesehen habe, und das für den Rest meiner Tage auch nicht beabsichtige.

Mir reichen schon die Erfahrungen, die ich nur auf dieser Plattform mit einer bekannten als Partnertauschpaar mit Paaren die bevorzugte Clubgänger sind, gemacht habe.

Da will ich so einen Laden überhaupt nicht von Innen kennen  lehrnen.

Klar, Dinge die man gar nicht kennt, kann man am besten beurteilen. Oder so ähnlich.....

Geschrieben

Darf ich ehrlich sein?! Du suchst immee wieder nach Aufmerksamkeit (was für mich auch in Ordnung ist ) und die ganze zeit suchst nach fehlen bei anderen. .. aber wenn man logisch denken kann, und dass ist was ich gemeint habe... es gibt im leben ignoranten, sogar viele... jedoch wenn due masse sich beschwert, liegt es vielleicht nicht an der Masse ...

×
×
  • Neu erstellen...