Jump to content

Als Single Mann im Swingerclub?

Te****

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Paul-3025:

Einzelnen Herren im Klub darf in Mehrheit unterstellt werden, dass sie nicht alleinig zum Tanzen oder des guten Essens wegen, vor Ort sind.

Bei Solo- Damen, mehr noch Paaren, weiß erst mal Mann nie so recht, woran er ist. Haben sie überhaupt Interesse an anderen; wenn doch,  nur anderen Paaren? Oder vielleicht doch an einem oder mehreren Single- Herren?

Wer als Mann durch eigene Erfahrung nicht gewöhnt ist, dass er regelmäßig als begehrt wahrgenommen wird, dies sind die wenigsten; tastet sich taktil ein wenig heran oder versucht verbal sympathischen Kontaktaufbau.

Oft sind Single- Männer, tausendfach geschädigt durch eine Unzahl von "Körben" in Alltag oder auch Klub, eher unbeholfen bzw. schüchtern. Reagieren auf in sexueller Aktion bereits befindlichen Paaren, entweder mit sehr direkten, plumpen, manchmal dann eben als zu zudringlich empfundenem Verhalten oder gänzlich konträr, sitzen den ganzen Abend auf einer Stelle, sagen nichts, trinken etwas und gehen frustriert nach Hause.

Damen und Paare hätten oft auch gerne Kontakt zu einzelnen Herren. Warten aber auch oft ab und so vergeht der Abend, zweifeln an eigener Attraktivität oder denken/ sagen sich sehr bedauernd, dass die Herren z u schüchtern gewesen sein.

Also liebe Damen und Paare, sendet doch selbst mal ein paar Signale an die Herren. Prostet ihnen zu, lächelt und sprecht sie unverbindlich an. Niemand erwartet, dass ihr euch anbietet wie sauer Bier, aber eine kleine Ermunterung an die Herren wirkt Wunder.

Letztens erfreulicherweise so an mir erlebt. Dame des Pärchens blickte wiederholt auf mich, lächelte mich freundlich auf Tanzfläche an. Ging darauf ein. Kam tänzerisch ihr etwas näher und ließen uns dann nicht aus den Augen. Dann kurze Unterhaltung. Für Sex zu fragen, war ich wiederum zu schüchtern, die Dame/das Pärchen sagte auch nichts. Beide gingen dann in Richtung der "Spielwiesen". Die Dame lächelte mich dabei beim Weggehen ganz entzückend an. Ich folgte mit gewissem Abstand und fragte dann doch, ob ich ihnen etwas Gesellschaft leisten kann. Wunderbar,-  beide so goldig. Schön und "befriedigend" für alle und noch ein nettes Gespräch danach; noch nackt, schwitzend, bekleckert und beglückt, obendrein. Wäre so nie passiert, ohne die subtilen Signale der Dame bzw. des Pärchens.

ja Paul einfach ansprechen wehr in einen SC geht will doch angesprochen werden wir auf jeden Fall gerne ob es passt kann man nur so rausfinden offen sprächen wenn nicht im SC wo dann 

vor 2 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ja Paul einfach ansprechen wehr in einen SC geht will doch angesprochen werden wir auf jeden Fall gerne ob es passt kann man nur so rausfinden offen sprächen wenn nicht im SC wo dann 

Richtig! Wo dann, wenn nicht dort!  Wenn denn beidseits Interesse gezeigt wird und Herren, aber auch mal Damen und Paare- aktiv werden. Im SC ist es immer noch die beste Möglichkeit. Man sieht sich " in Natura", kann Sympathie spüren oder auch nicht. Bekommt gleich mit, ob die "Chemie" stimmt, um zumindest gemeinsam Spaß zu haben.

Im Internet, auch hier auf p...de, erscheint mir alles komplizierter. Darf als Mann anscheiben oder auch nicht; d.h. habe bezahlt, komme durch Filter, bin nicht auf Igno, es ist in der Nähe und stoße noch auf Interesse. Wie kompliziert. Man kann zwar das Profil lesen, aber der persönliche Eindruck fehlt dennoch. Und wer sich hier zu einem Treffen vereinbart, ob erstmal unverbindlich oder mehr, weiß dennoch nicht, ob derjenige überhaupt erscheint oder nicht. Höre ich von Männern so, aber sogar oft von Paaren, wo ich häufig klagend höre, dass sie mit Männern geschrieben hätten, sich gegenseitig sogar " heiß" gemacht haben und diese dann ganz kurzfristig absagten oder einfach nicht am Treffpunkt erschienen sind.

Verließe ich mich auf Internet- Kennenlern- oder Sexplattformen, hätte ich nie freundlichen persönlichen Kontakt, mal eine nette Umarmung, ein Date oder gar ein Kennenlernen ( mir lieber) mit wiederholender Begegnung oder einfach nur lustvollen Sex. Im SC habe ich wenigstens die Chance. Längst nicht immer, aber doch immer wieder mal, mit "befriedigendem" Ergebnis.

Auf Veranstaltungen wo Herren zugelassen sind sind auch immer Frauen und Paare die dies zu schätzen wissen klar das betrifft nicht alle Gäste aber wer sich dem dresscode anpasst und  gepflegt ist kommt sicher an sein Ziel wichtig nett freundlich und an die Regeln halten 

Hier auf dieser Plattform nicht ersichtlich aber es gibt anmeldelisten da stehen auch date gesuche so kann man vorher schon kontakt aufnehmen man darf halt nicht schüchtern sein 

• 3 Wochen später...
Am 14.3.2020 at 16:03, schrieb Testosteroni:

Würde sehr gern mal einen Swingerclub besuchen. Leider möchte mich keine Dame aus meinem Freundeskreis begleiten, finden das alle notgeil. Ich seh das aber anders. 

Kann ich mich auch als Mann allein dort einfinden ohne von Pärchen und Solo Frauen als Störung und notgeil empfunden zu werden? 

Gerade eben, schrieb Zwei-OWL:

Würde sehr gern mal einen Swingerclub besuchen. Leider möchte mich keine Dame aus meinem Freundeskreis begleiten, finden das alle notgeil. Ich seh das aber anders. 

Kann ich mich auch als Mann allein dort einfinden ohne von Pärchen und Solo Frauen als Störung und notgeil empfunden zu werden? 

Gerade eben, schrieb Zwei-OWL:

natürlich möchen männer eine weibliche begleitung. ist ja auch kostengünstiger !!!

Anonymes-Mitglied-2
November 9, schrieb Paul-3025:

Richtig! Wo dann, wenn nicht dort!  Wenn denn beidseits Interesse gezeigt wird und Herren, aber auch mal Damen und Paare- aktiv werden. Im SC ist es immer noch die beste Möglichkeit. Man sieht sich " in Natura", kann Sympathie spüren oder auch nicht. Bekommt gleich mit, ob die "Chemie" stimmt, um zumindest gemeinsam Spaß zu haben.

Im Internet, auch hier auf p...de, erscheint mir alles komplizierter. Darf als Mann anscheiben oder auch nicht; d.h. habe bezahlt, komme durch Filter, bin nicht auf Igno, es ist in der Nähe und stoße noch auf Interesse. Wie kompliziert. Man kann zwar das Profil lesen, aber der persönliche Eindruck fehlt dennoch. Und wer sich hier zu einem Treffen vereinbart, ob erstmal unverbindlich oder mehr, weiß dennoch nicht, ob derjenige überhaupt erscheint oder nicht. Höre ich von Männern so, aber sogar oft von Paaren, wo ich häufig klagend höre, dass sie mit Männern geschrieben hätten, sich gegenseitig sogar " heiß" gemacht haben und diese dann ganz kurzfristig absagten oder einfach nicht am Treffpunkt erschienen sind.

Verließe ich mich auf Internet- Kennenlern- oder Sexplattformen, hätte ich nie freundlichen persönlichen Kontakt, mal eine nette Umarmung, ein Date oder gar ein Kennenlernen ( mir lieber) mit wiederholender Begegnung oder einfach nur lustvollen Sex. Im SC habe ich wenigstens die Chance. Längst nicht immer, aber doch immer wieder mal, mit "befriedigendem" Ergebnis.

Deshalb geh ich nur in Clubs ficken. Da geht immer was, auch mit mehreren Männern.

• Neu erstellen...