Jump to content

Als Single Mann im Swingerclub?


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich auch schon gemacht. Darfst halt nicht mit der Erwartung hingehen auf jedenfall dort sex zu haben. Erstmal herantasten und das Gespräch suchen, sich nett Unterhalten. Der Rest ergibt sich dann oder auch nicht.

Geschrieben

Die Frage kannste getrost in Ruhe zu Ende denken. Berlin schliesst gerade Clubs und 'Prostitutionsstätten'. Ausnahme: du gibt deine vollen Kontaktdaten samt Adresse, Handynummer und Emailadresse an. Derzeit wird da ehrlich gesagt auch nichts los sein, besonders in Swingerclubs.... wie du bei einem eventuellen Besuch empfunden wirst, das liegt alleine an dir. Läufst du den ganzen Abend mit roter Birne und nem Ständer rum, ja... dann halten dich sicherlich einige für notgeil. Benimmst du dich zurückhaltend, dann eher nicht.

Geschrieben

leider sind die meisten clubs auf paare aus, ich war nen paar mal in div clubs, und es war immer die selbe flaute, die paare haben mich angequatscht ob ich interesse habe, und die soloherren die dort waren, waren so albern angezogen in ihren swingerclub outfits das ich davon echt nicht angeturnt war. ich würde es bevorzugen wenn es auch solo abende in den clubs geben würde ohne paare.. ebenso dann spezielle paarabende..

Geschrieben

Nach meiner Beobachtung ist es für Single-Männer auch nicht so einfach in einem SC Kontakt zu knüpfen und mitmachen zu dürfen, gerade bei Pärchen, MMF,  und bei den wenigen anzutreffenden Single-Frauen sucht Sie schon genau aus, wer bei ihr "ran darf" und da ja im SC im Allgemeinen mehr Männer anzutreffen sind, hat sie halt auch dort die Auswahl?! ;)

Bei einem GB werden die "Anforderungen" vielleicht nicht ganz so hoch gesteckt sein, sofern der Mann gut bestückt und ein Vielmengenspritzer ist?!

Aber um überhaupt "ran zu dürfen" sollte Mann nicht zu aufdringlich sein, aber auch nicht zu schüchtern, versuchen an der Bar mit einer Sie oder einem Paar ins Gespräch zu kommen, das weitere ergibt sich dann oder auch nicht?!

Auf alle Fälle nicht, wie ich es schon oft beobachtet habe, der ganzen Meute von Männern folgen, wenn sich ein Pärchen auf die Matte begibt, das turnt Sie meistens ab und du darfst "nicht ran"!

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich einmal folgendes beobachtet....

Im SC warten mehrere Pärchen, etliche Männer und eine einzelne Sie da, viele der Männer versuchten, mit ihr ins Gespräch zu kommen, bis auf einen, und als dann wieder mal ein Pärchen auf die Matte ging, stürzten die Männer dem Pärchen hinterher, dieser eine Mann setzte sich dann zu der Single-Frau auf die Couch, sie unterhielten sich und kurze Zeit später gingen sie in einen anderen Raum.....manchmal muss ein Mann auch mal Geduld haben und die Szenerie "beobachten", um "Erfolg" im SC zu haben?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast Erfahrung ..super ..

bearbeitet von MOD-Katty
Zitat entfernt, da die Antwort direkt darunter ist
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rotten_hollow:

leider sind die meisten clubs auf paare aus, ich war nen paar mal in div clubs, und es war immer die selbe flaute, die paare haben mich angequatscht ob ich interesse habe, und die soloherren die dort waren, waren so albern angezogen in ihren swingerclub outfits das ich davon echt nicht angeturnt war. ich würde es bevorzugen wenn es auch solo abende in den clubs geben würde ohne paare.. ebenso dann spezielle paarabende..

Da behaupte ich mal das Gegenteil! ;)

Die meisten Clubs sind auf Single-Männer aus, denn nur die bringen das Geld um das Buffet und die Preise für Paare halten zu können! Von Paaren alleine, könnte bei diesen kostengünstigen Preisen, kein Club überleben!

Ich hatte auch mal einen Clubbesitzer kennengelernt, der einem Pärchen extra Geld gezahlt hat, damit die Frau mit den Männern auf die Matte geht, um die Männer "bei der Stange zu halten"! ;)

Solo-Abende für Solo-Männer und Solo-Frauen würde sich für den Clubbetreiber auch nicht rentieren, da dann  vermutlich weniger Single-Frauen anwesend und somit die Solo-Männer auch wieder unzufrieden wären, einzige Möglichkeit wäre es dann Professionelle anzuheuern, die kosten dann aber auch Geld und damit würde er gegen das Gesetz verstoßen, wenn er auffliegt!

vor 3 Minuten, schrieb micha62001:
vor 19 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nach meiner Beobachtung ist es für Single-Männer auch nicht so einfach in einem SC Kontakt zu knüpfen und mitmachen zu dürfen, gerade bei Pärchen, MMF,  und bei den wenigen anzutreffenden Single-Frauen sucht Sie schon genau aus, wer bei ihr "ran darf" und da ja im SC im Allgemeinen mehr Männer anzutreffen sind, hat sie halt auch dort die Auswahl?! ;)

Bei einem GB werden die "Anforderungen" vielleicht nicht ganz so hoch gesteckt sein, sofern der Mann gut bestückt und ein Vielmengenspritzer ist?!

Aber um überhaupt "ran zu dürfen" sollte Mann nicht zu aufdringlich sein, aber auch nicht zu schüchtern, versuchen an der Bar mit einer Sie oder einem Paar ins Gespräch zu kommen, das weitere ergibt sich dann oder auch nicht?!

Auf alle Fälle nicht, wie ich es schon oft beobachtet habe, der ganzen Meute von Männern folgen, wenn sich ein Pärchen auf die Matte begibt, das turnt Sie meistens ab und du darfst "nicht ran"!

Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich einmal folgendes beobachtet....

Im SC warten mehrere Pärchen, etliche Männer und eine einzelne Sie da, viele der Männer versuchten, mit ihr ins Gespräch zu kommen, bis auf einen, und als dann wieder mal ein Pärchen auf die Matte ging, stürzten die Männer dem Pärchen hinterher, dieser eine Mann setzte sich dann zu der Single-Frau auf die Couch, sie unterhielten sich und kurze Zeit später gingen sie in einen anderen Raum.....manchmal muss ein Mann auch mal Geduld haben und die Szenerie "beobachten", um "Erfolg" im SC zu haben?! ;)

Du hast Erfahrung ..super ..

Ironisch oder ernst gemeint, das ist jetzt die Frage?!

Auf alle Fälle hatte ich das so erlebt, als ich mit meiner damaligen Partnerin aktiver SC-Besucher war, zugegebenermaßen ist das schon länger her und vielleicht geht es heute in einem SC anders zu, kann ich nicht mehr beurteilen?!

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Date- und Kontaktangebote entfernt, da die Forenregeln diese nicht gestatten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Testosteroni:

Kann ich mich auch als Mann allein dort einfinden ohne von Pärchen und Solo Frauen als Störung und notgeil empfunden zu werden

  • Ja
Geschrieben

Ja kannst du, ge hin und lerne deine Erfahrungen.

Geschrieben

Natürlich. Es gibt in vielen SC‘s auch Themenevents wie HÜ (Herrenüberschss). Da wird von Solodamen und Paaren der ein oder andere Mitspieler gesucht/ gewünscht. Grundsätzlich gilt - egal in welcher Situation - frag, ob du mit einsteigen kannst, bevor du dich körperlich ins Spiel bringst.

Geschrieben

Ich würde dich gerne mal begleiten,nur iss alles zu🤷‍♀️😋

Geschrieben

Alleine ist es immer doof. Im Swingerclu war ich noch nie, aber - wie gesagt - alleine!?🤔
Nur, wer es sich zutraut und dann nachher nicht alleine dasteht, der sollte es ausprobieren...
Muss jeder selbst wissen!
Hau rein!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2020 at 16:03, schrieb Testosteroni:

Würde sehr gern mal einen Swingerclub besuchen. (...) Kann ich mich auch als Mann allein dort einfinden ohne von Pärchen und Solo Frauen als Störung und notgeil empfunden zu werden? 

Klar. Du zahlst doch auch, übrigens vermutlich ein Verstoß gegen Art. 3 GG, als Solo-Mann entsprechend heftig. 

Peinlicher fände ich, wenn Du dort mit (älteren?) "Damen" aufläufst. 

 

SM-Art 😅😂🤣

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Du hast ja jetzt einige Tipps hier bekommen, ich kann es dir auch empfehlen einfach mal zu versuchen. Ich war auch schon mehrfach in einem SC und mir hat es sehr gut gefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...