Jump to content

Ständig "Druck" ablassen!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nie...nie käme ich auf die Idee auf der Arbeit Druck ablassen zu müssen...wär schon hinderlich wenn ich dauernd einen plempern müsste. Irgendwann is man doch dann leer oder? 🤔

Geschrieben

Und wenn man diese ständige Lust hat ist es schwer das „ohne“ auszuhalten. Jetzt in Zeiten von Corona, wenn man als Single noch nicht mal ein Pendant hat und zudem noch so viel Zeit werde ich fast irre. I

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sub-optimal:

Und wenn man diese ständige Lust hat ist es schwer das „ohne“ auszuhalten. Jetzt in Zeiten von Corona, wenn man als Single noch nicht mal ein Pendant hat und zudem noch so viel Zeit werde ich fast irre. I

Dem kann ich mich, bestimmt wie viele andere hier, nur anschließen ❤

vor 6 Stunden, schrieb ichkochschomakaffee:

Nie...nie käme ich auf die Idee auf der Arbeit Druck ablassen zu müssen...wär schon hinderlich wenn ich dauernd einen plempern müsste. Irgendwann is man doch dann leer oder? 🤔

Irgendwann ja ....aber sagte auch nicht auf der arbeit 😉

Geschrieben

Wie, nur 5 mal, solltest dein rotes Büchchen mal erweitern... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wie, nur 5 mal, solltest dein rotes Büchchen mal erweitern... 😉

5 mal oder mehr kommt auch vor. Hab halt ne hohe Libido 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.3.2020 at 19:18, schrieb kielersven:

Vor der Arbeit kann ich ja noch gut nachvollziehen aber danach? Kaputt und zu faul dafür😂😋

Du weisst ja nicht, was er arbeitet:$

Te... ich hoffe, du putzt die dmsauerei nachher auch gut weg...  am besten du nimmst einen Hochdruckreiniger...:jumping:

FÜHL-dich-WOHL
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dirtymaus:

Ich bin immer geil und will immer ficken

ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch ständig so...

Geschrieben

Ich mach das seit Anfang Januar nicht mehr. No Fap ist zwar hart, aber ich bin härter (pun intended), und der Sex ist dann umso schöner. Aber ich will hier nicht missionieren. Jeder wie er / sie mag.

Geschrieben

Also ich finde das ist ganz unterschiedlich und kommt darauf an wie viel Lust man hat..

bei mir ist das so dass es Wochen gibt da kann ich jeden Tag mehrmals und habe auch die Lust dazu und dann gibt es auch mal Wochen wo ich das ein paar Tage nicht mache...

Und außerdem hängt es noch davon ab bei mir auf der Reiz da ist weil wenn ich eine Frau kennenlernen oder mit ihr dementsprechend schreibe dann ist die Lust natürlich größer

×
×
  • Neu erstellen...