Jump to content

Ständig "Druck" ablassen!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 19Sweet_Devil79:

Das ist echt oft, machst du das lieber als richtigen Sex?

Natürlich nicht aber es gibt wenig Männer die mir das Vergnügen in dem Ausmaß bereiten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Solange es Dir damit gut geht und as nicht in einem Leidensdruck endet, ist ja alles gut!

Ich geb Dir mal ein Beispiel. Man isst etwas um danach satt zu sein. Macht das Essen aber nicht satt, will man mehr und mehr. Damit möchte ich sagen, dass die Ursache wichtig ist! Ist das 5 mal Duck ablassen jedesmal so wie ein Stückchen Apfel zu essen und man fühlt sich dabei/danach als würde man verhungern und will mehr und mehr, oder oder ist es jedesmal ein 300g Steak mit gebratenenen Zwiebeln und Knoblauchbutter und.. (verdammt, jetzt werd ich geil ;) )

 

Also zurück Thema. Sachlich. Ziehst Du eine Art der Befriedigung daraus oder eher nicht? Ich mein ein Apfel ist gesund, aber nur 5 Apfelstückchen am Tag reichen auch nicht um "satt" zu werden. Man braucht auch mal ein Steak (Mit Zwiebeln und Knoblauch ;) ) Und Pommes und Majo und Gemüse und........ (Oh ja, jetz bin ich geil ;) )

Sehr gut geschrieben... als, bin dann für den noment befriedigt kann aber durchaus 2 oder 3 mal hintereinander nen Ständer bekommen (situationsbedingt, das gewisse etwas reicht schon das mit einer abgeht) und der schreit dann halt nach abschießen. Das Steak wäre dann mit passender Gespielin mehr als 200% auszuteilen was einen geil macht. Vlt liegt das daran das ich gern cumshots gebe u. darauf stehe oder wenn ich n "gierigen" deepthroat bekomme. Viele Dinge holen mich halt ab. 😉😈

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsBiest:

Natürlich nicht aber es gibt wenig Männer die mir das Vergnügen in dem Ausmaß bereiten

Das stimmt allerdings, mit 5 mal wäre ich dabei, also ab und zu 😉

Geschrieben

Nö, kenne ich nicht, wenn ich von der Arbeit komme, bin ich platt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PurePlaya:

Sonnenschatten daran liegt es wohl kaum. Das ist auch so wenn ich in einer Beziehung bin oder regelmäßigen fullcontact habe. 

Oh man 😳

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Oh man 😳

?

Geschrieben

Vor der Arbeit kann ich ja noch gut nachvollziehen aber danach? Kaputt und zu faul dafür😂😋

Geschrieben

Geht es auch mal einem Tag ohne? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich muß mindestens 3 mal am Tag, egal wie. Zusatz ist gewünschter Bonus.

Geschrieben

Meistens 2x am Tag, nachm Aufwachen und vor dem Schlafen. Ehrlich gesagt ist das manchmal nervig 😅 schließlich ist es ein zeitintensives Hobby

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Geht es auch mal einem Tag ohne? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. 🤔🤔🤔

Natürlich, dennoch eher selten  😏

Geschrieben

5x am Tag😲....woher nimmst Du die Zeit🤔. Wie oft hast Du dann Sex mit deiner Partnerin? ...
Empfinde ich als anstrengend und unpraktisch ( wenn unterwegs o. auf Arbeit).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 19Sweet_Devil79:

Das ist echt oft, machst du das lieber als richtigen Sex?

Nein, hält sich relativ waage. Is völlig ausgewogen. Hab ja auch Beziehungen gehabt in den letzten jahren. Alles unproblematisch. Wollte lediglich wissen wie das so ist bei euch mit eurem trieb. 😉

vor 10 Minuten, schrieb Jasmin1806:

5x am Tag😲....woher nimmst Du die Zeit🤔. Wie oft hast Du dann Sex mit deiner Partnerin? ...
Empfinde ich als anstrengend und unpraktisch ( wenn unterwegs o. auf Arbeit).

Geht alles!!! 😈

vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Geht es auch mal einem Tag ohne? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. 🤔🤔🤔

Natürlich aber wozu?

Geschrieben

Solange du es nur bei dir selbst ablässt und bei keiner Frau. Warum nicht?

Geschrieben

Such dir eine "Abmelkerin", die du auch tagtäglich schön lange ficken kannst....gibt auch Frauen die sich darauf freuen.9_9

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 19:55, schrieb WandaLavanda:

Solange du es nur bei dir selbst ablässt und bei keiner Frau. Warum nicht?

Ja aber warum denn nicht? Gerade dann, wenn es ihr gefällt ist das doch super!

Am 14.3.2020 at 20:08, schrieb I--Felix--I:

Such dir eine "Abmelkerin", die du auch tagtäglich schön lange ficken kannst....gibt auch Frauen die sich darauf freuen.9_9

Wäre schonmal n Anfang wa😉

Find aber erstmal mal ne gute Melkerin die ihr Handwerk versteht und ihre passion lebt 

Am 14.3.2020 at 19:54, schrieb Dominus63:

Ich hab zum Glück noch andere Freizeitbeschäftigungen

Dominus die hab ich auch. Ist alles im normalen Leben integriebar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PurePlaya:

Ja aber warum denn nicht? Gerade dann, wenn es ihr gefällt ist das doch super!

Wäre schonmal n Anfang wa😉

Find aber erstmal mal ne gute Melkerin die ihr Handwerk versteht und ihre passion lebt 

Warum nicht? Typen die Druck ablassen kenne ich. Die sind die schlechtesten Liebhaber überhaupt.  Hauptsache abspritzen und die Frau ist komplett egal. 

 

Dass du den  Begriff "Melkerin" benutzt ist für mich vielsagend.  Ich bin ja echt offen was meine Sexualiät betrifft. Ich liebe es, einen  Mann zu verwöhnen - auch ohne selbst was davon zu haben. Wer mich "Melkerin " nennt, dem würde ich die entsprechende Reaktion schenken. Aber echte Gentlemen seid ihr! Respekt! 🤦🏻‍♀️🤢

Geschrieben

@WandaLavanda

Es soll aber auch Frauen geben, die "dirty talk" beim Sex, mögen - und wenn Mann sie beim Sex, dann "Abmelkerin" nennt, weiss sie auch direkt, was Sache ist.

In der Kirche beim Sonntagsgebet wäre es ja auch wirklich unangebracht, sie so zu nennen - trotzdem Danke, für deinen Respekt....fg...

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 20:24, schrieb WandaLavanda:

Warum nicht? Typen die Druck ablassen kenne ich. Die sind die schlechtesten Liebhaber überhaupt.  Hauptsache abspritzen und die Frau ist komplett egal.

Dass du den  Begriff "Melkerin" benutzt ist für mich vielsagend.  Ich bin ja echt offen was meine Sexualiät betrifft. Ich liebe es, einen  Mann zu verwöhnen - auch ohne selbst was davon zu haben. Wer mich "Melkerin " nennt, dem würde ich die entsprechende Reaktion schenken. Aber echte Gentlemen seid ihr! Respekt! 🤦🏻‍♀️🤢

Nun das interpretierst du zu streng. Es gibt auch für verschieden Bereiche und Personen ausdrücke wie Sub, Dom, Cutie, usw.... wenn es strokerinnen gibt sind diese leidenschaftliche genauso wie deepthroaterinnen. Und ein aussdauer problem ist es sicherlich nicht. Alles in keinsterweise abwertend gemeint. Im Gegenteil, wäre dann der Partner fürs leben will man meinen! =Erfüllung oder nicht?

Also nicht angegriffen fühlen bitte

Geschrieben

So 1 mal am Tag manchmal 2 mal kommt schon vor ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsBiest:

Ich habe ca. 8-12 Orgasmen am Tag. Ich liebe es mich selbst zu befriedigen und für mich ist es totale Enspannung.

Das ist mal eine Leistung.. kann dir dabei gerne helfen

Geschrieben

Sehr hilfreich sind auch überdruckventile die schalten auf Wunsch schon ab 2 Uhr bar auf abblasen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb PurePlaya:

Wie ist das bei euch so mit den Orgasmen?

Ich hab so ein langweiliges Leben, ich denk nicht staendig an Sex 

×
×
  • Neu erstellen...