Jump to content

Erfahrungsbericht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... eine Geschichte wie sie das Leben schreibt.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Ob nun real erlebt oder nur a Gschichtn ausm Paulanergarten

Schmunzel...der war gut mit dem Paulanergarten.. Gut gelacht. Und ich würde wohl auch eher gerne am Paulaner an der Flasche hängen, statt jetzt mein "Ding" ins ungewisse zu halten um dann Geschichten aus dem Paulanergarten zu verbreiten:clapping:

Geschrieben

Ich war noch nie in einem PK und werde auch in keines gehen. Eher nach erotische Geschichte. Ein Ärgernis kann ich aber nicht feststellen, du hast doch alles bekommen, was du wolltest.

Geschrieben

Nette Geschichte.... was man nicht weiß macht einen nicht heiß...Oder wie?

Geschrieben

Wieso Ärgernis???
Hattest doch Spaß dabei 🤗.
Kann ich nicht verstehen.

Geschrieben

Wie heißt der Film?? 🤔🤔😂🙈

Geschrieben

The Glory Hallelujah at the Glory Hole, glaub ich, heißt der Film.

Geschrieben

Das Ergebnis zählt doch 😜 Nicht der Weg ist das Ziel 😄

Geschrieben

Das klingt wie Fantasie... im Endeffekt ist es doch so, wer nen Glory Hole benutzt, dem ist doch egal wer auf der anderen Seite ist. Oder hab ich das falsch verstanden?

Geschrieben

Mh das nennt sich Animation oder Marketing 😁😆.....tja es funktioniert aber ziemlich gut

Geschrieben

Das ist doch bekanntlich der "Reiz" eines GH, nicht zu wissen wer dahinter steht .... kann auch eine zahnlose Oma oder "Penner" sein ... wer so dumm ist das geil zu finden , ist auch so dumm zu glauben, eine Pamela bläst dich

Geschrieben

Ist mir in ähnlicher Form auch schon mal passiert.....

War mit meiner damaligen Partnerin, als "Neuling" mal in einem SC, wir gingen mit einem anderen Pärchen auf die Matte, die andere Frau blies meinen Schwanz, meine Partnerin setzte sich dann auf mein Gesicht um sie lecken zu können, da sie etwas molliger war sah ich dabei nichts mehr, mein Schwanz wurde währenddessen weiter geblasen bis zum Schluss, unmittelbar danach ging meine Partnerin von meinem Gesicht runter und ich sah gerade noch, wie der Partner der anderen Frau von meinem Schwanz weg ging! Grrrr, ausgetrickst, danach gestand mir meine Partnerin, dass sie es wohl schon mit dem anderen Pärchen so ausgemacht hatte(sie kannten sich bereits), ich war danach schon etwas verstört, da ich keinerlei Bi-Ambitionen habe, konnte im Nachhinein auch keinerlei Unterschiede in der "Blastechnik" von der anderen Frau und ihrem Mann festmachen, so dass ich davon ausging, dass die beiden ein "eingespieltes Team" waren und schon öfters so vorgegangen sind?!

Seitdem ließ ich es nie mehr in einem SC zu, dass ich dabei den Überblick verliere! ;)

vor 13 Stunden, schrieb Eve-:

Ich war noch nie in einem PK, aber ist ein glory hole denn ich genau dazu da: nicht zu wissen wer sich fort mit dir beschäftigt?

Im Prinzip richtig, aber für einen Hetero-Mann mag es ein Unterschied sein, ob "irgendeine, fremde" Frau den Schwanz bläst oder ein Mann! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Im Prinzip richtig, aber für einen Hetero-Mann mag es ein Unterschied sein, ob "irgendeine, fremde" Frau den Schwanz bläst oder ein Mann! ;)

Woran merkt man(n) den Unterschied? Ist es überhaupt einer, außer im Kopf? Er hat es doch anscheinend toll gefunden, sonst wäre das Ende anders gewesen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Im Prinzip richtig, aber für einen Hetero-Mann mag es ein Unterschied sein, ob "irgendeine, fremde" Frau den Schwanz bläst oder ein Mann! ;)

Woran merkt man(n) den Unterschied? Ist es überhaupt einer, außer im Kopf? Er hat es doch anscheinend toll gefunden, sonst wäre das Ende anders gewesen. 

Auch richtig und wenn der Mann ein guter Bläser ist, wird man sicherlich keinen "Blastechnischen" Unterschied merken, aber von meinem Kopf her würde ich das nicht wollen, möchte einfach nicht, dass ein Mann bläst und schon alleine deshalb würde ich mich nicht auf eine GH-Situation einlassen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Auch richtig und wenn der Mann ein guter Bläser ist, wird man sicherlich keinen "Blastechnischen" Unterschied merken, aber von meinem Kopf her würde ich das nicht wollen, möchte einfach nicht, dass ein Mann bläst und schon alleine deshalb würde ich mich nicht auf eine GH-Situation einlassen. ;)

Meine Meinung...entweder ist es egal, wer einen bläst...dann nutzt man dieses Glory Hole...oder es ist einem nicht egal, dann würde man es besser lassen. Aber sich im nachhinein darüber aufregen finde ich seltsam. Nur das wollte ich auch mit meinem Beitrag ausdrücken. 

Geschrieben

So kaputt muss man erst mal sein 😂😂

Geschrieben

Klingt nach Wunschdenken.
Du musst doch sowas von daneben gewesen sein.
Jeder normale wäre gegangen.
Sieht man mal wieder wie notgeil Mann sein kann

Geschrieben

Und wenn es nicht gestorben ist, dann bläst es da noch heute .. der Wind, der 💨 Wind - das himmlische Ding ...

×
×
  • Neu erstellen...