Jump to content

Was ist euer Lieblingsspielzeug?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

womit spielt ihr am liebsten? Oder lieber doch ganz ohne?
Habe schon ein paar Pocket Pussys und auch schon mit Partnerin mal nen Partnervibrator sowie nen Cockring (mit und ohne Vibration) probiert. War aber alles für mich nicht so der Hammer. Also bisher bin ich entsprechend auf dem Standpunkt lieber ohne Spielzeug...
Aber vielleicht gibt's ja noch was, dass mich überzeugen kann. Bin offen für Ideen und lasse mich gerne inspirieren von euch! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Gerte, Peitsche, Spekulum usw. Es gibt soviel schönes Spielzeug.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben

Mein Lieblingsspielzeug?! 🤔
Meine Barbies, den kämme ich gerne die Haare und zieh ihnen schöne Kleidchen an... Ansonsten ist der Mann mein liebstes zum Spielen...

Geschrieben

Den Schwanz von mein Partner 😁

Geschrieben

Meine Carrerabahn...! 🏎🏎🏎💨💫😍🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Meine Carrerabahn...! 🏎🏎🏎💨💫😍🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Wow! Klasse......

Da fährt man dann Rennen mit und wer verliert, darf ein Kleidungsstück ablegen, oder?😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Wow! Klasse......

Da fährt man dann Rennen mit und wer verliert, darf ein Kleidungsstück ablegen, oder?😂

Gute Idee..! 😋👍🏻💫🔥😆

Geschrieben

Besonderen Gruß, mal wieder an diejenigen, sie hier meine Beiträge liken, mich aber auf ihrer Ignoliste mit sich führen..! 🤣🤣🤣👍🏻💫

Geschrieben

Mein liebstes Spielzeug ist der Mann , also ER nicht jeder . Allerdings bezeichne ich ihn nicht als Spielzeug , aber wir nehmen hin und wieder gerne noch etwas dazu . 

Geschrieben

Spielzeug? Brauche ich nicht...
Ich habe meine Hände, Zunge, Geist und Körper. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Vibrator und alle unsere Schlagwerkzeuge...und mein Herr :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexyblueeyes123:

Der penis von meinem ex 😎

Liegt der jetzt in deiner Nachtischschublade??? :flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Liegt der jetzt in deiner Nachtischschublade??? :flushed:

Der ist in Rufbereitschaft

Geschrieben

Hab mal ne Silicon-Muschi mit Fibrator probiert... einziges Ergebnis = Schwanz stank nach Silicon!!!

Hat ihre Erfüllung im Müll gefunden. ;)

Ich bleib bei Natur-Pur B|

 

Geschrieben

Am liebsten mit ner Frau... kein Spielzeug der Welt kann den Geschmack, die Gerüche und die Berührungen ersetzen. Ergo, ich hab gar kein Spielzeug 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...