Jump to content

Warum so unfreundlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wildschwein100:

Ich stelle immer wieder fest, dass man doch sehr unfreundlich zueinander ist . Gerade wenn es um das weibliche Geschlecht GEHT, schließt man oft gegeneinander und versucht den anderen schlecht aussehen zu lassen. Keine Ahnung warum das so ist!?

Das solltest du nun doch etwas näher erläutern. Da du von "man" sprichst, fühle ich mich schon angesprochen und da wäre etwas mehr Ausführlichkeit angebracht.

Geschrieben

männer finde ich hier eigentlich sehr freundlich. es kann sein, dass der eine oder andere mal kurzzeitig davon versucht abzuweichen, aber er findet dann doch meist schnell wieder in die richtige spur.

Geschrieben

Ich bin im Rahmen meiner Moeglichkeit, zu jedem so nett, wie ich es fühle 

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich der Spiegel meines Gegenübers.
.
Wer sich mir gegenüber anständig verhält, zu dem bin ich auch freundlich.
.
Dagegen wer sich mir gegenüber wie ein Arsch verhält, bekommt ebenfalls das entsprechende Echo.

Geschrieben

Zunächst einmal ist das ja nur eine Meinung und keine Tatsache deshalb kann ich pauschal auch nicht sagen warum es so ist ... ich stelle zumindest bei mir fest das flirten in der echten welt einfacher ist weil es eben auch nonverbale signale gibt die Frau oder Mann aussenden . Nicht zu vergessen wenn real ein mensch ein echter hingucker ist muss der oft auch nicht so viel sagen da der halo-effekt dafür sorgt das alles was er sagt am ersten Ausdruck gemessen wird z bsp. er ist sexy Redet bisschen unsinn aber er ist sexy ! Wenn jetzt so ein Schönling schreibt wird er von einem Frauenversteher Marke Handtuch an die Wand gespielt und versteht die Welt nichtmehr 😕

Geschrieben

Ich möchte bitte zukünftige Absagen als Gedicht formuliert haben!
@ Wildschwein: was erwartest du? Ne Absage mit Begründung? Nö heisst Nö und freundlicher kann man Nö nich sagen.
Das musste aushalten. Like it or leave it.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe für mich beschlossen das ist die Evolution Internet. Und ich passe mich inzwischen einfach an, denn ich will nicht mehr der Arsch sein, auf die alle rumtrampeln. Man unterhält sich eine halbe Stunde ganz normal mit irgendjemandem dann wird irgendetwas gesagt, was diesen Menschen nicht in den Kram passt, und schon ist der ganze Mensch doof. Nur weil man unterschiedliche Ansichten hat, muss man nicht einen ganzen Menschen verteufeln . aber das ist das Internet! Ich passe mich an und bin jetzt auch ein Arsch.

Nee... anpassen läuft ned!

Ich bleibe wie ich bin und lass mich weder durch ne bissige Lady noch nen Schwachkopf auf deren "boden nahes" Niveau runter ziehen, was nicht heißt, dass ich mich nicht ab und an, für unterirdisch und IQ freie Dummsprüche und/oder Beleidigungen revanchiere... Voraussetzung dafür dann aber, daß mein Gegenüber in der Lage ist dies auch zu verstehen... 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Jep... die "Stutenbissigkeit" begegnet mir hier leider am laufenden Band!
Finde ich auch extrem schade, da ich persönlich hier keine Sekunde meines Lebens, mit dem Versuch irgendeiner Lady, irgendnen Typi auszuspannen, verschwenden will oder werde!
Ganz besonders grell wenn man als Frau im Chat auf schlägt!
Anstatt zusammen Spaß, bei bissi Smalltalk zu haben, schießen sie als gäbe es kein morgen... Aus meiner Sicht völligst überflüssige Zeitverschwendung und absolut unnötige Unreife! Da kann ich allerdings auch die Herren nicht ganz "frei" sprechen...
Das spiegelt sich auch im Fotowettbewerb wieder durch die gerne genutzte ein Stern Vergabe... So arm....
Aber jeder so wie er kann 😉

Bleibst trotzdem ne Sugarbomb die die Messlatte ganz hoch hängt, zurecht wie ich finde!!!^^ 😉

Inkl. Profil....da is Stutenbissigkeit glaub ich abzusehen. Wen juckts 👅💦

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

 Man unterhält sich eine halbe Stunde ganz normal mit irgendjemandem dann wird irgendetwas gesagt, was diesen Menschen nicht in den Kram passt, und schon ist der ganze Mensch doof. Nur weil man unterschiedliche Ansichten hat, muss man nicht einen ganzen Menschen verteufeln .

Stimmt ja gar nicht. Machen nicht alle.;)

Geschrieben

Das ist nur ein sehr kleiner Teil finde ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Stimmt ja gar nicht. Machen nicht alle.;)

Hsb ich nie gesagt....😉😘

Geschrieben

Ich glaube für diesen Eindruck ist es gar nicht so unentscheidend, dass die Kommunikation hier ausschließlich schriftlich stattfindet...so ganz ohne Gestik, Mimik und Tonfall.

Das führt oft zu Un- und/oder Missverständnissen.

Vielleicht sollte man nicht alles ernster nehmen als es ist...so manch eine/r wäre dann wesentlich entspannter.

Geschrieben

Ich bin nie unfreundlich, oft werde ich nur falsch verstanden 🙂

Geschrieben

Weil sich heutzutage jeder selbst am nächsten ist... Leider. Mich fragte ne Freundin neulich, warum ich mit wem fremdes Mitleid hatte und mir um die Person Sorgen mache... Warum nicht. Wäre es ein Freund, würde ich es doch auch tun. Man denkt zu selten nach, was man beim Gegenüber mit seinem Kommentar auslöst... Man war mal kurz lustig. Ich nehme mich da leider nicht aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ich glaube für diesen Eindruck ist es gar nicht so unentscheidend, dass die Kommunikation hier ausschließlich schriftlich stattfindet...so ganz ohne Gestik, Mimik und Tonfall.

Das führt oft zu Un- und/oder Missverständnissen.

Vielleicht sollte man nicht alles ernster nehmen als es ist...so manch eine/r wäre dann wesentlich entspannter.

Da gebe ich dir recht!

Trotzdem denke ich, daß ausnahmslos jeder erwachsene Mensch, in der Lage sein sollte sich an gewisse Regeln, bezüglich Anstand und Respekt zu halten, ob mit oder ohne persönlichen Kontakt!

Aber genau hier trennt sich eben doch die Spreu vom Weizen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Aber genau hier trennt sich eben doch die Spreu vom Weizen 😉

Das stimmt und ich finde das großartig! So sortiert sich mancher selbst aus.😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wildschwein100:

Gerade wenn es um das weibliche Geschlecht GEHT, schließt man oft gegeneinander und versucht den anderen schlecht aussehen zu lassen. 

Du meinst, die Weibchen wollen sich gegenseitig schlecht aussehen lassen, sie putzen sich heraus, starten einen catfight... um am Ende das Maennchen fuer sich allein zu haben!? ...das find ich jetzt nicht unbedingt 'schlimm'

vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

"eingespielte Herrengruppe"

Stimmt. Das ist auch son Evergreen.

Ich stell mir das mit Team-Trikots ganz nett vor, und ner Auswechselbank. Und 2-Min-Strafe gibt's natuerlich auch ;)

Geschrieben

Betroffene Hunde bellen so laut und erkennen Ihr eigenes Leid nicht mehr.

Geschrieben

Da geb ich dir recht, wenige schreiben normal.

Geschrieben

@Tyrex schade das ich dich nicht anschreiben kann.. du bist ein faszinierender Mensch, mit tollen Charakter und hast mich echt neugierig gemacht 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wildschwein100:

Gerade wenn es um das weibliche Geschlecht GEHT, schließt man oft gegeneinander und versucht den anderen schlecht aussehen zu lassen.

Wer schießt da auf wen???

Meinst du die Männer die dann auskeilen und erzählen, wie schlecht ein anderer ist, weil sie nicht mit sich überzeugen können? Oder die Männer, die den Frauen vorwerfen, zu anspruchsvoll zu sein?

Ich verstehe deinen Post dahingehend nicht ganz.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChabuQ:

Das solltest du nun doch etwas näher erläutern. Da du von "man" sprichst, fühle ich mich schon angesprochen und da wäre etwas mehr Ausführlichkeit angebracht.

Der Voyeur brauch Details. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Der Voyeur brauch Details. ;-)

Bla Bla, ich frage mich nun wirklich was an diesem Thread einen Voyeur aus der Deckung holen soll. Wer jammert sollte wenigsten Fakten bringen, oder wolltest du nur dass wir tanzen.

×
×
  • Neu erstellen...