Jump to content

Warum so unfreundlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass man doch sehr unfreundlich zueinander ist . Gerade wenn es um das weibliche Geschlecht GEHT, schließt man oft gegeneinander und versucht den anderen schlecht aussehen zu lassen. Keine Ahnung warum das so ist!?

Geschrieben

Aber das gibt es im realen Leben doch auch zuhauf. So lange viele denken sie seien auf der Jagd, werden die natürlich in anderen ihre Feinde sehen. Es ist traurig, aber es ist halt so

Geschrieben

Jupp, typisches Konkurrenzverhalten. 🤷‍♂️
Gibt‘s real, gibt‘s virtuell... immer wieder.

Man(n) will sich hervorheben und wenn‘s nichts Besonderes gibt, dann putzt man halt den anderen runter.

Geschrieben

Was unterscheidet den Mensch vom Tier? Bestimmt nicht das olle rum geficke. Nur die stärksten überleben, nur die stärksten kommen zum Schuß

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Gibt’s hier und im alltäglichen Leben. Die Menschen, die sich nicht mögen, haben halt nicht die Begabung, mit ihrem Umfeld und mit anderen Menschen, respektvoll und wertschätzend umzugehen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wildschwein100:

Ich stelle immer wieder fest, dass man doch sehr unfreundlich zueinander ist

Sprichst du hier vom Forum, oder von was?

Geschrieben

Ja unfreundlich sind vieke ! Besonders faellt es bei Paaren auf!

Geschrieben

CHILLIGE GRÜSSE AN ALLE :-) UND EIN GUTREN START INS WE. PS.: NICHT AUF ALLES REAGIEREN :-D

Geschrieben

ich habe das nicht festgestellt....bei mir ist alles in Ordnung...... ich kann mich nicht beklagen .....naja vielleicht wenig zeit aber das ist ja auch nicht das Thema....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sp3ctr3:

Man(n) will sich hervorheben und wenn‘s nichts Besonderes gibt, dann putzt man halt den anderen runter.

Wie wäre es, wenn Man(n) sich einmal durch Freundlichkeit und Gelassenheit hervorhebt. Das kommt sicherlich besser an und macht de Umgang insgesamt wesentlich entspannter.

Geschrieben

Tja,manche können und wollen es einfach nicht besser machen,erwarten dies aber trotzdem,automatisch von ihrem Gegenüber als Selbstverständlichkeit,da kann sich jeder selbst aussuchen,wie man dann dazu,zu solchen jenen,treffend sagen würde.!?!
Z.B. Also niemanden wertvoll schönen Verpasst.!!

Geschrieben

Haste Recht, Moskos!
Können aber die Wenigsten.

Geschrieben

Im krieg und der Liebe ist alles erlaubt und es kann nur ein Gewinner geben, wenn jemand anderes schlecht da stehst, stehst du besser da. Oft es es einfach jemand runter zuziehen wie sich selbst ins rechte Licht zu rücken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wildschwein100:

......man doch sehr unfreundlich zueinander ist

man? Warum machst Du das denn?

Also, ich mach das normalerweise nicht! Schreibt jemand jedoch falsches oder beleidigendes, reagiere ich etwas deftiger oder zieh einfach weiter  :-P

Geschrieben

Ich habe für mich beschlossen das ist die Evolution Internet. Und ich passe mich inzwischen einfach an, denn ich will nicht mehr der Arsch sein, auf die alle rumtrampeln. Man unterhält sich eine halbe Stunde ganz normal mit irgendjemandem dann wird irgendetwas gesagt, was diesen Menschen nicht in den Kram passt, und schon ist der ganze Mensch doof. Nur weil man unterschiedliche Ansichten hat, muss man nicht einen ganzen Menschen verteufeln . aber das ist das Internet! Ich passe mich an und bin jetzt auch ein Arsch.

Geschrieben

Wenn man hier als Frau auch freundliche Absagen erteilt, wird man zum größten Teil hinterher beschimpft, da habe ich einfach keinen Bock mehr darauf Punkt nein das gibt mir nicht nahe oder ans Herz, es ist einfach nur nervig, immer wieder das Gleiche zu erfahren. Warum darf ich im Internet nicht durch meine Erfahrungen lernen und mich anpassen? Im echten Leben machen die Leute das doch auch nicht anders: es gibt doch nur noch "ich würde nie wieder Menschen"! So und ich würde nie wieder jemandem eine freundliche Absage schicken, der mir nicht passt, der mich sowieso anschreibt obwohl er es gar nicht soll und das auch im Profil steht.

Geschrieben

Wenn man nicht besser als die Anderen sein kann, dann müssen eben die Anderen schlechter werden.

Geschrieben

Ich hab auch keine Ahnung, da ich immer freundlich bin, sowohl im Forum als auch bei PN.

Geschrieben

Wenn ich jemanden freundlich begegne und ich erhalte dann ein negatives Feedback ist dieser Mensch nicht diejenige/derjenige mit denen ich mich beschäftigen möchte. Einem solchen Menschen weine ich nicht nach, da ich mich mit Unfreundlichkeit nicht beschäftigen muss. Für mich ist es unerheblich, ob dies in der Internetkommunikation, oder im realen Leben passiert. Sollte ein solcher Mensch später einmal freundlich und offen auf mich zukommen bin ich in der Regel nicht nachtragend. Was andere Menschen untereinander für Befindlichkeiten haben ist mich gleichgültig, solange ich nicht direkt davon betroffen bin.

Geschrieben

Schwieriges Thema.


Wirklich. Dem Umstand melden hier immer mehr User. Und poppen de ist das Alles völlig egal. Hauptsache die Seite bringt noch bißchen Kohle.

Zumal man ja schon dazu aufgerufen hat den übermäßigen HÜ Schuss.zu beseitigen indem man Punkte und andere Sachen für die Werbung von Frauen ausgeben wollte.

Insofern werden die jetzigen Frauen mit Nachrichten bombardiert, so dass es für sie schon erdrückend wird. Da kommt es dann vor, das Alles zu viel ist und man launisch wird.

Aber wie gesagt, Alles sehr schwierig zur Zeit.

Geschrieben

Wo und wie hast denn des festgestellt?

Ich mein, Du kannst Dir sicher vorstellen bei sooooo vielen notgeilen Männern und soooo wenigen echten "No fake" Frauen die es hier gibt, dass es da schon von Bedeutung ist, sich irgendwie von seinen Artgenossen abzuheben...
Und jeder macht das eben auf seine Art und Weise. Das ist eben so, finde Dein Standing hier und nutze was Du hier hast. 
Oder wollen wir beide eine Gemeinschaft bilden und auf die Gesuche: "eingespielte Herrengruppe" uns bewerben? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Das ist das Alphatiergehabe ,finde ich persönlich hier unnötig . Man kommt eigentlich in den Chat um Spaß zu haben ,aber bei manchen regnets einfach ins Dach .:)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hix38:

......Und poppen de ist das Alles völlig egal.

 Betreiber können aber nichts dafür, wenn die Leute unfreundlich sind. Trotzdem können Beleidigungen ja gemeldet werden, dann erfolgen auch Sanktionen.

 

vor 8 Minuten, schrieb hix38:

.......Zumal man ja schon dazu aufgerufen hat den übermäßigen HÜ Schuss.zu beseitigen indem man Punkte und andere Sachen für die Werbung von Frauen ausgeben wollte.

Egal welches Geschlecht - Punkte für Neumitglied -Werbung gibts schon ewig.

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht kennt jemand ja unfreundliche menschen persönlich. dann wird man vielleicht feststellen, dass unfreundliche menschen oftmals ein problem haben.

zb job verloren, mann ode frau davon gelaufen, kanke familienangehörige, selbst krank, finanzielle probleme, jojo effekt ist eingetreten, fluggesellschaft streikt, aktienkurse schlecht  usw

vor 18 Minuten, schrieb Matze40:

Das ist das Alphatiergehabe ,finde ich persönlich hier unnötig . Man kommt eigentlich in den Chat um Spaß zu haben ,aber bei manchen regnets einfach ins Dach .:)

vielleicht ist das der grund.... vielleicht haben sie ein undichtes dach. dach sanieren kostet viel geld.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jep... die "Stutenbissigkeit" begegnet mir hier leider am laufenden Band!
Finde ich auch extrem schade, da ich persönlich hier keine Sekunde meines Lebens, mit dem Versuch irgendeiner Lady, irgendnen Typi auszuspannen, verschwenden will oder werde!
Ganz besonders grell wenn man als Frau im Chat auf schlägt!
Anstatt zusammen Spaß, bei bissi Smalltalk zu haben, schießen sie als gäbe es kein morgen... Aus meiner Sicht völligst überflüssige Zeitverschwendung und absolut unnötige Unreife! Da kann ich allerdings auch die Herren nicht ganz "frei" sprechen...
Das spiegelt sich auch im Fotowettbewerb wieder durch die gerne genutzte ein Stern Vergabe... So arm....
Aber jeder so wie er kann 😉

×
×
  • Neu erstellen...