Jump to content

Sex egal wo man gerade ist.


kalle1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts, da nicht jeder Ort für mich in Frage kommt.

Geschrieben

Ich hab ein (für meinen Geschmack) großes und bequemes Bett. Ich käme im Traum nich auf die Idee "irgendwo in freier Wildbahn" rumzuvögeln. 😱

Geschrieben

Definitiv, da bin ich voll bei dir! Wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin, und es ergibt sich die Möglichkeit, dann bin ich schon der treibende part. Ganz besonders wenn man mit dem Auto längere Strecken unterwegs ist.

PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich davon halte? Nichts...

Sex mit dem richtigen Partner ist ein Kick, ich brauche nicht den zusätzlichen Kick, evtl erwischt zu werden...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

manchmal muss man eben flexibel sein, aber der klassiker bett oder couch ist auch immer gut

Geschrieben

Hin und wieder und wenn die Situation stimmt, hat alles seinen Reiz 😜

Geschrieben

Ich bin da bei dir.... Ich mag sex an ungewöhnlichen Orten.....
Zuschauer können auch ein kick sein

Geschrieben

Gar nichts ... Ich brauche diesen Kick nicht, von jemand erwischt zu werden.

Geschrieben

Alle sprechen vom öffentlichen Nahverkehr - nur keiner traut sich XD

Geschrieben

Hab ich mal gemacht. Fanden die anderen im Wartezimmer nicht so toll 😪😪😪

Geschrieben

Das gibt mir überhaupt keinen Kick, im Gegenteil. Ich wäre wahrscheinlich mehr damit beschäftigt, zu schauen, dass ich nicht erwischt werde, als dass ich den Sex genießen könnte.

Geschrieben

Geht mir ähnlich. Sex im Bett ist der Normalfall. Spannend wird es außerhalb des Bettes.

Geschrieben

Ich bin über die Zeit zum Genussmensch geworden und tue es lieber in gemütlichem Umfeld. Bei den heutigen Autos kann man selbst ein Sitze-Zero Model nicht mehr genüßlich auf der Motorhaube vögeln, ohne schwere Schäden zu hinterlassen 

Geschrieben

Ich bin ein Fan davon...... spontan muss es sein🤗

×
×
  • Neu erstellen...