Jump to content

Windel und Damenbinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Es gibt scheinbar nicht was es nicht gibt. Verwirrt drein schaut 🙈🙈😂

Einfach mal nen Tampon in ein Rotweinglas und dann ins Treppenhaus legen. Die Party kann beginnen 🥳

vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Mir würde mal interessieren, wie du darauf kommst, beide zusammen zu "schmeißen"???
Damenbinden während der Periode zu tragen ist verständlich... Windeln trage ich hoffentlich erst wieder in hohem Alter, wenn ich Inkontinent werden sollte!! Was ich aber nicht hoffe, denn ich finde weder eine Blaseninkontinenz, noch eine Stuhlinkontinenz erstrebenswert...!!!

Vielleicht meint er, wenn man eine Binde hat und z.b. bei ner langen Autofahrt pullern muss...ähm...oder so ähnlich 🤷🏼‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb RW84:

Es ist eine Vorliebe ich sehe es auch gern wen die Frau damenbinden benutzt

Ist ja nun nichts schlimmes

Benutzt du dann getragene Windeln und Binden oder frische?

Die Frage soll keine Verarschung sein. Interessiert mich wirklich, obwohl ich dahingehend keinen Fetisch habe.

Geschrieben

Ich bin ein Mann und stehe auch total darauf Binden zu tragen. Am geilsten sind dicke Nachtbinden. 

Hatte da neulich ein Thema zu aufgemacht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RW84:

gibt es hier Frauen die Damenbinden benutzen oder auch Windeln. Würde mich mal interessieren wie ihr es so findet.

Klar. Ich selbst benutze Binden oder Slipeinlagen wenn ich meine Periode habe. Ich bin zwar nicht begeistert davon, aber wenigstens weiß ich so, dass ich nicht schwanger bin. 

Tatsächlich benutze ich sogar Windeln um den Sohn einer Freundin zu wickeln. Das finde ich total praktisch, weil ich sonst alle 5 Minuten mit dem kurzen auf Toilette rennen müsste oder ihn (gefühlt) zwanzigtausend Mal umziehen müsste. 

Geschrieben

mega uncool finde ich das🤔

Geschrieben

Nein, zum Glück nicht mehr...
Fand das immer doof...

Geschrieben

Wie Frauen das so finden... Glückwunsch - Sieger beim heutigen bullshit-Wettbewerb. Wenn Frau Windeln nutzen muss, findet sie das sicher total geil! Selbes gilt vermutlich auch für Binden...

Geschrieben

Chichibellas Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen...Dankeschön

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich dem Windelalter entwachsen bzw. noch nicht wieder drin bin.

Geschrieben

Ganz sicher wird es hier Damen geben, die Binden tragen! Warum? Hmmm .....mal überlegen 🤔....vor hat das was mit ihrer Regel oder so zu tun. Manche Damen vertragen keine Tampons, daher Binden
Ich brauche nichts davon!

Geschrieben

Ich arbeite mit Senioren, da haben die meisten entweder Windeln, Einlagen oder Windelhosen. Das brauch ich nicht noch bei mir.

Geschrieben

Ja, ich nutze Monatshygieneprodukte genau 1x im Monat und ja ich habe berufsmäßig ebenfalls mit „Windeln“ beziehungsweise Inkontinenzmaterial zu tun. Als Fetisch kann ich mir es absolut nicht vorstellen, aber jeder so wie er/sie mag und daraus Lust gewinnt.

Geschrieben

Glaube kaum dass die Frauen sowas tragen weil sie es so geil finden sondern weil es eben notwendig ist. 
Da muss man schon echt den Kopf schütteln was sich manche Männer da zusammen reimen 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RW84:

Hallo an alle,

gibt es hier Frauen die Damenbinden benutzen oder auch Windeln. Würde mich mal interessieren wie ihr es so findet.

Sicher gibt es die. Aber ebenso sicher- nicht als Fetisch, sondern aus Notwendigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...