Jump to content

Windel und Damenbinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

gibt es hier Frauen die Damenbinden benutzen oder auch Windeln. Würde mich mal interessieren wie ihr es so findet.

Geschrieben

Ich benutze Damenbinden. Wie ich das finde? Toll, denn das bedeutet ich bin nicht schwanger!

Geschrieben

Windeln brauch ich keine mehr. Bzw. noch keine.
Und Binden kommen mir nicht in den Schlüppi.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Ich benutze Damenbinden. Wie ich das finde? Toll, denn das bedeutet ich bin nicht schwanger!

Ja das stimmt da kann man als Frau erleichtert sein.ich selber trage auch ab und zu welche 

Geschrieben

Für mich gibt es keinen Zusammenhang zwischen Damenbinden und Windeln.
Ich bin aber auch kein großer Fan von Damenbinden... Ich bevorzuge eindeutig andere Produkte während meiner Periode.

Geschrieben

Es gibt scheinbar nicht was es nicht gibt. Verwirrt drein schaut 🙈🙈😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Warum?

Ich benutze auch ab und zu windeln oder damenbinden aber nur als geilheit

Geschrieben

@RW84 toll... versteh mich bitte nicht falsch, völlig in Ordnung wenn du das machst und gut findest. Aber ich stehe nicht drauf! Ich bin Altenpflegerin... Männer mit Binden und Windeln betrachte ich mit anderen Augen. Alles Gute

Geschrieben

Mir würde mal interessieren, wie du darauf kommst, beide zusammen zu "schmeißen"???
Damenbinden während der Periode zu tragen ist verständlich... Windeln trage ich hoffentlich erst wieder in hohem Alter, wenn ich Inkontinent werden sollte!! Was ich aber nicht hoffe, denn ich finde weder eine Blaseninkontinenz, noch eine Stuhlinkontinenz erstrebenswert...!!!

Geschrieben

wenigstens weiß ich jetzt, dass es Menschen gibt, die Damenbinden tragen. Hab mich immer gewundert, warum die noch gekauft werden. Zum Thema: Windeln benötige ich noch nicht, Binden mag ich nicht.. 

vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

denn ich finde weder eine Blaseninkontinenz, noch eine Stuhlinkontinenz erstrebenswert...!!!

:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pelzlädy:

windeln sind doch geil

Find ich auch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gottfroh dass die Bindenzeit vorbei ist....und ich beides nicht brauche.....das hat mit Erotik für mich nix zu tun. Mir tut jeder Erwachsene leid der Windeln braucht.
Das es manche als Fetisch haben...OK. Ein Mann der freiwillig Windeln trägt...ist nichts für mich.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

@RW84Ich möchte wirklich nicht, dass Du denkst, ich betreibe kink shaming, aber kannst Du vielleicht erklären, was daran für Dich so der Kick ist? ist das ein Fetisch oder nur eine Vorliebe? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

@RW84Ich möchte wirklich nicht, dass Du denkst, ich betreibe kink shaming, aber kannst Du vielleicht erklären, was daran für Dich so der Kick ist? ist das ein Fetisch oder nur eine Vorliebe? 

Es ist eine Vorliebe ich sehe es auch gern wen die Frau damenbinden benutzt

Ist ja nun nichts schlimmes

Geschrieben

Möchtest du vielleicht eher wissen, wie die Frauen es finden, wenn du Damenbinden und Windeln benutzt? Erwähnt hast du es ja schon, dass du es geil findest. Ich bin froh, dass ich mit beidem nichts zu tun habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RW84:

Es ist eine Vorliebe ich sehe es auch gern wen die Frau damenbinden benutzt

Ist ja nun nichts schlimmes

Dass es schlimm ist, wollte ich sicher nicht zum Ausdruck bringen. War nur neugierig. Danke für die Antwort

Geschrieben

Es wird Frauen geben die die benutzen, doch ist deine Fragestellung etwas aus dem Ruder gelaufen....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenigstens weiß ich jetzt, dass es Menschen gibt, die Damenbinden tragen. Hab mich immer gewundert, warum die noch gekauft werden. 

Wieso sollten die nicht getragen werden? Nicht jede fiemelt sich nen Tampon rein oder ne Menstruationstasse oder wie die Geräte heißen. Und demzufolge werden sie gekauft.

Geschrieben

Willst du ein paar benutze kaufen .. ??? Oder warum die frage

Geschrieben

vielleicht sollte man aber auch über den Tellerrand hinaus schauen...wenn man im Alter Windeln tragen muss.....für mich ein Gedanke wo Ich mich mit sehr schwer tue....

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topics und hämischen Kommentare entfernt. Das ist hier der Fetisch- und BDSM-Bereich. Wer dazu nichts beitragen kann, möge doch einfach kommentarlos weiterziehen, es gibt noch andere Rubriken.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Benutzen Frauen die Binden nicht aus hygienischen Gründen, oder bin ich falsch informiert?

Falls Rossmann, DM & co Fetischläden sind, wusste ich das bisher noch nicht.

Aber stimmt, da gibts auch Seife 🧼... die kann man ja auch irgendwo da reinstecken...

Jetzt komme ich echt ins Grübeln 🤔

🤣🥳😂

vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Windeln brauch ich keine mehr. Bzw. noch keine.
Und Binden kommen mir nicht in den Schlüppi.

Aber das würde bestimmt lustig aussehen 🥳

Geschrieben

Es gibt verschiedene Ursachen wo Frauen sich wohler fühlen aber es gibt auch Frauen die durch Krankheit eine Windel tragen müssen

×
×
  • Neu erstellen...