Jump to content

Flirten und Kennenlernen


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese die Profile, auch mehrmals, dann folgt der Bauch.

Fehler sind dazu da, gemacht zu werden.

Geschrieben

erst folge ich meinem Gefühl dann meinem Kopf

Geschrieben

Ich folge der Rute.😂🤣 Ob das jetzt Gefühl oder Hirn ist? Das Urteil überlasse ich mal anderen.

Geschrieben

Da muss sich bei mir schon etwas rühren, nicht nur in der Hose :3

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst dem Kopf, ganz klar. Im Chat und beim Schreiben gibt es ja keine Ausstrahlung, kein "Wesen" in dem Sinn, das man erspüren könnte. Man kann ja nur nach den Informationen gehen, die man schriftlich bekommt. Da findet man dann Unstimmigkeiten oder Stimmigkeiten, Distanz oder Zutraulichkeit, logisch-analytische Gedankengänge oder instinktives Drauflospreschen. Das kann man alles mit dem Kopf aufnehmen und interpretieren.

Das Bauchgefühl kommt bei mir tatsächlich erst beim 3D-Date, bei dem die Person vor mir steht und ich sowohl die Ausstrahlung und Körpersprache als auch meine eigene Reaktion auf die Person wahrnehmen kann.

bearbeitet von Aspasia67
Präzisierung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Hier bei poppen.de Flirten und Kennenlernen.
Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl ?

Der erste und der letzte Versuch endete, indem man mich geblockt hat. Obwohl ich nur schrieb, das ich die jenige  hübsch finde und fragte ob Sie auf ein kennenlernen Lust hätte. Und dabei ginge es nicht einmal um Sex oder sonst noch irgendwas:)

Geschrieben

Ich mache eigentlich garnichts. Ich warte nur ab. Das mag sich jetzt arrogant anhören. Aber das ist es nicht. Ich würde es im Gegenteil sogar als demütig bezeichnen. Sex kann Mann suchen. Easypiesi. Aber Beziehung nicht. Das muss sich finden. Da kann Mann nur in Erwartung warten.
Und wenn ich dann einer Frau folge, dann wird das weder aus dem Kopf, noch aus dem Gefühl heraus sein, sondern aus der Intuition heraus. Dieses komische Dingens, dass man im Gewebegewese so schlecht orten kann. Weil seine tiefere Quelle gar nicht im Gewebegewese liegt. Ich weiss dann einfach, dass das Richtig ist und habe keine Ahnung warum. Ich Romantikbär. 🐻

Geschrieben

Wenn überhaupt folge ich meinem Bauch, der liegt meistens richtig...Aber manchmal ist Kopf anschalten nicht so wirklich doof ,denn dann erspart man sich doch auch Schmerzen in Herz und Seele

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es um einen mann für mich geht, höre ich mir immer alles an ... was sagt mein bauch, was meine augen usw.... und dann überlege ich erstmal gründlich bevor ich einen kennenlerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Ich folge den Frauen 😬

Das ist der sogenannte Herdentrieb.😃

Geschrieben

Kopf und Bauch - eine untrennbare Einheit, die gelegentlich für Widersprüche sorgt. Dann kommt‘s darauf an, wer stärker ist und gewinnt...

Geschrieben

Erstmal der Kopf und dann das Bauchgefühl.
Am Ende aber eher Herz über Kopf.

Geschrieben

Die Libido entscheidet eigentlich alles alleine. Die Ratio hat lediglich ein Vetorecht, das für die Libido allerdings nicht bindend sein muss.
Dieser Konflikt ist die Grundlage des klassischen Dramas wie z.B. "Romeo und Julia" etc.

Geschrieben

Ich folge niemals meinem Kopf. Das Herz macht glücklich, nicht der Kopf

Geschrieben

Ich setze zuerst mal die Augen ein, wenn das passt was diese erblicken dann nutze ich erst den Kopf

Mein Herz ist vergeben und Gefühle sind bei mir sekundär, ich suche nur die sexuelle Befriedigung

×
×
  • Neu erstellen...