Jump to content

Flirten und Kennenlernen


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier bei poppen.de Flirten und Kennenlernen.
Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl ?

Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch...

Als Kopfmensch ist der einfach immer beteiligt, aber ich muss auch ein gutes Gefühl haben, dass jemand meine Aufmerksamkeit „wert“ ist. Und bisher bin ich so echt gut gefahren.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Beidem! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Keinem von beidem, ich Flirte nicht... Mit wem auch... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich folge meinem Bauchgefühl, der Kopf denkt zu rational. Das ist nicht immer gewünscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch lebt durch den Kopf.
Doch der reicht ihm nicht aus.
Bedenke nur durch deinen Kopf lebt höchstens eine Laus.

 

Bertold Brecht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bauchgefühl, welches aber auch sehr rational ist 😋

Geschrieben

Von beidem etwas, da der Kopf nicht abschaltbar ist und auch Gefühle trügen können.

Geschrieben

Es beginnt im Kopf und wenn es gut läuft, dann entsteht ein Bauchgefühl. Beides muss stimmig sein, sonst passe da was nicht.

Geschrieben

Es beginnt im Kopf und wenn es gut läuft, dann entsteht ein Bauchgefühl. Beides muss stimmig sein, sonst passe da was nicht.

Geschrieben

Bauchgefühl. Wir denken zu viel. Manchmal muss man aber auch laufen lassen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KaffeetasseZI:

Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl ?

Ich verstehe die Frage nicht. 

Ich will im Grunde gar niemanden kennenlernen. Ich weiß nicht, wozu. "Kennenlernen" ist ein Akt des Informationsaustauschs. Zahlen, Daten, Fakten kann ich in einem Profil nachlesen - und da ich gute Geschichten mag, mag ich auch witzig und spannend geschriebene Profiltexte. Aber sonst? Sonst interessieren mich die Leute eigentlich nicht weiter, sofern sie sich nicht irgendwie interessant machen. Und selbst wenn sie das tun, wüsste ich nicht, was ich an weitergehenden Informationen brauchen sollte - ich kann damit schlicht nichts anfangen. 🤷‍♂️

vor 41 Minuten, schrieb KaffeetasseZI:

Hier bei poppen.de Flirten

Technisch gesehen basiert flirten auf einem Sprachspiel von unausgesprochenen Anspielungen und dem Aufbau von Bildern - voller Metaphorik. Ich betrachte das als "witzig", weil ich Sprachspiele und Wortwitze mag. Aber - "flirten" passiert mir weder hier noch sonst irgendwo (oder ich merks nicht). Meine Chatverläufe sind eher sachlich/technisch. 😀 

Geschrieben

Wenn es stimmig ist,Bauchgefühl (hatte bis jetzt immer recht) vor Kopf....

Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen und poppen.de...? Das schließt sich doch aus 😂 😂 😂

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ehrlich gesagt, folge ich beiden Dingen.. es sollte immer eine gesunde Mischung sein.... dann passt es schon 😉

Geschrieben

Kopf und Gefühle sind manipulierbar. Die Nase nicht....

Geschrieben

Die meisten Fehler im Leben machen wir - wenn wir zu viel fühlen wo wir denken sollten, und zu viel denken wo wir fühlen sollten. 🤔😜

Geschrieben

Ich würde gerne was folgen. Hatte bis nun noch kein Date. Bin seit fast zwei Jahren hier

Geschrieben

Beiden... mein Kopf leitet die Vernunft.. und mein Gefühl sagt mir wenn was nicht stimmt

×
×
  • Neu erstellen...