Jump to content

Schüchtern...Orr what?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Un_gehorsam:

Irgendwie haben wir das Gefühl...das hier gerade Paare...sehr schüchtern sind. Profilbesuch.... Bewertung....fertig. Einfach bei Interesse anschreiben...wie soll das sonst funktionieren....oder gibt es hier nur Leute die gar nicht suchen... sondern nur virtuell Bilder anschauen wollen 🤔

was erwartet Ihr ?

Normalos haben eben nur eine begrenzte Anzahl von Anschreiben.

Also schreibt an - es könnte so einfach sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xXThorstenXx:

Tja ihr wundert euch darüber dabei gibt es eine einfache Erklärung dafür.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt das 70% der Paare nur von dem Ehemann ohne Kenntnis der Frau inseriert,
20% von Solo M die ausgeben ein Paar zu sein und der klägliche Rest von 9% sind einfach nur Spinner die sich einfach nur daran aufgeilen wenn sie schreiben..... Sooooo jetzt haben wir nur noch 1% fucking % wie Real ist toll aber ein Respekt das wenigstens die tun was sie wollen.

Sie schreibt..

Also das kann ich echt nicht so stehen lassen. 

Es ist eher so, dass die meisten Männer, die uns anschreiben,  zuerst großes Interesse zeigen und wenn es um das reale Treffen geht, ist die Mutter plötzlich krank, das Haustier gestorben usw.

Also bitte bezeichne hier nicht verallgemeinert Paare als Spinner. 

Geschrieben

Nicht jeder der nicht schreibt ist schüchtern oder traut sich nicht. Man mag es kaum glauben...aber mancher möchte auch einfach nicht mit jedem Sex haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibt doch einfach selber an, oder seid ihr zu schüchtern?
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich schaue mir Profile an, wenn mir irgendwas gefällt, bewerte ich. Wenn mir was nicht gefällt, bewerte ich auch ! ABER Profil gucken und Bewertung heißt nicht ,dass ich Interesse habe ! 

Geschrieben

Die können garnicht anschreiben wegen Normalo Mitglied 👍

Geschrieben

Vielleicht wollen die nur euch nicht - aber deshalb sind sie bestimmt nicht schüchtern.....eher wählerisch und so ersparen sie sich direkt auch ein Anschreiben, weil es ihnen nichts bringt.

Poppen ist schon hart - zumindest bis es dazu kommt.....lach

 

Geschrieben

Wir wäre es mit selber anschreiben

Geschrieben

Wer ist eigentlich dieser Gelöschtes Profil immer🤔

  • Moderator
Geschrieben

Da die Themenersteller sich gelöscht haben, habe ich das Thema geschlossen. Ich bedanke mich bei allen für die rege Teilnahme.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...