Jump to content

BDSM Zirkel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 15:02, schrieb nicolette19:

Melde dich mal bitte... Ich kenne da vielleicht jemanden für dich... 😉

Ich kann dich leider nicht zum Thema anschreiben...könntest du mir eine PN bitte schicken? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb secret234:

Ich kann dich leider nicht zum Thema anschreiben...könntest du mir eine PN bitte schicken? 

Dein Filter lässt keine PN durch 😶

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicolette19:

Dein Filter lässt keine PN durch 😶

Jetzt ist mein filter freundlicher...er lasst durch

Geschrieben

Zirkel klingt schon geheimnisvoll, um nicht zu sagen, knisternd...

 

Vielleicht eine Überlegung wert, solch einen ins Leben zu rufen... 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte Zirkel nicht grundsätzlich entzaubern. Allerdings habe ich mit 2 Erfahrungen. Und in beiden empfand ich die Gruppen diktatorisch geführt und mehr Theater und "Getue/Schauspiel' als authentische Praxis. Ein Zirkel aus Berlin und einer aus Münster NRW.

Positiv war: Man ist unter sich und kann über persönliche Kontakte auch außerhalb seines Zirkels Spaß haben und/oder sich entwickeln.

Zusätzlich negativ empfand ich in beiden Zirkeln die Mischung Sub/Dom. Darüber hinaus stark Männerlastig bzw. sowohl die meisten männlichen wie weiblichen Sub/Sklaven waren exklusiv an ihren Dom gebunden. 

Da sind private und gemischtere Gruppen deutlich entspannter aber auch spannender. Würde sowas gern auch in Leipzig organisieren. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Thema ist zwar wohl schon beendet, aber ich habe Mal von einem aus der Region Wittenberg gehört?

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 12:37, schrieb glaubensfrage:

Ich möchte anmerken, das in Zirkeln (Kreisen) nicht jeder aufgenommen wird, nur weil sich da etwas 'irre spannend' anhört. Viele Zirkel in der SZ zb setzten einen Realstatus (3 Realbürgen) voraus.

Kann ich aus jahrelanger Erfahrung bei der SZ bestätigen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 22:48, schrieb secret234:

Ich kann dich leider nicht zum Thema anschreiben...könntest du mir eine PN bitte schicken? 

Ahoi secret....Atemdominanz wird sehr geschätzt!

Geschrieben

Hi

Ist hier ein paar auf der Suche nach einem devoten Sklaven? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 22:48, schrieb secret234:

Ich kann dich leider nicht zum Thema anschreiben...könntest du mir eine PN bitte schicken? 

ich hätte hier auch noch einen Kontakt, bei Interesse kurze PM

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...