Jump to content

BDSM Zirkel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerade las ich woanders von einem BDSM Zirkel...leider zu weit weg...hörte sich aber irre spannend an...kennt wer einen in der Nähe von Leipzig? oder hat generell mehr Infos dazu? vielen lieben Dank!

Geschrieben

Auf einer Plattform wie dieser wo es hauptsächlich nur um wer hat den größten, längsten und spritzt was weiß ich wie oft geht wirst du dazu wohl nicht allzu viele Infos bekommen. Versuch es doch einfach mal auf Fetisch.de, sadomasochat oder der Sklavenzentrale 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dosenbrot:

Auf einer Plattform wie dieser wo es hauptsächlich nur um wer hat den größten, längsten und spritzt was weiß ich wie oft geht wirst du dazu wohl nicht allzu viele Infos bekommen. Versuch es doch einfach mal auf Fetisch.de, sadomasochat oder der Sklavenzentrale 😉

Vielen Dank... Mache ich

Geschrieben

Hier ist durchaus auch die Möglichkeit jemand vernünftige für sm / bdsm zu finden .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ssofia:

Vielen Dank... Mache ich

Ich möchte anmerken, das in Zirkeln (Kreisen) nicht jeder aufgenommen wird, nur weil sich da etwas 'irre spannend' anhört. Viele Zirkel in der SZ zb setzten einen Realstatus (3 Realbürgen) voraus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mucbadboy:

Hier ist durchaus auch die Möglichkeit jemand vernünftige für sm / bdsm zu finden .
 

Das war nicht die Frage, denn das weiss ich bereits selbst. 

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich möchte anmerken, das in Zirkeln (Kreisen) nicht jeder aufgenommen wird, nur weil sich da etwas 'irre spannend' anhört. Viele Zirkel in der SZ zb setzten einen Realstatus (3 Realbürgen) voraus.

Danke... Genau das wollte ich wissen... Unter anderem. Wer also noch mehr konstruktive Informationen hat... Her damit

Geschrieben

Wie schon geschrieben, brauchst du für den Zugang zu Zirkeln in der Regel Bürgen oder Paten. Vielleicht hilft es dir mehr, wenn du erstmal zu BDSM-Stammtischen oder Gruppen gehst. In Leipzig z.B. die BDSM-Gruppe Smile.

Geschrieben

such mal bei google nach BDSM-Stammtisch o. schau mal auf der Partnerseite fetisch von poppen rein. Link zu fetisch findest du in deinem Profil bearbeiten unter "Meine webseite".

Geschrieben

Wenn du was feines findest, sag mal Bescheid 🤭

Geschrieben

Zirkel? Geometrie?
Echt jetzt? BDSM lässt sich in seiner Fläche berechnen? Saugut.

Geschrieben

Melde dich mal bitte... Ich kenne da vielleicht jemanden für dich... 😉

Geschrieben

Ohne Einladung und Bürgen wirdt du dort nicht rein kommen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ssofia:

gerade las ich woanders von einem BDSM Zirkel...leider zu weit weg...hörte sich aber irre spannend an...kennt wer einen in der Nähe von Leipzig? oder hat generell mehr Infos dazu? vielen lieben Dank!

Unter BDSM-Zirkel kann man zweierlei Dinge verstehen. Die Zirkel der Sklavenzentrale sind überregional und nicht an Orte gebunden. 

Wenn du Zirkel á la Playgruppen meinst, wird es schwer. Hier kommt man meist nur über Bürgschaften hinein. 

 

Geschrieben

Ein Zirkel ist etwas mystisches für mich und man bekommt wohl nur sehr schwer Zutritt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 09:48, schrieb Ssofia:

gerade las ich woanders von einem BDSM Zirkel...leider zu weit weg...hörte sich aber irre spannend an...kennt wer einen in der Nähe von Leipzig? oder hat generell mehr Infos dazu? vielen lieben Dank!

Gründe doch einfach hier einen. 

 

Wir bilden z. Zt. auch ein Stammtisch-Geo-Dreieck (mit 15-20, d.h. 5 bis Sex x 3 Personen) und haben zu Hause ein stabiles SM-Lineal. 😅🤣

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 12:37, schrieb Ssofia:

Das war nicht die Frage, denn das weiss ich bereits selbst. 

Danke... Genau das wollte ich wissen... Unter anderem. Wer also noch mehr konstruktive Informationen hat... Her damit

Manchmal hilft es seine PN zu lesen. Zwischen Theorie und Praxis klaffen oft Lücken.  .  .
(Zaunpfahl)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb basolo:

Manchmal hilft es seine PN zu lesen. Zwischen Theorie und Praxis klaffen oft Lücken.  .  .
(Zaunpfahl)

oft hilft es,sie nicht zu lesen!!!

Am 13.3.2020 at 08:57, schrieb SM-ArtundBabs:

Gründe doch einfach hier einen. 

 

Wir bilden z. Zt. auch ein Stammtisch-Geo-Dreieck (mit 15-20, d.h. 5 bis Sex x 3 Personen) und haben zu Hause ein stabiles SM-Lineal. 😅🤣

 

SM-Art 👌😉

merkste was??? wahrscheinlich nicht! du bist nicht lustig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Ssofia:

oft hilft es,sie nicht zu lesen!!!

dann ist dir etwas entgangen. ich kann dir leider nicht mehr antworten, da ich kein "premium" mitmache. antworte dir aber auf eine PN von dir explizit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb basolo:

dann ist dir etwas entgangen. ich kann dir leider nicht mehr antworten, da ich kein "premium" mitmache. antworte dir aber auf eine PN von dir explizit.

lohnt es sich oder kommen die Standardtipps ,wie :"gehgeh zu dramatischen?"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ssofia:

lohnt es sich oder kommen die Standardtipps ,wie :"gehgeh zu dramatischen?"

 

vor 3 Minuten, schrieb Ssofia:

lohnt es sich oder kommen die Standardtipps ,wie :"gehgeh zu dramatischen?"

sicher nicht. QED, als antwort auf deine PN

Geschrieben (bearbeitet)

:sweat_smile:z

vor 1 Stunde, schrieb Ssofia:

oft hilft es,sie nicht zu lesen!!!

merkste was??? wahrscheinlich nicht! du bist nicht lustig!

Tut mir leid, dass ich Deinen Humor nicht getroffen habe. 🤔🤔🤔

Wobei die Idee, selbst was zu machen, eigentlich gar nicht so humorvoll gemeint war. 👌😉

Frei nach dem Käster-Zitat: "Es gibt nix Gutes, außer man tut es!"

Daher hast Du natürlich vollkommen Recht: Es war nicht (nur) lustig gemeint. 😅😂

Aber WIR haben es ja BEIDE gerade noch rechtzeitig GEMERKT. 👍

 

SM-Art 👌😉

41sgkw8zNRL._SX359_BO1,204,203,200_.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb basolo:

 

sicher nicht. QED, als antwort auf deine PN

Sorry😂😂autokorrektur... Geh zu Stammtischen sollte es heissen

vor 1 Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

:sweat_smile:z

Tut mir leid, dass ich Deinen Humor nicht getroffen habe. 🤔🤔🤔

Wobei die Idee, selbst was zu machen, eigentlich gar nicht so humorvoll gemeint war. 👌😉

Frei nach dem Käster-Zitat: "Es gibt nix Gutes, außer man tut es!"

Daher hast Du natürlich vollkommen Recht: Es war nicht (nur) lustig gemeint. 😅😂

Aber WIR haben es ja BEIDE gerade noch rechtzeitig GEMERKT. 👍

 

SM-Art 👌😉

41sgkw8zNRL._SX359_BO1,204,203,200_.jpg

Dann tu mal

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ssofia:

Sorry😂😂autokorrektur... Geh zu Stammtischen sollte es heissen

Ich kann mitdenken, versuch es auch: PN

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Ssofia:

Sorry😂😂autokorrektur... Geh zu Stammtischen sollte es heissen.

(...) 

Dann tu mal

Sorry, ich befürchte, DU hast es doch nicht ganz verstanden. 

 

BDSM-Zirkel sind ja eigentlich nichts anderes als Stammtische. Nur mit dem SM-eigenen, "verbalen Glamour" drum herum. Empfehle Dir dazu z.B. die Schlussszenen von "Wide Eyes Shut" oder die gesamte "Geschichte der O", also einen fiktiven Spielfilm sowie (tollen) Roman. 

 

Und meine ernstgemeinte Empfehlung war, dass DU einen SM-Kreis/Stammtisch in Deiner Region gründest. Habe sowas mal im Autokraten-Stadl JOY ohne den "verschwörungstheoretischen Überbau" getan.

Und daraus könnte sich dann wiederum ein entsprechender "Kreis", quasi als "Stammtisch-Untergruppe in verschwörungspraktischer Zirkelform" bilden (der dann die subs u.a. zu "wahren 24/7-Sklavinnen" [vgl. das Stichwort "verbaler Glamour" ] mit adäquaterem  Verbalisations-Stil "erzieht" 😅). Wenn' s jetzt wieder zu komplex war, gebe ich auf. 😉

 

Viel Erfolg wünscht Dir dabei aber auf jeden Fall, 

 

SM-Art 👍😉

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...