Jump to content

1 oder 2 mal hinschauen ?

De****

Empfohlener Beitrag

Klaro zählt auch Optik. Das mache ich aber nicht an allgemein gültigen Parametern fest. Ich leg mich nicht fest bei Haarfarbe oder Länge. Auch nicht an Augenfarbe oder Figur. Der erste Eindruck zählt, und wer sich pflegt und natürlich is, die punktet bei mir richtig! Ich mag den Typ Jeans und tshirt und finds gut wenn sie sich auch ma richtig schick macht.
Einstellung und Ansichten müssen sich nicht vollumfänglich mit meinen decken. Charakter is immer wichtig,niemand umgibt sich gern mit Arschlöchern.
Wenn Frauen Glaubwürdigkeit vermitteln und authentisch sind, dann kann ich schwach werden. Das wiederum geht aber nich ohne Date. Dabei ergibt sich ja, ob man sich nochmal wieder sieht. Ich persönlich kann mit Nobelpreisträgerinnen in Physik genauso wenig anfangen wie mit überzeugten Harzern. Irgendwo dazwischen fänd ich gut.

Welche Plattformen nun am besten geeignet sind, liegt bestimmt auch an den eigenen Ansprüchen.
Die einen nutzen es als Zeitvertreib. Die andere suchen mit aller Gewalt n Partner.

An poppen gefällt mir, das bisweilen auch tacheles über sex gesprochen wird. Wenn ich hier lese, was die Mädels so schreiben dann werd ich schon mal neugierig und guck aufs profil.

Dann nehm ich auch Kontakt in Timbuktistan auf, um mich auszutauschen.

Ich glaube nicht, das man eine bestimmte Plattform als DIE Plattform für Kontakte bezeichnen kann.

DerLustvolle22

Ich schaue immer erst wie ser Menschen drsuf ist wen ich mit der Person nicht harmoniere wird eh nix.

Sollte beides passen...

Allerdings entscheiden hier am Ende auf jedenfall Charakter, Einstellung und sexuelle Vorlieben... Da nutzt auch der "Adonis" nix... :praise:

Am 9.3.2020 at 01:27, schrieb DerRebaX:

Worauf achtet ihr so bzw wie geht ihr vor ?

er muss zu mir passen. nicht nur beim sex und charakerlich oder optisch, sondern auch bei anderen dingen.

angeblich gibt es ja vier verschiedene Arten von Menschen:

1. die objektiv sehr attraktiven und dennoch wünschte man, der liebe Gott hätte sie stumm gemacht 

2. die objektiv nicht ganz so attraktiven und Du wünscht Dir weiterhin, der liebe Gott hätte sie stumm gemacht

3. die objektiv nicht ganz so attraktiven, die aber so eine Ausstrahlung haben, Dich in ihren Bann ziehen und Dich vergessen lassen, dass das Beuteschema ja eigentlich dunkle Haare mit blauen Augen erwartet

4. die objektiv sehr attraktiven, die nicht stumm sein müssten

Von 1, 2 und 4 kenne ich einige und hoffe weiterhin, es gibt noch welche der Kategorie 3

PS: dieses Posting ist nicht vollkommen ernsthaft :jumping:

Ich danke für jeden Kommentar. War für mich sehr informativ... der eine mehr, die anderen weniger und zwischendurch war auch blanker Müll dabei. Hoffe nicht nur ich konnte mir einen kleines oberflächliches Bild machen wie es hier so läuft. Lieben Gruß an alle die fleißig waren und nochmals vielen dank.:praise: :thumbsup:

(bearbeitet)

Frag mich wenn du etwas wissen möchtest? Oder finde es heraus!

Das sind Profiltexte die schon so abgedroschen sind, wie der Acker vom letzten Herbst.

Das steht in fast jedem zweiten Profil.

Genauso wenn extra auf die Penisgröße im Text darauf hingewiesen wird. Vergleichbar ein Automobilhändler wird sicherlich auch nicht darauf hinweisen, übrigens das Auto hat tatsächlich Reifen!

Ich mag es wenn ein bisschen Sarkasmus und Ironie im Text steckt.

Witzig und gleichzeitig armselig finde ich es, jemanden zu schreiben. "Ich werde Dinge mit dir machen, die nie zuvor ein Mann mit dir gemacht hat!" Dann denke ich immer, ach du warst im Kreissaal dabei, als ich das Licht der Welt erblickte? Und wo warst du zum Teufel letztens auf der Autobahn, als ich mit dem Auto liegen geblieben bin.

Es muss schon passen. Und wenn ich jemanden schreibe, es wird zwischen uns nicht passen oder du bist nicht mein Typ, dann hat das sicherlich einen Grund.

Gruselig finde ich es auch, wenn ich 300 Worte ohne Punkt und Komma lesen muss.

Aber es gibt auch viele interessante User, vielleicht muss man ganz einfach ein zweites Mal gucken.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
vor 20 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Sollte beides passen...

Allerdings entscheiden hier am Ende auf jedenfall Charakter, Einstellung und sexuelle Vorlieben... Da nutzt auch der "Adonis" nix... :praise:

Und das die Nuss nicht ganz leer ist 😜

• Neu erstellen...