De**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Was ist eigentlich auf so einer offenen Kennlernseite besser ? (Profil und Bilder Top aber dafür der Mensch dahinter eher Mäh) oder genau das Gegenteil? Worauf achtet ihr so bzw wie geht ihr vor ? Lieben Gruß
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Also dann lege ich eher mehr Wert auf die Art des Menschen, als dass aussehen 🤷🏻♀️ was bringt mir jemand der gut aussieht aber der scheiße von seiner Art ist 🤔 ganz ehrlich aussehen vergeht, Charakter bleibt 🤷🏻♀️
Assassins84 Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Es kommt auf das gesammtpacket an. Klar muss er, sie oder ... und gefallen und ansprechen. Aber Charakter und Sympathie müssen vorhanden sein um sich näher kennen zu lernen und um mehr daraus werden zu lassen. Ein leeres Profil mit zwei Bildern sagt nichts über den Menschen ansich aus, jedoch sind geschriebene Worte auch nicht immer an die Wahrheit angelehnt. Wenn uns jemand sympathisch ist, muss der oder diejenige sich persönlich auch beweisen können. Daher ist so eine Seite zwar gut um Kontakte zu knüpfen, aber der Erfolg liegt in jedem selbst.
Ch**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ich bin nicht optisch fixiert, gerade "Schönlinge" haben es bei mir besonders schwer, weil sie erst recht beweisen müssen, dass sie mehr drauf haben als nur gut auszusehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Bei den einen so und bei den anderen eben so . Ich Handhabe es immer so und das seit Jahren lerne den Charakter eines menschen kennen zwischen schreiben und sehen gibt es unterschiede zu erkennen das was einer schreibt und auch Real das gleiche ist , oder per schreiben romantisch und real ein anderer das sollte an erkennen können , ich schaue auch 2 mal hin jeder hat seine vorstellungen von einen Menschen . Jeder ist da aber anders, Gepflegtes erscheinungsbild sollte aber immer gegebensein in welcher Art und weise .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Seien wir mal ehrlich. Ich denke jeder wird von dem angezogen, was er/sie optisch ansprechend findet. Wenn der Charakter mies ist, tja dann wird’s wahrscheinlich nicht. Charaktere ist echt wichtig. Aber was bringt einem ein toller Charakter, wenn man sich sexuell nicht angezogen fühlt? Wir sind hier auf Poppen und da darf jeder seine Ansprüche stellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ich stehe nicht auf diese Poser-Bilder. Eher etwas besonderes.
Ho**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Richtig gut ist es, wenn der Mensch... der hinter diesem Profil steckt.... genauso ist, wie er sich beschreibt....... dass einfach mal grundsätzlich gesagt...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Kommt drauf an was gesucht wird. Für ne schnelle Nummer, tut es gewiss auch die gut aussehender Person, die ein Arsch ist, aber natürlich auch nicht bei jedem. Davon angesehen ist es einem mäh vielleicht des anderen yeah. Generell solltest du einfach du selbst sein auch wenn du dich vielleicht ein wenig mäh findest. Ich achte mehr auf das Profil, also auf den Charakter, wobei das aussehen auch nicht ganz unwichtig ist, aber das ist ja bekanntlich sehr subjektiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ich bin der Meinung, dass ein Bild nicht relevant ist! Mich würde der Mensch hinter dem Sonntagsbild interessieren! Bei einem längeren Konntakt kann man sich nicht ewig verstellen, ein Bild zeigt aber immer nur das was man zeigen oder sehen will und diese Konstellation lügt manchmal sehr gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Eine Frau die sich auch Unterhalten kann wäre klasse!
Me**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Wenn im Profil, bei ICH SUCHE, alles aufgezählt wird, was irgendwie fickbar ist,bin ich sofort raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Bei mir ist es auch so, das Gesamtpaket muss passen. Die sogenannten Schönlinge und Poser haben bei mir meistens keine Chance.
jaybear Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ich möchte den Menschen dahinter kennenlernen... Profil und Fotos sind nur Momentaufnahmen aus „vergangenen“ Zeiten, ggf. noch ins rechte Licht gerückt... Ich möchte aber mit dem Menschen Umgang haben.
toku43 Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Profiltext, Vorlieben, Kommunikation, Aussehen.... Mir ist ein verbaler Austausch und eine anregende Kommunikation sehr wichtig.... und ja, die sexuell sollte es schon in die gleiche Richtung gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ich achte auf das, was die Leute über sich selbst sagen/schreiben. Wer nichts sagt, ist nichtssagend - und wer einen langen Forderungskatalog aufstellt, ist schon per se uninteressant.
SM-Art_5_GG Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 vor 6 Stunden, schrieb DerRebaX: Was ist eigentlich auf so einer offenen Kennlernseite besser ? (Profil und Bilder Top aber dafür der Mensch dahinter eher Mäh) oder genau das Gegenteil? Worauf achtet ihr so bzw wie geht ihr vor ? Lieben Gruß Der Charakter/Sympathie (in gewissen Kreisen offenbar auch "Mäh" genannt) ist für uns die Basis und das Aussehen das Sahnehäubchen. Nach einigen "Schreibarien" ohne nennenswerte Ergebnis, sind wir dazu übergegangen einen Stammtisch zu initiieren, auf dem wir und die anderen Teilnehmerinnen die Möglichkeit haben andere Menschen REAL kennen zu lernen. Und wer es ernster meint, der kommt dann sicher auch. Wie wir ansonsten, außer in ganz krassen Fällen, aus einem nett oder unbeholfen geschriebenen Profil auf einen "Mäh-oder-nicht-Mäh-Charakter" schließen sollen, wüssten wir nicht. SM-Art und Babs 😉👌
ph**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Orthografie und Interpunktion sind anscheinend von Anfang an in Quarantäne. Kann sich denn keiner mehr vernünftig ausdrücken? Hat ein Profil in den ersten Worten 3 Schreibfehler, dann ist das Dummheit, nicht SeXXXyness. An der Antwortquote ließe sich auch basteln...
Ka**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 (bearbeitet) Also... Ich habe gestern wieder erfahren wie trügerisch Profile sind. Dieses war nämlich abgeschrieben von einen einen anderen User... Bei den Bildern genau der gleiche Scheiss.... 8 Jahre alt 10 Jahre alt 15 Jahre alt.....aber noch genauso aussehend... Ja an manchen geht die Zeit vorbei wie eine Sonnenuhr. Und was gelogen wird in den Profilen... Ich schreibe demnächst auch in meinen 56 Kilo schwer Unternehmerin 41 Jahre alt! Mancher wird ja hier wie Thomas Mann und die Verse fliessen ihn so aus den Handgelenk,aber schafft es nicht ficken figgen fiecken fikken fäcken richtig zu schreiben. Ich will Wahres und das ist wenn er mir Gegenüber sitzt! Oft aber kommt schon meine Spürnase durch ,und der Vogel wird vorher schon abgeschossen....!! Je weniger im Profil je besser....und dann kommen wir ins Geschäft...denn dann fangt alles an.. bearbeitet März 9, 2020 von KarlaLangenfeld
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Die Bilder sind nicht unbedeutend. Man wirbt für sich selbst, also muss der Text passen und auch das Bild.
Da**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 Ein Foto muss mich schon ansprechen, mir gefallen. Auf Schlumpfprofilen lande ich meistens nicht. Der Profiltext ist natürlich sehr wichtig und sollte mich auch ansprechen, mir gefallen. Muss halt passen, kommt aber sehr selten vor… ;)
My**** Geschrieben März 9, 2020 Geschrieben März 9, 2020 vor 6 Stunden, schrieb DerRebaX: Worauf achtet ihr Wenn ich angeschrieben wurde achtete ich darauf, dass er dazu fähig war diese Seite sinnvoll und logisch zu nutzen. Sein Suchmuster wollte ich in seinem Profil lesen und erkennen können, dass er mich angeschrieben hatte, weil unsere Suchmuster zusammen passten. Ansonsten schrieb ich nichts ausser einer Absage. Bilder hatte er hier am besten keine öffentlich eingestellt, denn die meisten Fotos, waren bei mir Gründe gegen einen weiteren Kontakt. Ansonsten achtete ich auf alles, worauf ich früher im Umfeld ebenfalls achtete, ich wollte ein zu mir passendes Gesamtpaket finden.
Empfohlener Beitrag