Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 schwierig...wichtig ist bei mir eher die Art der ersten Nachricht.zu oft entsprechen Fotos nicht der Realität und im profiltext steht eher,was derjenige glaubt zu sein und nicht,was und wie er tatsächlich ist.ist Nickname oder profil Bild jedoch schon fernab guten Niveaus,ist auch alles andere egal.
Quaerendisque Geschrieben März 9, 2020 Wichtig ist, dass das Gegenüber so ist, wie ICH es mir vorstelle. Deshalb ist es MIR völlig egal, wie andere das sehen, denn ICH muss mit meiner Entscheidung klarkommen, nicht die anderen. Horche also in DICH hinein, was bei DIR Priorität hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Ich gucke mir die Fotos an, ob die Bilder Nivau haben. Also Bilder wo im Hintergrund eine Toilette ist usw. geht gar nicht. Oder die Klamotte wenn die billig aussieht, dann kann ich mir vorstellen welches Niveau der Mensch hat. Dann lese ich das Profil, wie schreibt der oder diejenige. Ich mag es erotisch und Menschen mit Fantasien, die sich artikulieren können. Wenn das stimmig ist, dann weiß ich das könnte passen. Ich achte auf Details. Ich lass niemanden an meinem Körper der mir nicht 100 Prozent gefällt, sowohl äußerlich als auch menschlich.....😉💋
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Eine gesunde Mischung von beidem. Es ist verzeihlich wenn die Bilder nicht 100% sind. Irgendwie sind ja die meisten (wir auch) Handyaktobaten, die irgendwie versuchen sich in´s rechte Licht zu rücken. Ich finde es kritischer, wenn die Texte "dumm" geschrieben sind, oder voller RS-Fehler usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 vor 6 Stunden, schrieb DerRebaX: Profil und Bilder Top aber dafür der Mensch dahinter eher Mäh Meint dieser Mensch, er besteht in real?
stilvolleaffäre Geschrieben März 9, 2020 So ein doofsinn wenn das Bild nicht Chat passt wird es kein mehr geben.
jaybear Geschrieben März 9, 2020 vor 2 Minuten, schrieb stilvolleaffäre: wenn das Bild nicht Chat passt ????
ma**** Geschrieben März 9, 2020 (bearbeitet) Man muss sich erst orientieren.....und dies kann man durch Bilder und einen Text. Hat dies irgendetwas ansprechendes macht es auf den Menschen der dahinter steht.... neugierig. Ich kann nicht verstehen weshalb hier so viele miese ... langweilige ...und null informative Profile haben und dann noch meinen das sie doch spannend seien. Ich begehre was ich sehe....oder lese.....wenn das passt...will ich mehr ..... Ich gehe davon aus ....wenn hier einer faul und blass daher kommt...ist dies eine Seite an ihm und die will ich erst Mal nicht haben. bearbeitet März 9, 2020 von mariaFundtop
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 vor 6 Stunden, schrieb DerRebaX: Was ist eigentlich auf so einer offenen Kennlernseite besser ? (Profil und Bilder Top aber dafür der Mensch dahinter eher Mäh) oder genau das Gegenteil? Weder noch. Ist das Profil lausig motiviert es mich nicht zum Anschreiben. Tue ich es und stelle ich anschließend fest, dass der Mensch dahinter uninteressant/unattraktiv/unsympathisch ist, dann wünsche ich mir ich hätte es gelassen. Ist doch bestes Mist. Ich wünsche mir Menschen, die ein wenig Mühe in ihre Profile investieren, eben damit ich erkenne mit wem es passen könnte. Dafür sind die Dinger doch da!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Guten Morgen ✌ Klar isst das Auge mit, kann mir keiner erzählen!!! Aber, es kommt drauf an, wie man miteinander schreibt und miteinander umgeht!!! Dann "muss" das sexuelle von vornherein passen, sonst wird das nichts!!! Und man muss sich im klaren sein, was man überhaupt möchte und auch dazu stehen und zwar ohne Lug und Trug!!! LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Mir ist wichtig, dass sowohl Text und Fotos zusammen passen und halbwegs Niveau ausstrahlen! Ich unterhalte mich nicht mit Schwänzen, obgleich sich die Männer hier oft darauf zu reduzieren scheinen (wahrscheinlich ist dann auch nicht mehr im Angebot) ... Hingegen habe ich bei den männlichen Pendants festgestellt, dass Fotos wichtiger sind als Text und man darauf dann gerne nur sieht, was der Blutstau einen sehen macht, obwohl im Profiltext zusätzlich deutlich beschrieben steht, was man bekommt ... You don't allways get what you like to see!!!
So**** Geschrieben März 9, 2020 Warum immer entweder oder? Gerade hier müssen mich zuerst Profil, Bilder und Nachrichten ansprechen, um überhaupt mein Interesse zu wecken.
Re**** Geschrieben März 9, 2020 Wenn ein Profil nichtssagend ist bzw. keinerlei Informationen darin enthalten sind brauche ich von meiner Seite aus auch keinen 2. Versuch. Sind im Profil einige mir wichtige Punkte herauszulesen macht ein zweiter Blick Sinn, bevor man jemanden kontaktiert, da auch die Gegenseite eventuell etwas von sich preisgibt, was ich nicht darstelle, oder darstellen möchte. Passt das Profil vom Inhalt, interessiert mich erst einmal kein Foto, da Fotos nichts über einen Menschen und dessen Art aussagen. Einfach ausgedrückt, wenn die Chemie/Sympathie nicht passt nutzt auch kein schönes Foto, da der Mensch hinter einem Profil wichtiger ist als ein Foto.
su**** Geschrieben März 9, 2020 Die Bilder die Frauen hier reinstellen werden immer merkwürdiger ... gruseliger ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Der Text erstmal und dann die Bilder wenn überhaupt vorhanden. Alles andere kommt dann wenn man sich schreiben würde.
fr**** Geschrieben März 9, 2020 Die Beschreibung im Profil ist sehr wichtig. Wie nimmt sich die Frau selbst wahr, was gefällt ihr, was braucht sie und was wünscht sie sich? Oft sind gar keine Fotos zu sehen, also ist der Text die Eintrittskarte zur Neugier. Es hilft auch enorm, wenn man sich in den Nachrichten so ausrücken kann, dass die Sympathie und die Lust aufeinander steigen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben März 9, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich lese die PN, sehe mir das Profil an, gefällt mir beides (auch ohne Bild bzw. Gesichtsbild) schreibe ich zurück. Im Laufe der Konversation stellt sich raus, ob und wie es weiter geht. Ich habe kein Beuteschema und mir ist ein Mann mit Herz und Hirn, der kein Adonis ist lieber, als ein Schönling ohne.
jaybear Geschrieben März 9, 2020 Bei mir wecken die Leute am ehesten Interesse aus dem Forum heraus. Üblicherweise bekomme ich da schon ein recht ungefiltertes „Bild“ von dem-/derjenigen... Da wird Profilinhalt eher nebensächlich, aber in den meisten Fällen bestätigt das eher noch den Eindruck.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 vor 1 Minute, schrieb SoloFrau: Warum immer entweder oder? Gerade hier müssen mich zuerst Profil, Bilder und Nachrichten ansprechen, um überhaupt mein Interesse zu wecken. Da warst du jetzt eine Minute schneller als ich. 😉 Wollte nämlich auch fragen, warum entweder oder? Hier gibt es meiner Meinung nach nur ein UND. Alle die, die hier jetzt geschrieben haben, dass ihnen Bilder nicht so wichtig sind, sondern es auf den Menschen ankommt, möchte ich gerne mal bei einem Blind-Date zusehen ..... Wenn optische Kriterien zur Verfügung stehen, werden diese zu einem nicht unwesentlichen Anteil zu einer ersten Meinungsbildung mit herangezogen. Sollte das passen, sich das textliche Profil dann aber als Griff ins ..... erweisen ..... möööp, das war der Zonk. Genauso andersherum. Wir haben nicht ohne Grund vielfältige Sinne, die uns in diesem Fall als Filter dienen. Allerdings hat jeder, wie auch bei ppppen, seinen Einstellungen individuelle Präferenzen mitgegeben. Schönen Montag euch allen 😎
SM-Art_5_GG Geschrieben März 9, 2020 vor einer Stunde, schrieb phantast65: Orthografie und Interpunktion sind anscheinend von Anfang an in Quarantäne. Kann sich denn keiner mehr vernünftig ausdrücken? Hat ein Profil in den ersten Worten 3 Schreibfehler, dann ist das Dummheit, nicht SeXXXyness. An der Antwortquote ließe sich auch basteln... Kann sein, muss aber nicht. LRS hat Null mit Intelligenz zu tun. Und Intelligenz auch nix mit Charakter. Am ehesten könnten Aussehen (blond) und Intelligenz (auch blond) mit Charakter zu tun haben. (Scherz 🤣😂😅) Aber auch nicht sicher. 🤔 SM-Art 😉👌
Quaerendisque Geschrieben März 9, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Felica: Alle die, die hier jetzt geschrieben haben, dass ihnen Bilder nicht so wichtig sind, sondern es auf den Menschen ankommt, möchte ich gerne mal bei einem Blind-Date zusehen Ich auch, aber nicht zusehen, sondern sehen. Kennst du die Sendung "First Dates"? Da ist es wunderschön zu sehen, wie Leute bei Blind-Dates reagieren. Einige, die sofort sagen, es passt optisch nicht. Aber das Gros sagt: okay, eigentlich nicht mein Typ, aber jetzt bin ich hier, jetzt ziehe ich das Date auch durch. Und nicht wenige wollen am Ende dann ein weiteres Date, weil der Mensch so interessant ist. Ich finde Blind Dates toll, weil ich den Menschen treffe, nicht ein Bild, das ich mir vorher geformt habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2020 Beides top wäre toll. Aber utopisch. Is ja wie dir Nadel im Heuhaufen.
Empfohlener Beitrag