Jump to content

Beim Sitz Fick länger durchhalten


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten. Beim ein oder anderen scheint es ähnliche Erfahrungen zu geben. Ich empfinde diese Stellung als sehr zärtlich ohne eine Reizüberflutung zu spüren, die mich zur Kontrolle zwingt. Locker halt ohne sich konzentrieren zu müssen.

Geschrieben

Eine der wenigen Stellungen wo die meisten schnell zum "Finale kommen." Am besten an der Klitoris spielen und gleichzeitig," bearbeitet der Mann die Melonen" 😂🤭 & Küssen ist so intensiver als beim doggystyle!

Geschrieben

Ja bei mir auch, wenn sie auf einen reitet, dann könnte sie es Stunden lang machen, und so oft wie sie gerne kommen will, geht gut LG

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

ja, im Sitzen wie Du es beschreibst, ist es etwas "entspannter" mit dem Kommen. Aber ich mag diese Stellung, da ich sie so schön ansehen kann und wie das halt so ist, versucht sie ihren Orgasmus oft dabei hinauszuziehen, und ich manchmal, ja manchmal dann etwas gemein bin und sie fest auf mich drücke an ihren Schultern oder am Hintern, dann gehts nicht mehr hoch und runter, sondern ganz tief und langsam, vor und zurück...
...upps, hehe :)

sehr schön beschrieben....:$

Geschrieben

Je nach Stimmung. Je nachdem wie sich die Dame bewegt. Aber grundsätzlich ... I Love Reiten. Da hab ich alles was ich möchte vor Augen 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackJester:

Wenn das schon ziemlich gut geht - warum fragst du dann noch? 🤔

@BlackJester Vielleicht möchte er Tipps, wie es noch besser, noch länger geht! TsTsTs

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

@BlackJester Vielleicht möchte er Tipps, wie es noch besser, noch länger geht! TsTsTs

Das wäre so, als würde ich fragen, wie ich's schaffe sechs statt nur vier Stunden vögeln zu können. Das will doch niemand... tztz..

Geschrieben

Kann ich nicht sagen.... wenn er schlapp werden will, dann wird er es, wenn die Stellung für beide i.O. oder bei kräftigem anblasen auch i.O.
Die Frau muss einfach passen, wenn Frau sich nicht einbringt klappt halt weniger......

Geschrieben

mit ein bissel übung und durch halte vermögen klappt doch jede stellung in der mann länger kann,ist meine erfahrung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

was ist das???????

... 😂😂😂 ein Tischfußball Spiel aus den '70ern

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Boing2:

... 😂😂😂 ein Tischfußball Spiel aus den '70ern

:coffee_happy:🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 danke für die Erklärung

Geschrieben

🤣🤣 sorry da hab ich dir kein Tipp ich kann da nicht kommen. Ich komme wann ich will. Du musst nur das erste coming zurückhalten

Geschrieben

ja, mit 16..als ich das kamasutra erweitert habe, ist mir aufgefallen was ich mag und was nicht so

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...