Jump to content

Endlich ankommen...


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Mann suche ich auch und habe ganz viel Liebe zu vergeben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dom-2233:

Und eines Tages, in Deinem Leben, ist da Plötzlich jemand, der dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen.

mich unterbricht keiner.

vor 3 Stunden, schrieb Dom-2233:

Er hört sich Deine Vergangenheit an

dem fallen die ohren ab wenn ich noch nicht mal warm geredet bin.

vor 3 Stunden, schrieb Dom-2233:

ohne eine Gegenleistung zu verlangen

wenn der gegenleistung will gibts rechts und links eine schelle.

vor 3 Stunden, schrieb Dom-2233:

und gibt dir einfach nur das Gefühl, dass Du was ganz besonderes bist...

das weiss ich auch ohne den

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dom-2233:

Ein Dom mit Herz, Verstand, Respekt, Achtung und vor allem Anstand!

So einen hab ich auch, aber der ist Gott sei Dank nicht so schnulzig😉....aber deswegen passen wir ja auch zusammen...so soll es sein ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Liebe macht das Leben perfekt ❤

Ja... aber leider nicht für die ewigkeit....

Geschrieben

Und das Schöne ist, dass so eine Bindung auch Krisen übersteht. Erst wenn man zusammen Scheiße gefressen hat und nicht nur Honig, kann man von Liebe sprechen.
Mein Liebling, schön, dass wir uns haben und täglich neu schenken❣️

Geschrieben

Ein riesen Glück, das es solche Menschen noch gibt. Danke!

Geschrieben

Das klingt wunderbar.
Viele Kommentatoren lassen sich davon in eine eigene Phantasie verführen. Nur wenige erkennen kleine Widersprüche, die doch Fragen aufwerfen sollten?

Geschrieben

Ist man für dieses Gefühl des angekommen seins nicht selbst verantwortlich?
Ist es nicht fatal sich darin so vollkommen in eine Abhängigkeit eines anderen zu begeben?
Ist völlige Bedingunslosigkeit nicht eigentlich der Inbegriff wirklicher Liebe und das basierend auf Gegenseitigkeit? Auch wenn uns das allen "in echt" meistens nicht in Perfektion gelingt.
Für mich klingt das alles nach einem sehr einseitgen Abhängigkeitsverhältnis.

Geschrieben

Ja... Bis man abhängig ist... Dann hats ein Ende... Dann ist plötzlich alles falsch und man wird hingehalten... Ahnend, wohin es führt... Und bevor der shitstorm losgeht... Ich weiss, es gibt auch positive Fälle... Aber im mom denke ich so

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 13:40, schrieb Dom-2233:

Und eines Tages, in Deinem Leben, ist da Plötzlich jemand, der dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen. Er hört sich Deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit Dir, gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir, dass alles auch ganz anders sein kann und gibt dir einfach nur das Gefühl, dass Du was ganz besonderes bist...

Und eines Tages tut dieser Mensch Dinge, die einem nicht gefallen, und manch einer, der sein Selbst ganz allein in den siebten Himmel gehoben hatte, fällt aus allen Wolken, wenn er erkennt, dass der andere auch einfach nur ein Mensch ist und kein Engel, der alle Wunden heilen kann. Und wenn es richtig gut läuft, dann erkennt man, dass man Liebe und Glück immer selbst in seinem Inneren gestaltet, auch und insbesondere dann, wenn man mit einem anderen Menschen zusammen ist, und dass es in erster Linie nicht der andere Mensch ist, der das Gefühl in einem aktiv erzeugen würde.

Positive Empfindungen so stark in die Abhängigkeit an einen einzelnen Menschen zu binden, mag romantisch klingen, letztlich aber lässt die Realität des Menschseins solche künstlichen Gefühlskonstrukte üblicherweise scheitern.

Viel Glück... oder viel Erfolg.

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 13:40, schrieb Dom-2233:

Und eines Tages, in Deinem Leben, ist da Plötzlich jemand, der dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen. Er hört sich Deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit Dir, gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir, dass alles auch ganz anders sein kann und gibt dir einfach nur das Gefühl, dass Du was ganz besonderes bist...

*Sie schreibt*
Das klingt für mich einfach nur bedrohlich und nach Abhängigkeit.
Zuhören ohne zu unterbrechen gehört ja nun irgendwie zum guten Ton dazu, also nicht weiter erwähnenswert.
Geben ohne Gegenleistung zu verlangen sollte unter Freunden ganz normal sein. Genauso wie helfen ohne das man fragen muss.
Alte Wunden zu heilen.... oha... dafür ist man selber zuständig oder entsprechende Fachleute, aber Freunde und Partner sind dafür nicht zuständig!
Und wenn Du jemanden brauchst der DIR das Gefühl gibt was ganz besonderes zu sein dann würde ich Dir raten mal ganz gewaltig an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.
Jeder mensch ist was ganz besonderes!
Ich finde es total erschreckend wenn man sein eigenes Wohlbefinden so stark von anderen Abhängig macht. Das kann doch auf Dauer nur schief gehen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das wird für mich immer nur ein Traum bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gehen die Meinungen wohl sehr weit auseinander, deswegen kein Kommentar.

Für mich gilt : Wenn ich liebe, bin ich angekommen und weiß wo ich angenommen werde, als ganzes Individuum.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2020 at 13:40, schrieb Dom-2233:

Und eines Tages, in Deinem Leben, ist da Plötzlich jemand, der dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen. Er hört sich Deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit Dir, gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir, dass alles auch ganz anders sein kann und gibt dir einfach nur das Gefühl, dass Du was ganz besonderes bist...

Oder kurz gesagt, du bist bis über beide Ohren verliebt. Ist doch schön wenn man so fühlt, genieße es!

vor 3 Stunden, schrieb rextherobber:

Da gehen die Meinungen wohl sehr weit auseinander, deswegen kein Kommentar.

:clapping:, ich dachte kein Kommentar heißt, kein Kommentar.

Am 11.3.2020 at 00:24, schrieb Alwed:

Jeder mensch ist was ganz besonderes!

Und mancher fühlt sich einfach gut, wenn einem andere das auch mal spüren lassen, das finde ich weder bedrohlich noch abhängig. Mir geht es auch viel besser, wenn ich meine Familie um mich habe, aber deshlab bin ich lange nicht abhängig davon, ich liebe sie nur einfach.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das ist  kein Kommentar, das ist ein Statement welches ausschließlich meine ganz persönliche Einstellung wiederspiegelt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rextherobber:

Das ist  kein Kommentar, das ist ein Statement welches ausschließlich meine ganz persönliche Einstellung wiederspiegelt.

Ein Kommentar ist genauso eine Stellungnahme wie ein Statement ;)

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 15:54, schrieb AnnaDesire:

Von einem Dom erwarte ich solch ein Liebesgeschnulze nicht 😉
Aber jeder so wie es mag...🌹

Am 8 März Frauentag 📿🌷🌷🌷

Ich finde es richtig gut! 

Geschrieben

In Statement spiegelt meine ganz persönliche Meinung wieder..

Ein Kommentar ist eine kritische Stellungnahme  zu einem aktuellen Thema, der nicht meiner Persönlichen Meinung entsprechen muß.

Geschrieben

Wunschvorstellung, auf die viele hoffen...dauerhafter Zustand? Ich glaube, das ist nicht möglich!

Aber wenn es immer mal wieder durchschimmert, hätte ich nichts dagegen!

Geschrieben

Denke mal, das ist das was sich die meisten insgeheim wünschen und leider nicht alle finden. Wenn es bei dir so ist: Genieß es es!

Geschrieben

Nichts ist perfekt.

Bei vielen bekommt man nur das Gefühl, die B-Sortierung zu sein.

B-Sortierung fühlt sich nicht leicht an. Somit ist mir das dann auch total egal.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 17:28, schrieb Christian-84:

Am 8 März Frauentag 📿🌷🌷🌷

Ich finde es richtig gut! 

Dann ist er wohl eher was für Dich :D

×
×
  • Neu erstellen...