Jump to content

Endlich ankommen...


Dom-2233

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe macht das Leben perfekt ❤

Geschrieben

Diesen bestimmten, besonderen Mann in meinem Leben zu haben, ist mein größter Wunsch. Vielleicht wird irgendwann dieser Wunsch erfüllt.

Geschrieben

Genau das suche ich und will ich auch geben

Geschrieben

Ankommen?

Es geht nicht darum anzukommen. Ging es nie.

Es geht darum endlich zu reisen. Endlich Dein Abenteuer zu leben. Mit der einzigen Heimat die es gibt. Dem Gefühl der Quelle Deiner Liebe in Deinem Herzen. :hearts_around: :coffee_happy:

Geschrieben

Glück kann man nicht Teil... Sry wünsche mir nur, genau dass auch zufinden und es überall zusehen und hören frustriert echt. Wünsche dir natürlich alles Gute und selbstverständlich, das es dabei bleibt

Geschrieben

Solange ich arbeite , werd ich keinen Hund halten . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dom-2233:

Und eines Tages, in Deinem Leben, ist da Plötzlich jemand, der dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen. Er hört sich Deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit Dir, gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir, dass alles auch ganz anders sein kann und gibt dir einfach nur das Gefühl, dass Du was ganz besonderes bist...

Ist Mutter Theresa nicht schon längst tot?! 🤔😅

 

Aber dennoch eine schöne, romantische Fantasie, die man nicht aufgeben sollte. 

 

Babs und SM-Art 👌😉

moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

"Angekommen" habe ich mich erst einmal bei und mit einem Menschen gefühlt...
Wunderschön und unbeschreiblich ist es... 🥰😍🥰

bearbeitet von moonlight_witch
Erweiterung
Tantramann1959
Geschrieben

Zumindest örtlich bin ich angekommen....schauen wir mal.

Geschrieben

Von einem Dom erwarte ich solch ein Liebesgeschnulze nicht 😉
Aber jeder so wie es mag...🌹

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Von einem Dom erwarte ich solch ein Liebesgeschnulze nicht 😉
Aber jeder so wie es mag...🌹

Ein Dom mit Herz, Verstand, Respekt, Achtung und vor allem Anstand!

Geschrieben

kann man nicht von einem guten Dom erwarten, dass er genau dieses Gefühl vermittelt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom-2233:

Und eines Tages, in Deinem Leben, ist da Plötzlich jemand, der dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen. Er hört sich Deine Vergangenheit an, er gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, hilft ohne das man fragen muss, alte Wunden heilt, ohne es zu wissen, lacht und scherzt mit Dir, gibt Dir wieder Mut und Hoffnung und zeigt Dir, dass alles auch ganz anders sein kann und gibt dir einfach nur das Gefühl, dass Du was ganz besonderes bist...

klingt sehr einseitig....

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Das ist wohl das größte Glück und Geschenk, das einem Menschen widerfahren kann.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝😍

Geschrieben

Das erlebe ich mit meiner wunderbaren Freundin :two_hearts:

Geschrieben

Mir wurde zu meinem letzten Geburtstag beim gratulieren von einer Person gesagt er wünscht mir dass ich bleibe wie ich bin. Ich glaube ich war noch nie so gerührt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dom-2233:

gibt dir einfach nur das Gefühl, dass Du was ganz besonderes bist...

Und nur das zählt, egal wie lange Du an dem Punkt Picknick machst... 

Geschrieben

genau so erlebe ich es grad.Hatte voher nie so einen Mann.Er schaut mich an und weiß genau was los ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Powerwomen:

genau so erlebe ich es grad.Hatte voher nie so einen Mann.Er schaut mich an und weiß genau was los ist.

Halt Ihn gut fest! :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dom-2233:

Halt Ihn gut fest! :D

Wenn es wahre Liebe ist,muß man nicht festhalten.Wahre Liebe bleibt von allein.

×
×
  • Neu erstellen...