Jump to content

Hornzipfel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sirios82:

Sind Hornzipfel wirklich etwas unbekanntes bei Frauen?

nicht nur für Frauen - ich musste den Begriff auch erstmal googlen xD

Geschrieben

Ich hab eigentlich nur gefragt ob das ganze eine unbekannte Sache ist 😁😂 hier geben mir direkt Leute nen Rat das man es weg lasern lassen kann oder sonst was? Wo steht irgendwo das ich so Infos brauch :)) bei mir sind sie nicht so ausgeprägt hatte nur gestern mal mit einer unwissenden ein Gespräch und sorry wen eine wegen sowas bei mir keine Lust hat dann soll diese Dame doch gern zu nem anderen gehen und ich kann garantieren irgendwas widerliches gibt es an jedem wenn man so oberflächlich ist :)) Vorallem Glashaus gell wisst Bescheid nicht nur sowas wie Hirnzipfel ist abschreckend :))

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sirios82:

Ich hab eigentlich nur gefragt ob das ganze eine unbekannte Sache ist 😁😂 hier geben mir direkt Leute nen Rat das man es weg lasern lassen kann oder sonst was? Wo steht irgendwo das ich so Infos brauch :)) bei mir sind sie nicht so ausgeprägt hatte nur gestern mal mit einer unwissenden ein Gespräch und sorry wen eine wegen sowas bei mir keine Lust hat dann soll diese Dame doch gern zu nem anderen gehen und ich kann garantieren irgendwas widerliches gibt es an jedem wenn man so oberflächlich ist :)) Vorallem Glashaus gell wisst Bescheid nicht nur sowas wie Hirnzipfel ist abschreckend :))

Dafür dass es bei dir so wenig ausgeprägt ist, reagierst du ganz schön aggressiv. Niemand ist oberflächlich, weil er einen Zipfel Kranz an einem Penis als abstoßend empfindet. Du hast ein Thema öffentlich eingestellt, dann musst du auch die Antworten der anderen akzeptieren. Und sie nicht beleidigen. Glashaus sitzt du wohl selbst mein lieber.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sirios82:

Hornzipfel sind Drüsen und die hat jeder Mann !

Falsch! Das sind warzenartige Gebilde, die nicht jeder Mann hat. Sie sind weder ansteckend, noch handelt es sich um irgendeine Krankheit. Einfach nur Hautwucherungen. 

Der Witz aber ist, wenn sich dann Bilder angeschaut werden, dieses.....iiihhh und bä. Die Bilder, sind Extreme. Sehr viele Männer haben sowas, halt nur leicht ausgeprägt. Die wissen's meist selbst nicht mal und die Frauen merken's gar nicht. 🤭

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb fruitpunch:

nicht nur für Frauen - ich musste den Begriff auch erstmal googlen xD

Echt? Gab's doch hier schon öfter das Thema.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Echt? Gab's doch hier schon öfter das Thema.

ja echt. Hab ich hier noch nie gelesen dieses Wort. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fruitpunch:

ja echt. Hab ich hier noch nie gelesen dieses Wort. 

Letzter Beitrag darüber Juli 2019. Weiter bin ich noch nicht gekommen. 

Geschrieben

Manche haben sehr wenige, manche mehr.
Von der Optik her, nicht so schön. Aber derjenige kann nichts dafür.
Ist mir schon öfters aufgefallen. Ob live oder auf Bildern 😉😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sirios82:

......soll auch stimulierende sein

Das bezweifel ich stark, die sind doch bestimmt zu weich.

vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

nicht nur für Frauen - ich musste den Begriff auch erstmal googlen xD

Haben wir auch beim letzten Thema im Juni hier erst machen müssen - bisher für uns beide unbekannt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sirios82:

Sind Hornzipfel wirklich etwas unbekanntes bei Frauen?

Mir sind sie von manchen meiner Expartner bekannt, das waren jeweils wenige, winzige und für mich nur aus nächster Nähe erkennbare (ok, ich bin Brillenträger und sehr stark kurzsichtig...:smiley:) weiße Pünktchen an der Eichel.

Sie waren da, bei genauem hinschauen konnte ich sie sehen und weitere Gedanken machte ich mir dazu nie.

Das die Pünktchen einen Namen brauchen und Hornzipfel genannt werden, lernte ich erst viel später hier im Forum.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Och manche Frauen kennen den Ausdruck..

Geschrieben

Sieht bestimmt voll ätzend aus - denn da denke ich nur an Warzen, was auch nicht sehr ästhetisch beim Anblick, für die Frau,  ist.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Anprangerungen entfernt. Bleibt beim Thema in angemessener Weise.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

muss ich alles kennen und wissen? hab hier mal drüber gelesen, erkennen trau ich mir nicht zu

Geschrieben

Ich hatte die auch mal, mochte die nicht und fand das nicht schön. Auch vom Gefühl her fand ich die eher unangenehm. Hab mir die beim Hautarzt weg Lasern lassen. Die können aber wieder kommen, bis jetzt zum Glück nicht. Der Eichelkranz ist jetzt schön glatt.

Geschrieben
Am ‎08‎.‎03‎.‎2020 at 10:07, schrieb FraeuleinMoni:

Hornzipfel??? Bitte um Aufklärung!🤔

Seid ihr nicht fähig zu googeln???

Am ‎08‎.‎03‎.‎2020 at 10:39, schrieb humorvoll22:

Was ist das genau kann das einer mal bitte erklären kenne ich nicht

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Seid ihr nicht fähig zu googeln???

 

Erkläre es uns doch einfach 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Erkläre es uns doch einfach 😏

Soll ich auch noch Bilder mit einfügen damit du Anschauungsmaterial hast???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Soll ich auch noch Bilder mit einfügen damit du Anschauungsmaterial hast???

Von deinen Hornzipfeln? ...Ich denke mal nicht 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FraeuleinMoni:

Von deinen Hornzipfeln? ...Ich denke mal nicht 😂

da ich keine habe müßte ich Bilder nehmen die man mit Google findet :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

da ich keine habe müßte ich Bilder nehmen die man mit Google findet :heart_eyes:

na dann....aber nur die Schönsten bitte!😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FraeuleinMoni:

na dann....aber nur die Schönsten bitte!😂😂

da ich deinen Geschmack nicht kenne was Du schön findest, wäre die beste Lösung du googelst selber nach Bilder :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

da ich deinen Geschmack nicht kenne was Du schön findest, wäre die beste Lösung du googelst selber nach Bilder :coffee_happy:

Danke für den Tip....aber hab ich schon...schließlich ist der Beitrag schon ein paar Tage alt 😏

×
×
  • Neu erstellen...