Jump to content

Hornzipfel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind Hornzipfel wirklich etwas unbekanntes bei Frauen?

Geschrieben

Nu ja, da diese meines Wissens nach nur bei Männern vorkommen, werden diese bei den Damen vermutlich weniger bekannt sein :D

Geschrieben

Wenn du deine Frage so stellst, liest sich das für mich als wenn Frauen welche bekommen könnten😅 ich denke das wolltest du damit aber wohl nicht fragen😜 falls du wissen möchtest ob Frauen das kennen oder Männer kennen die welche haben, lautet meine Antwort ja. Lg, der weibliche part

Geschrieben

Die sind insgesamt recht selten

Geschrieben

Wenn du die Frage stellen musst wird es wohl so sein. Ich selbst musste Google.. Du musst zugeben, das es man es auch nicht zwangsläufig kenn muss, wenn man sich nicht damit beruflich beschäftigen mzss oder oder gott behüte es selber hat bzw. eine nah stehe person.

Geschrieben

Nö. Kenn ich. Sieht merkwürdig aus, ist aber nicht ansteckend und keine Geschlechtskrankheit

Geschrieben (bearbeitet)

Hornzipfel sind Drüsen und die hat jeder Mann ! Nur bei dem einen sieht man diese und bei dem anderen nicht. Es ist keine Hautkrankheit oder sonst was. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Frauen und Hornzipfel.....?
Da musste ich jetzt spontan mal bei Google nachschauen..... Oha... sind aber eher sehr selten..... und sehen auch... na ja.... etwas prähistorisch aus.... 🤭
Egal als Mann, oder Frau..... Ich würde mir das entfernen lassen... 🙄

Geschrieben

und zu dem Kommentar das es selten ist! Selten bei fast jedem dritten Mann? Selbst Frauen haben das und da ist es wenn selten!

Geschrieben

Sollte wohl jedem bekannt sein. Ist aber sehr selten und gefällt mir sehr. 😋🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

In meinem Sexleben, war noch kein Mann mit Hornzipfel … alles blitzeblank 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sirios82:

Hornzipfel sind Drüsen und die hat jeder Mann ! Nur bei dem einen sieht man diese und bei dem anderen nicht. Es ist keine Hautkrankheit oder sonst was. ***

Was für ein Schwachsinn!!! Es sind warzenähnliche Gebilde, das hat nichts, aber auch gar nichts mit Drüsen zu tun. Und es betrifft auch nur 10-20 % der Männer hier. Schon wieder ein "Experte" ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf editierten Beitrag
Geschrieben

Vicky- vielleicht hast was verpasst soll auch stimulierende sein wie kleine Noppen halt :))

  • Moderator
Geschrieben

So ich habe hier ein wenig aufgeräumt. Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich bitte euch darum sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Zum Thema: Ich hatte bis jetzt keinen Mann kennengelernt der diese "Hornzipfel hat. Und um ehrlich zu sein, musste ich auch erstmal Google befragen, was das ist.

Geschrieben

Serios82, lass dich nicht ärgern hier 😉.Selbst vielen Männern ist garnicht bewusst was es ist, weil es bei vielen kaum bis sehr wenig ausgeprägt ist und trotzdem hat statistisch gesehen jeder dritte Mann Hornzipfel. Ich gebe zu musste es eben auch googeln aber es gibt ja anscheinend auch entfernungs Methoden, wenn es sehr stark ausgeprägt sein sollte 👍

Geschrieben

Was ist das genau kann das einer mal bitte erklären kenne ich nicht

Geschrieben

Meine Erfahrung ist eben das manche Frauen total erschrocken wirken wenn sie dies auf Bildern leicht sehen und andere Frauen jedoch total locker sind weil sie es schon oft gesehen haben. Ist jetzt die Frage haben die einen Frauen nur im Dunkeln Sex oder doch so ein Glück weil es ja statistisch recht viele haben?!

Geschrieben

Rostockerleben ja bei Google steht es sind Warzenähnliche Gebilde aber wie es da schon steht Warzen"ähnlich" das heißt nur das sie so bissel so aussehen mehr nicht! Wenn es ja Esrzen wären dann wäre es eine Hautkrankheit ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sirios82:

Meine Erfahrung ist eben das manche Frauen total erschrocken wirken wenn sie dies auf Bildern leicht sehen und andere Frauen jedoch total locker sind weil sie es schon oft gesehen haben. Ist jetzt die Frage haben die einen Frauen nur im Dunkeln Sex oder doch so ein Glück weil es ja statistisch recht viele haben?!

Ich habe noch nie Penis Bilder verschickt.. kann mir aber vorstellen, dass es auf einem Handy pic mit solch einer Weitwinkel Kamera noch deutlich schlimmer aussieht als es in Wirklichkeit ist. Versuche es doch so zu sehen, manche Menschen sind wirklich sehr oberflächlich aufgebaut und besser es so zu erfahren als später auf eine andere Art und Weise :-)

Geschrieben

Ich musste das erstmal googeln. Bisher hatte das keiner meiner Partner. Bei Info Medizin Folgendes gelesen: „ Sie haben die unangenehme Eigenschaft, sich bei einer Erektion zu vergrößern, sodass sie beim Geschlechtsverkehr noch auffälliger (teils wie ein Strahlenkranz) erscheinen.“ das klingt für mich eher abstoßend. Da die Entfernung ein kleiner Laser Eingriff ist, würde ich das den Betroffenen schon empfehlen. Was ich an Bild Material gesehen haben, hätte mich nicht zu Sex animiert. Denke Männer würden ähnlich reagieren, wenn die Scheide der Frau mit solchen Papeln bestückt wäre.

×
×
  • Neu erstellen...