Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Mein Beuteschema ist nur ein grober Radar. Ich weiß worauf ich stehe. Aber es gibt so viele Frauen, die ich auf den ersten Blick nicht auf dem Radar habe, die jedoch, etwas versteckt, Seiten an sich haben, die ich sehr ansprechend finde: sei es Ihr Humor, die Art wie sie redet, bestimmte Bewegungen oder die ganze Persönlichkeit. Darum vertraue ich nicht nur meinem Radar, sondern fahre auch auf Sicht. Und wenn ich dann noch zuhöre, werde ich immer wieder überrascht.
Bl**** Geschrieben März 7, 2020 (bearbeitet) Der Begriff Beuteschema so für sich, also der macht mich schaudern. Ein fürchterliches Wort. Davon ab, habe ich so wie es ja auch völlig normal ist, natürlich Dinge die mich zu einem anderen hinziehen, mich körperlich reagieren lassen, oder mich in der neutralen Zone bleiben lassen. Jeder von uns hat doch da so seinen Typ Mann oder Frau, die ein Echo in einem hervorrufen. Wenn ich so überlege, ja, die Männer, die wirklich relevant waren in meinem Leben, könnten irgendwie durchaus Brüder sein, lach. bearbeitet März 7, 2020 von BlueVelvet
PeterHH1961 Geschrieben März 7, 2020 Moin, wenn man, wie ich, unter „Beuteschema“ eine gewisse Ansammlung von grundlegenden Eigenschaften versteht, z.B. Altersgruppe, nicht dünn, Warmherzigkeit, Grips, etc., dann, glaube ich, hat jeder ein, mehr oder weniger einengendes, Beuteschema.
Fe**** Geschrieben März 7, 2020 Ja ich habe ganz klar einen bestimmten Typ Mann im Auge aber Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
La**** Geschrieben März 7, 2020 Anstandshalber hat man(n) ein Beuteschema. Sonst gilt man als wahllos, der alles ficken würde. Aber ich gebe zu, ich habe auch kein bestimmtes Beuteschema, was das Äußere betrifft. Dafür ist es mir wichtiger, dass sie nett ist und man sich versteht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 vor 38 Minuten, schrieb malmedy: ein und demselben" ne, dat wiederholt sich komischer weise nicht - man koennte sagen, aus fehlern hab ich gelernt
SM-Art_5_GG Geschrieben März 7, 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb malmedy: Was macht für euch der Begriff Beuteschema aus. Ertappt ihr euch dabei instinktiv nach "ein und demselben" zu suchen. "Beuteschema" und "instinktiv" sind ja beides Begriffe aus der Tierwelt. Und damit assoziiere ich dann weitere Begriffe wie "Grizmek, Raubtier und Pavianhügel". 🤣😅😂 Und dann fällt mir plötzlich ein, dass selbst Löwen nicht immer das Zebra mit demselben Streifenmuser "jagen". Und es sogar "Grevyzebras, Bergzebras und Steppenzebras" zu geben scheint (so zumindest Wikipedia). Ist uns die Tierwelt und deren Biologismus daher bereits einen Schritt voraus?! 🤣😅😂 Aber nein, meine Partnerinnen waren immer ein bisschen anders. Mal konnte Sie steppen, mal kam sie vom Berg und mal war sie ziemlich "gravy" usw. SM-Art 🤔😉👌 bearbeitet März 7, 2020 von SM-ArtundBabs
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Ich mag den Begriff nicht. Und ich habe eher Ausschlusskriterien im Kopf als eine feste und unverrückbar Vorstellung einer Partnerin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Ja, es gibt bestimmte Dinge das Beuteschema ausmachen, und danach suche ich auch...ist eben so, und ich denke das ist bei jedem Menschen so.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor (bearbeitet) Unabhängige, selbstbewusste Frauen zwischen 25 und 44 Jahren mit Wohnsitz in Baden-Württemberg. Möglichst aus meiner Nähe. Eine gewisse Bildung wäre schön. Ich möchte mich unterhalten können. Und das Äußerliche spielt auch eine kleine Rolle. Tageslichttauglich sollte sie schon sein. Unbedingt Nichtraucherin. Mehr könnte ich jetzt zum Beuteschema nicht sagen. bearbeitet März 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Nein....Wichtig ist groß genug und sympathische Erscheinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Ich verstehe die Frage nicht nach was sollte ich denn sonst suchen, ist doch klar das man sich denn Vorlieben entsprechend denn der die das Sucht oder nicht? Gruß
sc**** Geschrieben März 7, 2020 Ich besteige ja nicht alles was daher kommt. Daher muss die Frau vom körperlichen her schon in mein Beuteschema passen. Wenn sie bei 1,60m, 120kg auf die Waage bringt dann fällt sie absolut nicht in mein Beuteschema. Bei Haarfarbe und -länge bin ich flexibel.
Se**** Geschrieben März 7, 2020 (bearbeitet) Vom Äußeren bin ich nicht festgelegt. Ich hatte schon Männer mit Sixpack wie auch Männer, die fülliger waren. Diese Männer hatten allerdings etwas gemeinsam: SIe hatten Herz, Hirn und Humor. Sowas finde ich sehr anziehend. OK, auf meine Neigung möchte ich nicht verzichten, also hier ist ein Mann für mich uninteressant, wenn er nur auf Kuschelsex steht und/oder selbst devot ist. Das passt dann nicht. Oder er müsste mir erlauben, dass ich meine Neigung anderweitig ausleben darf. Doch das ist nicht wirklich das, was ich will. Ich bin in dieser Hinsicht monogam veranlagt. Mhmmm und kleiner sollte er nicht sein. Gleiche Körpergröße ist in Ordnung, grösser bin ich nicht abgeneigt. bearbeitet März 7, 2020 von Seelenwanderin NACHTRAG eingefügt
engel324 Geschrieben März 7, 2020 Wenn ich schon das Wort Beute Schema lese wird mir übel sind wir tiere oder was
Ba**** Geschrieben März 7, 2020 Nein, außer Humor und Intelligenz in Kombination. Aussehen, Herkunft und Ethnie ist mir völlig Schnuppe und definiert keine Attraktivität für mich, obwohl es wohl sein, dass ich extrem hellblonde Frauen ggf. nicht wählen würde, weil sie genetisch zu viele Defizite mitbringen. Doch selbst dieser Umstand wurde durch das Vorhandensein einer sehr beeindruckenden Intelligenz und em nötigen Sarkasmus in der Regel ignoriert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Nicht wirklich, ich erwischt mich öfter wieder dabei, wie ich meine eigen Vorlieben in Frage stellen muss, weil ich Menschen begegne, die mich dazu bring diese frage zu stellen. Um dann zu dem Schluss zukommen, das ich scheinbar, von äußere zumindest, kein. beuteschema zu besitze scheine.
Co**** Geschrieben März 7, 2020 wenn es nur um das optische geht, gibt es schon einen typ frau den ich eher hinterher schaue (schwarze, glatte haare, helle haut, kleine brüste aber kräftige beine und runden po..ich mag es wenn sie eine selbstrichere..ev. etwas dominante körperhaltung hat..keine tussi oder zerbrechliche "maus"..ist garnicht meins)..aber ALLLL-das ist scheiß egal wenn sie vom wesen her nicht passt..da rückt die hülle immer ins hinterland. und es war schon seeehr oft so, das frauen die optisch nicht gleich ins raster passten, mir zum schluss nicht mehr aus den kopf gingen..also ja, es gibt ein schema aber nein es spielt keine rolle bei der wahl nach der richtigen
Se**** Geschrieben März 7, 2020 Ich hab/hatte kein Beuteschema, nur ein paar Ausschlusskriterien. @malmedySind dir die Fragezeichen ausgegangen? Ich hab hier ein paar für dich ??????????, bedien dich gerne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Ich ernähre mich abwechslungsreich, aber natürlich habe ich Lieblingsgerichte. So halte ich auch es bei der Wahl meiner „Beute“ 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor Demnach habe ich viele Beuteschemas, mir gefällt nicht nur ein Typ. Ich weiß einfach was ich will und was gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2020 Autor ja....("Beuteschema ")bleibt(" Beuteschema") ....ganz bestimmte Merkmale die der mann haben MUSS
St**** Geschrieben März 7, 2020 Nö, also ich bin schon mal extrem von meinem Beuteschema abgewichen und es war auch gut so und das beste Date was ich hatte...
So**** Geschrieben März 7, 2020 Ein bestimmten Typen.. bestimmtes Alter.. eine bestimmte Technik zum einfangen ... Ich habe 3 Typen und 3 Techniken.. Und ein Test Programm was jeder durchlaufen muss .. 😁😉
Empfohlener Beitrag