Jump to content

Gummipuppensex


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marioblob:

Ich durfte mal zusehen wie ein Ehemann die Gummipuppe fickte vor den Augen seiner Frau. Das hat mich extrem geil gemacht. Sie trank ein Glas Sekt und rauchte dabei! Machte sich Lustig über ihn! Dann durfte ich rann und war dann ihr Spottobjekt!

Wer hatte schon solche Erfahrungen und ging es Euch genau so oder ähnlich?

Hattest du denn Spaß daran ihr Spottobjekt zu sein? Ich könnte mr einen Abend schöner vorstellen als jetzt jemand zu beobachten sich zum Nappel zu machen, und dann als zweiter Nappel dem ganzen die Krone aufzusetzen...

Geschrieben

Auch wenn es nicht meins ist, für mich liest es sich erstmal sogar ziemlich lächerlich.

Aber so lächerlich ist es nicht. Es ist ein Spiel mit Macht und Dominanz und für devote Männer sicher eine tolle Sache.

Ich habe mich noch nie von einer Frau dominieren lassen, es muss auch keine Gummipuppe sein.

Aber jedem das seine und einen gewissen Reiz hat es.

Geschrieben

Nach dem Motto,,,alle Frauen sind mir Schnuppe..ich hab ja meine Gummipuppe 🙄

Geschrieben

meine ex hat mir damals eine gummipuppe gegeben bevor sie zu einem date gefahren ist, an ihrem blick habe ich erkannt das sie die situation amüsiert hat insbesondere weil es mich in dem moment sehr erregt hat

Geschrieben

Welche Sie will mir zuschauen wie ich meine aufblasbare puppe ficke?

Geschrieben
Am 7.3.2020 at 12:47, schrieb Marioblob:

Ich durfte mal zusehen wie ein Ehemann die Gummipuppe fickte vor den Augen seiner Frau. Das hat mich extrem geil gemacht. Sie trank ein Glas Sekt und rauchte dabei! Machte sich Lustig über ihn! Dann durfte ich rann und war dann ihr Spottobjekt!

Wer hatte schon solche Erfahrungen und ging es Euch genau so oder ähnlich?

Frage mich dauernd, wer da sexuell spassbefreiter war: Die Gummipuppe oder die Frau?! 

Aber wenns Allen WIRKLICH Freunde machte, ist es doch gut so. 😅

 

SM-Art 😉👌

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

In der Corona Zeit eine gute Alternative an dann viel Spass mit der Gummipuppe

×
×
  • Neu erstellen...