Jump to content

Gummipuppensex


Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich durfte mal zusehen wie ein Ehemann die Gummipuppe fickte vor den Augen seiner Frau. Das hat mich extrem geil gemacht. Sie trank ein Glas Sekt und rauchte dabei! Machte sich Lustig über ihn! Dann durfte ich rann und war dann ihr Spottobjekt!

Wer hatte schon solche Erfahrungen und ging es Euch genau so oder ähnlich?

Geschrieben

Ja naturdominante Frauen haben an solchen Dingen Spaß. Für die meisten eher unverständlich und wahnwitzig. Für dich sicher eine tolle Erfahrung.

Geschrieben

Wenn es allen Beteiligten Freude bereitet, ist es doch super! 🥳🎉💫🔥🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Wieso war seine Frau so drauf?

Geschrieben

Was es nicht alles gibt...
Schlammschieben mit ner Gummipuppe...

Geschrieben

Ist doch schön, wenn Ihr alle Euren Spaß hattet. Erniedrigung, Dominanz und Sex mit einer Luftmatratze sind nicht unbedingt meins. Wie sich so eine "Realdoll" a la "Lars und die Frauen" anfühlt, fände ich aber schon mal ganz interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun erfahrungen damit noch keine.Aber stell mir die situation lustig vor. Und da ich auch sex nun nicht bitterernst nehme und auch bei gewissen dingen dabei lache,denk ich,das ich zusammen mit der frau in einen rausch verfallen würde....aber in einem lachrausch,grins

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben

Leider noch nie gemacht..klingt aber so spannend , dass es auf meine ToDo Liste kommt

Geschrieben

Lustig was ihr so treibt .... weder vögel ich Gummipuppen noch lass ich mich beim sex verspotten

Wobei so ne Realdoll 😬...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daredevil:

Wobei so ne Realdoll 😬...

Wäre auch ne Gummipuppe. 🤷‍♀️

Geschrieben

IRONIE --- Hatte auch Erfahrung... einmal war ich so geil, das ich ihr ins Ohr gebissen hab, sie nen Furz gelassen hat und aus dem Fenster geflogen ist . Tzz tzz tzz ;)

Geschrieben

Hab ne Sillivotze als Torso, also keine Puppe, hatte aber auch schon meinen Spass, indem ich mir zeigegeile Kerle gesucht habe , und ich beim Ficken der Silipussy bespannen konnte.
Und auch andersrum, ich habe mir zeigegeile wichsende Kerle gesucht und mir beim Silifotze ficken zuschauten gucken und mich anfeuerten

Geschrieben

ich würde an meiner Menschlichkeit anfangen zu zweifeln, wenn ich mich an und auf einer Gummipuppe reibe wie ein Hund...:confused:

Geschrieben

intressant würd's auch gerne ausprobieren falls eine frauaus NRW Interesse hat

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Puppete:

Tja . Da bin ich sehr gern die gummipuppe.
Voll Latex Outfit. Und lebendig.

Puppete

Naja dafür kauft er die Gummipuppe nur einmal 🤣

Geschrieben

Sex mit einer Gummipuppe ist unter meiner Würde. Da habe ich tatsächlich keine Lust drauf.

Geschrieben

Wer sich sowas kauft ist sicher ganz schön frustriert oder bekommt keine Frau ab und was soll daran schön sein mit einer.. Luftmatraze.. Sex zu haben. 😂😂😂😂

Geschrieben

Wäre mir als Zuschauerin einfach zu langweilig. Könnte dabei garnicht so viel saufen....ach, trinken, um das es mir je gefallen könnte. Aber jeder wie er es mag. Und wenn es dir Spass macht, viel Vergnügen weiterhin.

×
×
  • Neu erstellen...