Jump to content

Polochfetisch


SNICKERS76778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauber und gespült, sollte Sie schon sein.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 8.3.2020 at 17:18, schrieb tittspezi:

Das weibliche Poloch gehört für mich beim Sex einfach dazu ob mit Finger oder Zunge der natürliche Geruch/Geschmack gehört da einfach dazu es ist einfach nicht gut wenn es nur nach Seife riecht oder schmeckt

Genau... Geruch und Geschmack gehört beim Sex dazu, egal ob nun von Muschi, Poloch oder Schwanz. ich versteh immer nicht..... aber nur entleert, gespült oder nur gewaschen. Dann kann ich doch am Stück Seife lecken, oder??????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, stehe total aufs Poloch lecken und ja es darf auch natürlich duften. Aber für echte Bekenner für das Rimming gehört es auch dazu. Denke ich...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich liebe frauenpopos sehen fühlen riechen lecken .. tief auslecken.   Arschficken ist aber nicht so mein ding. Ich bin ein sehr devoter mann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn man mit dem Po auf meinen Gesicht sitzt und ich das Poloch verwöhnen darf mit meiner Zunge 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nylonduft259:

Ich mag es sehr wenn man mit dem Po auf meinen Gesicht sitzt und ich das Poloch verwöhnen darf mit meiner Zunge 

Ja, ist super und es darf auch intensiv duften.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 13:38, schrieb Schokostuebchen:

Ja, ist super und es darf auch intensiv duften.

...und ich liebe es man mich verwöhnt  auf dem bauch liegend mit der Zunge * schnurr :P

×
×
  • Neu erstellen...