Jump to content

Polochfetisch


SNICKERS76778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt es hier Leute die der Duft von einem Poloch so richtig geil macht ? Nahezu hypnotisiert? Auch der Geschmack und wie es sich anfühlt einfach Hammer , kennt das jemand???

Geschrieben

Wird es sicher geben. Naja ich hoffe mal du redest von was sauberem.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ja das kenne ich nur zu gut liebe es Rosetten zu lecken

Geschrieben

ich flippe einfach aus wenn ein Mann meine voll besamte Arschvotze ablecken will!

Geschrieben

ja, mir geht es ähnlich... ich liebe es, wenn das poloch auch ein bisschen dreckig riecht und schmeckt, wenn meine zunge ganz in ihrem arschloch drin steckt

Geschrieben

Ich mag den Körperduft eines gepflegten, Körpers. Das gefällt mir also auch nur dann, wenn alles schön sauber vorbereitet ist. So wie, selbstverständlich auch, bei mir. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖

Geschrieben

Ich mag es wenn es sauber ist beim lecken.aber maches es nur mit frauen

Geschrieben

Vorher schön Chili und Knoblauch essen lassen, so 24 Stunden davor. Dann brennt‘s nicht nur dreimal - und Knobi ist desinfizierend und antibiotisch.
Tja, gibt echt nichts, was es nicht gibt 😅
Meins ist es definitiv nicht ...

Geschrieben

Ich kenne es nicht, obwohl ich ZA zu meiner besonderen Vorliebe zähle, bevorzuge ich es, eine frisch gereinigte, weibliche Rosette zu lecken! Sicherlich kommt es mal vor, dass sie nicht 5 Minuten vorher gereinigt wurde, der dann evt. vorhandene Geruch turnt mich aber weder ab noch an und deshalb stört mich es dann auch nicht! ;)

Geschrieben

Ja!!! Ich geh voll ab drauf 🤤🤤🤤

Geschrieben

Ein Fetisch ist das aber nicht, da es sich um eine ausgeprägte Vorliebe beim Sex handelt. Das tiefe und genussvolle rimmen eines sauberen Loches ist etwas sehr intimes und mir macht es große Freude, wenn der andere sich vor geilheit dabei windet.

Geschrieben

Der TE hat leider vergessen ob er sauber oder ungewaschen meint.

Geschrieben

Nein, das kenne ich nicht. Aber wenn es dir gefällt...

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal davon aus, das der TE seine Vorliebe/Fetisch bei Sauberkeit auslebt. Und ja, dann weiß ich genau, was er meint... Ich kann das nachvollziehen... Kennt ihr das..? Wenn ihr jemanden gefingert habt und am nächsten Tag noch der Duft des Partners an euren Fingern klebt... trotz Waschens... Das macht mich auch total an... ☺️

Geschrieben

Das weibliche Poloch gehört für mich beim Sex einfach dazu ob mit Finger oder Zunge der natürliche Geruch/Geschmack gehört da einfach dazu es ist einfach nicht gut wenn es nur nach Seife riecht oder schmeckt

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 7.3.2020 at 10:58, schrieb tvslave:

Wahrscheinlich noch ungewaschen????

Jaaaa, klar, sonst kann ich ja an der Seife lecken. Ich will Sex, heiss, geil, nass und schmutzig!!!!!

Geschrieben

Ich habe mich eigentlich immer gespült und gewaschen damit ich mich ungeniert öffnen kann zum Lecken und Fisten 

ich liebe es einfach wenn jemand meine Rosette verwöhnt und ich winde mich vor Lust dabei aber wenn jemand den Wunsch hat das ohne vorherige Reinigung zu machen bitte gerne ich bin da ganz offen und vielleicht ist es ja viel geiler als angenommen also melde sich gerne wer Lust hat 💋💋💋

Geschrieben

Es gibt fast nichts schöneres als eine schöne (saubere) Rosette ausgiebig zu lecken.

×
×
  • Neu erstellen...