Jump to content

Haarfrei oder nicht?


azorro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Haare ist viel schöner, immer die Haare aus dem Mund zu entfernen, ist lästig!!!

Geschrieben

Also ich mag nicht überall die Haare, weder bei mir noch bei Frauen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich mag behaarte Männerbrüste und an den Genitalien gestutzt. Solange es nicht affig wird ist alles gut :)

Geschrieben

fuer mich persoenlich habe ich festgestellt, dass ich, als "wohlbehaarter" es einfach nur komisch findet, dass intimzonen komplett haarfrei sind und der rest des koerpers einem "urwald" aehnelt... nein danke...
will damit nicht sagen dass ich zugewuchert bin, sondern da wo es sein soll vernuenftig gestutzt bin und weichteile zungengerecht rasiert sind... sieht fuer mich rein optisch ansehlicher aus.... 😏😜

Geschrieben

Harre sind wie Frau Merkel. Wenn ich sowas sehe. USS ich Kot.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malakit:

Haupthaar, Arme und Waden mit, Rest glattrasiert

Nur die Waden behaart ,kann ich das Bein bitte mal sehen ? Bestimmt sehr interessant ;-)

Geschrieben

Also das mit dem kotzen finde ich übertrieben, müsste man ja den ganzen Tag kotzen, Haare sind am ganzen Körper ob Wimpern, Kopf u.s.w. Ich finde es sexy wenn die Frau schön in Form gebracht einen Strich oder ein schönes Dreieck hat. Ideen und Möglichkeiten gibt es ja viele. Ich selber halte es so das ich im Intimbereich etwas stutze, aber nie glatt. Aber im Grunde ist es jedem seine eigene Sache und wenn null Haare mag kann ja in seinem Kreis bleiben genau wie alle die anderen. Wegen sowas würde ich nie einen Menschen schlecht machen und kotzen, sorry etwas überspitzt. Also immer alles schön steif halten und viel Spaß bei,m poppen.

Geschrieben

Bin noch keine Ü50. Darf ich trotzdem darauf antworten? Am Körper bin ich kaum Behaart. Für die paar Haare, würde ich es schon lächerlich finden einen Rasierer in die Hand zu nehmen. Bis vor ein paar Jahren wurde nichts außer Gesicht rasiert auch nicht der Intimbereich. Einfach mal versucht, ob es sich anders oder gar besser an fühlt. An den Beinen fühlte es sich einfach nur scheiße an und sah für mich auch genau so scheiße aus. Kalt, nackt und...na ja, scheiße. Noch beschissener fühlte es sich an als sie so langsam wieder kamen. Kratzen, jucken und unangenehm bis sie wieder da waren.

Zum Intimbereich, fühlt sich für mich besser an und finde es schöner. Aber mein Geschmack hat sich schon mal geändert und so kann ich auch noch nicht sagen, ob es so bleibt.

Achseln habe ich rasiert gelassen, fühlt sich für mich angenehmer und sauberer an.

Geschrieben

also ich find ne haarfreie brust und rücken schon ganz sexy. außer es wären an derbrust nur nen pärchen

Geschrieben

Ich sage immer,mich gibt es nur im Paket. Hab überall Haar und finde auch immer Frauen die es toll finden. Nur intim hab ich ne Frisur sonst ist alles glatt. Die Frauen stehen Frau. In meiner Galerie gibt es Bilder.

Geschrieben

Also ich mag meine Haare auf der Brust und vor allem die mittlerweile ziemlich langen auf dem Kopf, aber intim und im Gesicht? Nee nicht so mein Ding

Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen das ich Haare auf der Brust absolut nicht mag....egal wie alt der Mann ist.

Geschrieben

.

Fell auf der Brust und am Rücken, habe ich nicht und untenrum bin ich teilrasiert, weil die Haare sonst eine Frau beim blasen und saugen an meinen Eiern, stören könnte...hehee

Allerdings mag ich persönlich einen richtig vollen und dunklen Bär, bei einer Frau - und ich stehe nicht auf die Mainstream - Einheitsfrisuren bei Frauen, die ihre Muschihaare abrasieren.Voll öde, beim Sex..

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb azorro_toyboy:

Wie steht Ihr Männer und Frauen dazu, ich freue mich auf Meinungen und Inspirationen!

  • Jeder wie er fühlt 

 

Ich würde nen Schock kriegen, wenn de Haare bei ihm nicht mehr zum Wuscheln da wären 

 

 

 

Geschrieben

Intim halt ichs auch glatt. Ansonsten rasier ich mich nur im Gesicht. Bin zwar erst 28 Jahre jung, aber der Trend zur Ganzkörperglätte ist an mir vorübergegangen. Die Frauen mit denen ich intim wjrde, haben sich auch nie daran gestört, im Gegenteil.

Geschrieben

Ich, Angie bin auch gesurgert... Beste Erfahrungen nie mehr was anderes 👌
Mein Mann Zucker ich Rücken und Po Dreieck oben 👍

Geschrieben

Ich trage nur noch auf dem Kopf Haare....der rest ist glatt rasiert und das erwarte ich auch von meinem gegenüber.

Geschrieben

Ich rasiere mich im Gesicht und evtl. Mal auf dem Kopf... Ansonsten bin ich nur mal aus medizinischen Gründen in anderen Körperregionen rasiert worden... Ich bleib natürlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Azorro,
Für mich hat Männlichkeit null mit der Behaarung eines Mannes zu tun...
Ich definiere Männlichkeit über andere Dinge... wie Einstehen für Überzeugungen, zu seinen Gefühlen stehen, Zivilcourage...
Solche Dinge machen für mich einen Mann aus.
Haare an den Armen eines Mannes mag ich...
Einen behaarten Rücken, Po und Oberschenkel (besonders mit dunklen Haaren) finde ich extrem abturnend...

Eine behaarte Brust ist auch nicht so meins... 
Genauso wie Haare im Gesicht...
Alles was über einen Drei - Tage - Bart hinausgeht... Gefällt mir optisch einfach nicht.

Wichtig und richtig ist doch hier, wie auch bei vielen anderen Dingen: Du musst Dir gefallen!!! 

Und du musst mit dir im Reinen sein!!! 

Ich glaube, wenn es so ist, strahlt man es auch für andere Menschen aus und das macht dich dann für andere sexy...

😏

Ich mache nur eine Ausnahme : Bei rothaarigen Männern...

Da dürfte er überall Haare haben!!! ☝️🥰😍(Ausnahme im Intimbereich) 

Ich bin einfach verrückt nach roten Haaren!!! 

Macht mich tierisch an... 😏😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  •  

 

Ich würde nen Schock kriegen, wenn de Haare bei ihm nicht mehr zum Wuscheln da wären 

 

 

 

😍

vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:


Alles was über einen Drei - Tage - Bart hinausgeht... Gefällt mir optisch einfach nicht.

😣

Geschrieben

Also jeder wie er mag. Achseln und den Intimbereich halte ich schon seit etwa 20 Jahren haarfrei. Kann mir es mir auch schon gar nicht mehr anders vorstellen. Ansonsten bin ich relativ behaart. Tendenz abnehmend. Meine haarfreie Fläche am Körper wird langsam immer etwas größer. Bei Frauen liebe ich es auch im Intimbereich auf eine haarfreie Zone zu stoßen. Ich mag glatte Muschis und glatte Schwänze.

×
×
  • Neu erstellen...