Jump to content

Haarfrei oder nicht?


azorro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community!

Ich glaube das wohl besonders die jüngeren Männer ihren Körper immer total glatt und haarfrei haben wollen. Wie sieht es denn bei den reiferen Ü50 Männern aus? Mein Körper ist von natur aus eigentlich überall gut behaart, ich finde es persönlich an Armen, Beinen und Brust durchaus sehr männlich, meinen Intimbereich halte ich aber schon lange glatt. Nun habe ich mich jedoch mal entschieden meinen ganzen Körper im Sugaring haarfrei machen zu lassen, die Arme und ein Oberschenkel sind bereits fertig, der Rest in Kürze... Ich bin mal gespannt wie es sich anfühlt, wie es nachwächst und und und... Habt Ihr da besondere Erfahrungen gemacht, vlt. dann auch alles wieder schön wachsen lassen? Wie steht Ihr Männer und Frauen dazu, ich freue mich auf Meinungen und Inspirationen!

Gruß Azorro

bearbeitet von azorro_toyboy
Rechtschreibfehler!
Geschrieben

ab und an rasiert.... meine pussy lasse ich gern rasieren!

Geschrieben

Ich mag Körper, so wie sie sind, mit kleinen Korrekturen. Bevorzuge jedoch behaarte Männer.
😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💝

Geschrieben

Arme, Beine, Brust?

ach mir reicht das doch, wenn es immer wieder mal beim tätowieren rasiert wird. Sie macht das dann stets sehr gut. :D

Rücken lasse ich mal bei meiner Kosmetikerin machen, aber meist selbst, Gibt ja tolle Rasierer dazu. 

Intim mache ich das aber selber während des Duschen. 

Geschrieben

Wenn ich mit dem Training fertig bin bzw. auf dem Stand bin wo ich hinwill, lass ich mir mal die Brust, bauch und rücken waxen, um mal zu sehen wie es ist . Axeln und intim sowie so immer, mehr oder weniger. Bei bei Beinen und Arme bin ich noch sehr unentschlossen, könnte etwas sein, dass immer da war und mir dann ein wenig fehlt. Mal schauen wenn es soweit ist. Wenn du es männlich findest, heißt das es gefällt dir? Wenn, ja dann würde ich es dabei belassen, man soll neuen Dinge gegenüber aufgeschlossen bleiben, heißt aber nicht das man alles mitmachen muss.

Geschrieben

Wenn die Behaarung nicht extrem ist,finde ich es gehört beim Mann dazu.
Warum sind immer alle so gegen Haare.
Sie gehören beim Menschen dazu.(gepflegt ist natürlich Voraussetzung)

Geschrieben

Rückenhaare mag ich nicht, einen sauberen behhaarten Männerpo  rimme ich schon gerne !

Geschrieben

Bin von Natur aus nicht stark behaart und die vorhandenen Haare fallen wegen ihrer Farbe nicht sonderlich auf. 

Die entsprechenden Bereiche sind aber natürlich rasiert. 

Geschrieben

Ein behaarten Körper finde ich beim Mann recht gut, dann sollte aber auch unten nicht komplett rasiert werden.
Haare auf dem Rücken hingegen sind echt über...
Ich habe recht wenig Körperbehaarung, was ich für mich persönlich auch passend und gut finde.
Frauen,...gerne mit gepflegter Intimbehaarung 👍

Geschrieben

Obwohl ich auch zu den Ü50 zähle, rasiere ich seit ewigen Zeiten meinen Intimbereich, Bereich um den Anus, Brust(auch wenn viele Frauen eine behaarte Brust schätzen) und unter den Achseln, nicht nur wegen den Damen, sondern auch, weil ich es schöner und praktischer finde.

Mit dem Nachwachsen habe ich keine Probleme, weil sich meine Haut durch das regelmäßige Rasieren daran gewöhnt hat. Die restliche Behaarung bleibt und gehört m.E. zum "Mann sein" dazu.

Geschrieben

 Auch 2 Männer im Duo ,  mit lecker Behaarung stößt mann eher ins Bett!

Killian2.jpg

Auch bi spiele mit behaarten Männern machen viel spaß!

Cummings1.jpg

Geschrieben

Bitte liebe Männer rasiert nicht eure Beine 😫.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin bei mir, wie auch bei den Frauen für Natur. Es muß kein undurchdringlicher Urwald sein, aber Haare, in denen man gut rumkraulen kann, das hat schon was.

Geschrieben

@schneeflöckchen ...ich kann ja wieder wachsen lassen, werde es wohl bei armen und beinen auch wieder tun, aber ich will es mal glatt ausprobieren!

Geschrieben

Öhmmmmm also ich schätze ja eine ausgiebige Körperbehaarung ganz ausserordentlich 🤤 Von mir aus kann gern ALLES dranbleiben (auch im Intimbereich)! Gerade das Gestoppele beim Nachwachsen find ich ganz unangenehm und übel....

Geschrieben

Intim meist glatt, aber der Rest darf wachsen. Finde es männlicher und hätte für die Ganz-Pelz-Rasur auch gar nicht die Zeit... 😁...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 😉

Ansonsten hab ich noch Haare auf den Zähnen 🤭

wie soll man(n) sonst durchs leben kommen? 

 

 

Haarige Frauenbeine sind nicht wirklich der Burner!

Geschrieben

Haupthaar, Arme und Waden mit, Rest glattrasiert

Geschrieben

Hab auch mal probiert die Beine zurassieren sieht scheise aus und ist viel zukommpliziert zurassieren , außerdem hatt man ja da die Haare nicht umsonst .

×
×
  • Neu erstellen...