Jump to content

Nadelung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Togsch:

Vor ein Paar Tagen fragt er erst welche Nadeln er nehmen soll, jetzt macht er es schon eine Ewigkeit oder was?

Habe ich mir auch grad gedacht...Ätzend solche Menschen, die einfach nicht bei der Wahrheit bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, 

was ich von deiner Vorliebe halte verkneife ich mir mal...sind ja deine Eier. 

Was ich mir allerdings nicht verkneifen kann, das ist der freundliche Hinweis, sich vor derartigen Praktiken ein klein wenig mit Anatomie, Physiologie und Hygiene zu befassen.

Man(n) sollte wissen was er tut, welche Risiken er eingeht, was für Komplikationen (ich stelle es mir nicht so lustig vor, wenn der Sack wegeitert) auftreten können, welche Spätfolgen es haben kann.

Bevor du dir also irgendwelche Nadeln in irgendwelche Körperteile rammst, mach dich an richtiger Stelle kundig.

Das muss nicht der Hausarzt sein, es gibt im Netz ziemlich gute BDSM-Seiten auf denen du eine Antwort, Tipps und Hinweise findest.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Wie gesagt ich kann das ja alles verstehen und auch nachvollziehen! Ist halt ein Fetisch!!!
Aber ich rate dir wirklich lass es von einem Urologen mal anschauen/ untersuchen!
Es könnten ja auch bleibende Schäden in Zukunft auftreten und vielleicht sogar bis dahin das du gar nicht mehr ejakulieren kannst!

Geschrieben

Geh mal zum Psychologen. Sowas krankes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leon03042:

Das meinst du doch nicht ernst

Doch schon

Geschrieben

Dann solltest du auf alle Fälle zum Urologen und dem das zeigen.. oder vielleicht täuchst du dich auch nur

Geschrieben

Was passiert bei niedrigen Testosteronspiegel kann man auch Google fragen. Oder Wiki. Oder man fragt die Witzvögel hier. Lieber TE... Richtige Adresse ist das hier nicht.

Geschrieben

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️manche Neigungen muss man nicht versehen. Hab auf dem Hof einen Hackeklotz und Beil finde Ich auch noch. Du bist doch krank im Kopf

Geschrieben

Wem‘s gefällt🤷‍♂️.

Geschrieben

Herr, lass es Hirn regnen...

Geschrieben

Klar, dass läuft durch die Löcher der Nadeln heraus....

Geschrieben

Man sollte diesen Tread löschen,wenn's den TE nicht mehr gibt 👍

Geschrieben

Er sich wohl mit dem gleichen Thema ein drittes Mal anmelden....

Geschrieben

...wenn er Stricknadeln nimmt könnte es Probleme geben.

Geschrieben

Warum werden die e mail Adressen von Leuten nicht von poppen.de Team nicht gesperrt die sich hier nur anmelden um abzukacken und dann ihr Profil wieder löschen????

Geschrieben

Hallo Administrator.... gleich könnt ihr mich wieder sperren...🙈....

Geschrieben

Nun haben wir ihn vergrauelt oder er ist nicht verblutet sondern versamt😂😂😂😂

Geschrieben

Die gleiche 💩 schon wieder.,..aber da es ja Fetisch ist, vollkommen legitim 👍

Geschrieben

Wer von euch wurde eigentlich beim letzten mal auch gesperrt, als er diesen Mist kommentiert hat?

×
×
  • Neu erstellen...