Jump to content

Nadelung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steche schon seit längerem Nadeln in die Eier und das Sperma beim Orgasmus wird weniger. Kann das mit den Nadeln zu tun haben?

Geschrieben

Das kommt dann aus den Löchern, die durch die Nadeln entstanden sind, raus

Geschrieben

Schon wieder das Thema!?👀

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist bestimmt gesund, sich Nadeln in die Eier zu stechen. Eine negative Auswirkung fände ich schon sehr verwundernswert.

Geschrieben

Sicher, das Zeug läuft dann an den Einstichstellen raus.
Mein Tipp: Mach einen Fahrradflicken drauf.

Geschrieben

Geh dich einweisen, wie kannst du nur in deine eigenen Klöten pixen...ohh mein Gott aua

Geschrieben

Wenn du Dir den Sack perforierst ist doch klar das alles rausläuft😋
Mal im Ernst, stichst du Dir echt Metall in die Hoden? Meine verkriechen sich gerade nach innen bei dem Gedanken...

Geschrieben

Wenn du dir tatsächlich durch die Keimdrüsen sprichst....setzt du natürlich Verletzungen...das gibt Vernarbungen...da kann ich mir durchaus vorstellen das die Spermaproduktion zurück geht. Das ist eine Frage mit der du zum Urologen musst....hier kann dir das ja niemand wirklich beantworten. Das weißt du wohl selbst. Wenn die Keimdrüsen nicht mehr richtig arbeiten wird auch zu wenig Testosteron gebildet ...so ein Mangel ist kein Spaß. Da gibt es viele Probleme.
Ab zum Arzt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asgard8048:

Wenn du Dir den Sack perforierst ist doch klar das alles rausläuft😋
Mal im Ernst, stichst du Dir echt Metall in die Hoden? Meine verkriechen sich gerade nach innen bei dem Gedanken...

Ja schon eine ganze Zeit lang. Aus den Einstichstellen kommt aber nichts raus. 

vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn du dir tatsächlich durch die Keimdrüsen sprichst....setzt du natürlich Verletzungen...das gibt Vernarbungen...da kann ich mir durchaus vorstellen das die Spermaproduktion zurück geht. Das ist eine Frage mit der du zum Urologen musst....hier kann dir das ja niemand wirklich beantworten. Das weißt du wohl selbst. Wenn die Keimdrüsen nicht mehr richtig arbeiten wird auch zu wenig Testosteron gebildet ...so ein Mangel ist kein Spaß. Da gibt es viele Probleme.
Ab zum Arzt!

 

Geschrieben

Macht dich das so sehr an, ist es ein Fetisch von dir?

Geschrieben

Oh leck mich Arsch... du hättest echt 'nen Darwin-Award verdient.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn du dir tatsächlich durch die Keimdrüsen sprichst....setzt du natürlich Verletzungen...das gibt Vernarbungen...da kann ich mir durchaus vorstellen das die Spermaproduktion zurück geht. Das ist eine Frage mit der du zum Urologen musst....hier kann dir das ja niemand wirklich beantworten. Das weißt du wohl selbst. Wenn die Keimdrüsen nicht mehr richtig arbeiten wird auch zu wenig Testosteron gebildet ...so ein Mangel ist kein Spaß. Da gibt es viele Probleme.
Ab zum Arzt!

Was passiert denn wenn zu wenig Testosteron gebildet wird?

vor 1 Minute, schrieb Michimuc089:

Macht dich das so sehr an, ist es ein Fetisch von dir?

Ja das ist ein Fetisch von mir sehr erregend 

Geschrieben (bearbeitet)

Mann Leute.

Wär ich Admin,  hätt ich schon die ein oder andere Ermahnung rausgejagt bzw. gleich Profile gelöscht.

Lest ihr eure Antworten nie durch, oder seid ihr mit Absicht beleidigend , das es einem graust ? 

Ich kann mit Nadeln, SM und Co auch nix anfangen, aber der Darwinpreis sollte an die Voll..... gehen, die so depperte Antworten geben.... Ihr seid echt überflüssig hier.... 

 

An den Threadersteller: Am besten den Arzt fragen.... 

 

bearbeitet von Leahcim2019
Geschrieben

@Frank826... Google es Mal ....es gibt viele informative Seiten ....wenn du Testosteronmangel eingibst findest du es.

Es ist wirklich eine erste Sache für einen Mann....bitte durchsteche nur die Haut und nie die Keimdrüsen.

Geschrieben

Gut, das kann ich ja verstehen es gibt ja viele Fetische und auch außergewöhnliche!
Trotzdem würde ich es von einem Urologen untersuchen lassen und mit der Zeit dann beobachten!

Geschrieben

Alter... Schneid sie dir doch gleich ab 😐 heftig wie manche hier drauf sind 😂

Geschrieben

Der Funktionsverlust kann dadurch hervorgerufen werden. Erst informieren und dann stechen.

Geschrieben

Auch wenn ich deinen Fetisch eher als Selbstverstümmelung bezeichnen würde sollte es doch logisch sein dass das verletzten der Produktionsstätte zur Folge hat dass die Produktion nachlässt.

Geschrieben

Alter, ich habe so etwas gestern oder vorgestern schon mal hier gelesen. Hab auch gar nicht bis zum Schluss gelesen.Muss mir gleich an den Sack fassen...Ähm Nope!🙈💩.Aber gut ne,Jedem das Seine, wenn's schön macht.🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wuppertaler1971:

Warum macht man(n) das? 😂😂😂

Das macht mich sehr geil

Geschrieben

Neues Profil - neuer Versuch. :confused:

Ich würde das eher sein lassen mit dem Hoden durchstechen....das klingt ja überhaupt nicht gut. Lass sie Dir doch lieber kraulen...:$

sooo für den Anfang...

Geschrieben

Vor ein Paar Tagen fragt er erst welche Nadeln er nehmen soll, jetzt macht er es schon eine Ewigkeit oder was?

Geschrieben

In den Hoden werden nur der Samen produziert, das eigentliche Sperma in der Prostata. Wenn es weniger wird, lass dir die Prostata untersuchen.....

×
×
  • Neu erstellen...