Jump to content

Mal ein Dank an die Männerwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Zum Beispiel einen Schwanz, so einen richtigen, einen warmen, der zuckt, wenn er im Hintertürchen kommt.....😉

Gibt nix besseres als warmes Sperma auf und in mir 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Waldmann75:

Damit meinte ich doch gar nicht dich........ 

 

Oder fühlst Du Dich jetzt angegriffen? 

Nein, ich fühle mich absolut nicht angegriffen und ich weiß auch, dass du das mit einer anderen Frau kommuniziert hast.

Ich habe rein aus Interesse gefragt ...schließlich bin ich auch eine Frau. Ich will einfach nur wissen, was dem Mann bei

einer Frau fehlt.

Geschrieben

ich finde es gut wenn sich männer entspannt treffen, wenn sie lust haben auch sexuell miteinander vergnügen und sie dabei viel spass haben. ich wünsche auch allen weiterhin viel spass bei den treffen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ich will einfach nur wissen, was dem Mann bei einer Frau fehlt.

Nix..... 😉 Frauen sind so, wie sie sind, ganz wunderbar und einzigartig! Aber von Zeit zu Zeit ist ein Kerl auch was Feines!😊

vor 11 Minuten, schrieb Waldmann75:

Gibt nix besseres als warmes Sperma auf und in mir 

Naja, die warme Soße landet ja hoffentlich im Conti.....😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ja das ist schon was ganz besonderes so ein echter penis.

Naja... Ansichtssache. 

Frauen sind aber auch nicht schlecht, für mich noch viel interessanter... besser gesagt überhaupt interessant. 

Bei Männer zuckt vielleicht der Penis, Frauen zucken komplett! 

Würde wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn ich Sex mit Männern hätte. Dafür habt ihr Frauen einfach wesentlich heftigere Orgasmen, die auch noch vielseitiger sind, die man miterleben kann. 

UND, unter euch gibt es einige, die noch viel schöner sind wie Männer, zumindest nach meiner Sichtweise. Wenn du ein Mann währest, würdest du ggf. anders denken. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Waldmann75:

Keine Frau der Welt kann einem Mann geben, was ein Mann zu bieten hat 

Klingt ein wenig wie auf einem Basar, kein Mann der Welt kann einem anderen Mann eine Vagina geben, sowie sie ihm umgekehrt keinen Penis geben kann. Wenn man also einen Schwanz will,  den wird tatsächlich keine Frau der Welt bieten können, so schon rein von der anatomischen Logik betrachtet :coffee_happy:. Was soll diese Lobhudellei auf die "Männer"? Es ist doch schon vom Verhältnis der angemeldeten Männer und Frauen her vollkommen naheliegend, dass es mehr Männer als Frauen gibt, die sich hier treffen wollen.

Es ist natürlich super schön, wenn mal jemand nicht ständig jammert und ich finde das auch gut wenn man mal das lobend erwähnt. Es gibt aber auch genügend Frauen, die es "voll drauf" haben, meine zum Beispiel und ich bisher habe noch nie Beschwerden gehört.

Von daher mal allen ein schönes und vergnügliches Wochenende, zu zweit, zu dritt oder allein, macht einfach immer das beste daraus (es könnte das letzte sein) und wenn nicht, dann freut euch auf das nächste.

 

 

 

Geschrieben

GundulaFeucht ich finde es gut wenn sich männer entspannt treffen, wenn sie lust haben auch sexuell miteinander vergnügen und sie dabei viel spass haben. ich wünsche auch allen weiterhin viel spass bei den treffen.

Ich würde mich ja, zusammen mit einer süßen jungen Lady, treffeen wollen - aber die Herren hier haben meist zu viel Schiß - die Frauen leider auch - wir suche für morgen nachmittag eine Dame oder einen Herr für eine (kostenfreie) Massage - meine junge Freundin möchte das gern lernen und wir brauchenn dafür ein "Opfer" - lach - aber egal, wen wir auch anschreiben: der eine kann angeblich nicht, der andere hat ne Mutti zuhause die das nicht wissen darf - der dritte schreibt erst gar nicht zurück ... so what ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BlueVelvet:

(...) zweitens sind für mich bi Männer raus, weil ICH für mich es vom Kopf her grauslig finden würde, wenn das was in mich gesteckt wird, auch schon in einem Mann war. Ist so (..) 

Wären denn dann auch Männer mit Erfahrungen in oder gar Faible für  Analverkehr  generell raus oder ist das eher ein "Bauchding"?! 🤔

So wie ich früher bei Schwulen-Partys (und die können feiern!) immer ein komisches Gefühl auf dem Klo hatte, obgleich ich schwule Freunde habe und genau weiß, daß da nix passiert. 

 

SM-Art 😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Freut mich für dich, hast du gewiss verdient. Weiter so, Tiger!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Wären denn dann auch Männer mit Erfahrungen in oder gar Faible für  Analverkehr  generell raus oder ist das eher ein "Bauchding"?! 🤔

So wie ich früher bei Schwulen-Partys (und die können feiern!) immer ein komisches Gefühl auf dem Klo hatte, obgleich ich schwule Freunde habe und genau weiß, daß da nix passiert. 

 

SM-Art 😉

Frau ist Frau, Mann ist Mann. Hatte oder hat der Mann etwas mit einem Mann, ist er für mich raus. Das hat nichts mit Anal, sondern mit der Tatsache Mann und Mann, zu tun. 

Es ist nicht so, dass ich solche Männer als Menschen ablehne. Ich will sie nur nicht an und in meinem Körper. Jeder so wie er mag und es braucht. Solang alle damit glücklich sind, ist doch immer alles gut. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:
vor 2 Stunden, schrieb Waldmann75:

Ich möchte dich jetzt nicht angreifen. 

Keine Frau der Welt kann einem Mann geben, was ein Mann zu bieten hat 

Interessant ... und was genau meinst du nun mit dieser Aussage?

Was hat ein Mann, was ich als Frau nicht habe, ihm nicht gebe?

Nun, ich könnte mir vorstellen dass unter Umständen ein Mann mit dem Schwanz eines anderen Mannes, beim BJ oder HJ "besser" umgeht, einfach deshalb, weil er auch ein Mann ist?!

Umgekehrt wird vielleicht, aus dem gleichen Grund, eine Frau eine andere Frau auch "besser" lecken können?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Nein, ich fühle mich absolut nicht angegriffen und ich weiß auch, dass du das mit einer anderen Frau kommuniziert hast.

Ich habe rein aus Interesse gefragt ...schließlich bin ich auch eine Frau. Ich will einfach nur wissen, was dem Mann bei

einer Frau fehlt.

Einer Frau im Gegensatz zu Männern fehlt nichts. 

Frauen hatte ich im Leben mehr als genug. Seit über 25 Jahren treffe ich mich aber auch mit Männern. Für mich persönlich macht der Sex mehr Spaß mit Männern. Schwer zu beschreiben. Ich bin nicht schwul. Ich bin mit einer ganz tollen Frau verheiratet. Muß dazu sagen, seit 2 Jahren hatte ich mit ihr keinen Sex mehr. Die Gründe? Teils von mir, teils von ihr. Sie ist zufrieden, ich bin zufrieden mit der Ehe. 

Ich treffe mich mit Männern, und der Sex ist phänomenal. Atemberaubend. Der ganze Körper zittert. Hatte ich so bei Frauen nie. 

Frauen können mir nicht das geben, was ich möchte. Wir hatten schon 3er und 4er. Aber auch das gab mir nicht das, was ich wollte. Ich will einen Mann, oder auch 2 oder 3 oder mehr. Und mit keiner Frau teilen 

Wohl gemerkt...... mit diesem Threat spreche ich für mich allein. Ich verallgemeiner nichts. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Hallo Waldmann, auch ich bin verh. und heimlich bi, aber schon älter (69). Meine Frau mag nur noch sehr wenig Sex, deshalb treffe ich mich ab und an mit einem ebenfalls verh. bi-Mann zum gegenseitigem verwöhnen. Hier im Forum und im Netz sind sehr viele Fak`s unterwegs, welche viel versprechen und nichts halten und auch mit Ihren Angaben meist schummeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb raum91:

Hallo Waldmann, auch ich bin verh. und heimlich bi, aber schon älter (69). Meine Frau mag nur noch sehr wenig Sex, deshalb treffe ich mich ab und an mit einem ebenfalls verh. bi-Mann zum gegenseitigem verwöhnen. Hier im Forum und im Netz sind sehr viele Fak`s unterwegs, welche viel versprechen und nichts halten und auch mit Ihren Angaben meist schummeln.

Gebe ich Dir vollkommen recht. 

Aber..... Hat man erst einmal ein paar zufriedene Kontakte, ist alles nur noch eine kurze Nachricht und los geht's 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nun, ich könnte mir vorstellen dass unter Umständen ein Mann mit dem Schwanz eines anderen Mannes, beim BJ oder HJ "besser" umgeht, einfach deshalb, weil er auch ein Mann ist?!

Umgekehrt wird vielleicht, aus dem gleichen Grund, eine Frau eine andere Frau auch "besser" lecken können?! ;)

Na, das nenne ich jetzt aber mal eine gewagte These. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:
vor 41 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nun, ich könnte mir vorstellen dass unter Umständen ein Mann mit dem Schwanz eines anderen Mannes, beim BJ oder HJ "besser" umgeht, einfach deshalb, weil er auch ein Mann ist?!

Umgekehrt wird vielleicht, aus dem gleichen Grund, eine Frau eine andere Frau auch "besser" lecken können?! ;)

Na, das nenne ich jetzt aber mal eine gewagte These. 

Deshalb schrieb ich ja "könnte mir vorstellen" und grundsätzlich abwegig ist diese These ja nicht?!

Habe auch schon von Bi-Frauen gehört, dass sie von Frauen "besser" geleckt werden, weil Frau eben Grundsätzlich weiß was Frau gut tut, auch wenn sie unterschiedlich empfinden?!

Und nur zur Richtigstellung.....

Bisher bin ich von den meisten Frauen bei einem BJ oder HJ so gut bedient worden, dass ich es nicht für nötig erachte, auszuprobieren, ob es Männer besser machen! ;)

Geschrieben

Mir geht das Gesülze und die Selbstbeweihräucherung der Bi Männer auf den Keks!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Mir geht das Gesülze und die Selbstbeweihräucherung der Bi Männer auf den Keks!

Gesülze und selbstbeweihräucherung? 

Poppen.de ist DIE Plattform für bi's. 

Nirgendwo anders findet man mehr 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waldmann75:

Gesülze und selbstbeweihräucherung? 

Poppen.de ist DIE Plattform für bi's. 

Nirgendwo anders findet man mehr 🤣🤣🤣🤣

Eben, kann einem als Hetero halt ziemlich auf den Geist gehen.

×
×
  • Neu erstellen...