Jump to content

Was war Eure schönste Anmachnachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das schönste anschreiben das ich hier bekam, war von einem mann mit dem ich zuvor eine beziehung hatte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DarkKnightSoth:

Was war Eure schönste Anmache, die Ihr bekommen habt? 

Eine schriftliche Anmache von einem mir fremden Mann, hätte bei mir nicht funktionieren können.

Die wenigen ersten Mails, die individuell und profilbezogen waren und bei denen das Suchmuster in unseren Profilen übereinstimmte, fand ich gut.

Geschrieben

Ich bin ehrlich.. Warum auch immer..
Ich persönlich habe hier noch keine anmach Sprüche von Frau bekommen... 🤔
Max irgendwelch Kerle die mir mal schreiben... Aber ich steh doch nur auf Frau...

Geschrieben

Meinst du hier oder im allgemeinen
Im real Life passiert mir das öfter
Online kontaktiert man sich in der Regel freundlich aber nicht mit einem anmach Spruch

Im real Life :
Im Club

Trink ja nicht zu viel du musst gleich bei mir noch deinen Mann stehen

Was muss ich tun um dich möglich schnell zwischen meine Beine zu bekommen

Lass uns gehen ich will wissen ob nur dein großes Maul wirklich groß ist

Ich hätte lieber das du bei mir Muttermale suchst anstatt weiter diese scheiss lala zu hören

Geschrieben

Habe eine solche Nachricht bekommen, Sie schrieb "Heute bin ich deine Bettdecke und Die lässt dich nicht mehr los! " 

Leider blieb es bei der Nachricht😪 (Woran ich nicht ganz unschuldig bin)

Geschrieben

Mann will mich abends treffen um gemeinsam zu frühstücken....

Geschrieben

Mann hat eiskalten Sekt, ob ich die passenden Gläser hab 🤗

Geschrieben

Leider bisher hier keine Anmache oder Anfrage bekommen :D

 

Geschrieben

'wär ich 10 Jahre jünger, würd ich dich glatt anschreiben'

(Ergab 2jährige 'Popp- Freundschaft')

Geschrieben

Es war keine Anmache. Es war nur ein netter Kommentar in meinem Gästebuch. Aber da schrieb Eine, ich hätte beeindruckende Augen. So etwas hört Mann selten von einer Frau. Da war ich dann schon für eine halbe Stunde König Bolle.

Geschrieben

Nett, leicht betrunken und (deshalb) enthemmt: "Ich hab' so Bock auf Dich!"

Geschrieben

Lust auf einen Flottendreier? Wenn du eine Badewanne hast bring ich gern meine Piratenschiffe mit. (Schrieb ich zumindest gern, leider hab ich das Gefühl manch einer versteht den Wortwitz dahinter nicht)

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auf irgendeinem Frauenprofil konnte ich lesen:.  "Wenn ich Eis schlecke, stöhnt die Waffel"

Herrlich fürs Kopfkino 😊.

Geschrieben

Ist das Ding da unten außer zum pinkeln noch für etwas anderes zu gebrauchen 

Geschrieben

Kann ich nichts dazu sagen, wurde von einer Frau noch nicht angeschrieben seit ich hier bin :joy::joy:

Geschrieben

Als Mann muss ich leider sagen, das die Frauen sich nicht trauen von allein einen anzuschreiben. keine Ahnung wieso das so ist

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...