Jump to content
DarkKnightSoth

Was war Eure schönste Anmachnachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was ich lustig fand, in Verbindung mit einem ansprechenden Profilbild: "Bin geil, schlimm?......"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
rundesweibsbild
Geschrieben (bearbeitet)

Die müsste erst noch geschrieben werden  📝 

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Slayer233
Geschrieben

Ich warte noch😅🤣😂

Tragicus
Geschrieben

Sehe es ähnlich wie @royofoto einfach ist meist besser. Vielleicht eein Grund, warum grade ich angeschrieben wurde bzw angesprochen wurden. Natürlich kommt das auf die Situation an.

BlackJester
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde nie "angemacht". Ich bekomme eher Mails von Leuten, die sich über witzige Forenbeiträge freuen oder die mein Profil toll finden und es schade finden, dass ich so weit weg bin. Oder auch mal ergänzende Informationen zu Themen, von denen ich nicht ganz so viel verstehe. Oder ich werde mal um Rat gefragt zu Themen von denen ich wiederum was verstehe. 😀

Und wer zum Teufel ist eigentlich Fred?

bearbeitet von BlackJester
  • Gefällt mir 3
Goldie241277
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:

Was war Eure schönste Anmache, die Ihr bekommen habt?

Die, auf die ich geantwortet habe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

oder.....: "Hi😉😊also du bist ja mal echt derHammer......."...... war dann auch nicht schlecht, also ich kann mich über fehlende Phantasie nicht beklagen

Assassins84
Geschrieben

"Hallo, ich habe eure Profil gelesen und das ... das ... das ... finde ich toll, interessiert mich."

Wenn man merkt, das das Profil wirklich mal wahr genommen wurde und man nicht jedes mal alles erklären muss, was eh im Text steht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

oder.... "Dir einen wunderschönen Abend 😊......" kommt auch gut......, solang ER nicht sofort ein date will oder denkt, dass er das sofort kriegt, is doch alles schön..... Penisbilder oder son zeug .... traut sich aller paar Monate nur noch einer, wenn überhaupt

RalliDEV
Geschrieben

albertomoravia wenn du welche möchtest ... also Penisbilder ich lade gern welche aus dem Netz und schick sie dir

StaenkerJule
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DarkKnightSoth:



Was war Eure schönste Anmache, die Ihr bekommen habt?
 

Auf die warte ich noch... 🤷‍♀️

Und ich bezweifle die hier jemals noch zu bekommen... 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist mein Highway to Hell. Fand ich mega schön.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bekommen Männer anmachsprüche?

  • Gefällt mir 3
ZimtMuffin
Geschrieben

Ich warte auch noch drauf 🙄

Micha66spontan
Geschrieben

Eine erste Nachricht muß nicht "schön" sein, sie sollte Interesse wecken, eigenen Stil zeigen ( falls vorhanden ).
Und wer Eier hat, kann ruhig ein wenig provokativ sein :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

"Ich kann dich ja schön trinken!" ^^

Golddigger040
Geschrieben

Spreiz deine Beine, Zeig die F*tze, lass dich geh'n klappt immer wieder. Muss nicht mal Hand am BH anlegen, der rutscht wie von Geisterhand alleine runter 💦👙

Geschrieben

Meine Schönste war: " ich habe extra gewartet,bist Du online bist....."

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vicen???

  • Gefällt mir 1
TooBadForYou
Geschrieben

Ich möchte so gern meinen Slip bei dir vergessen...

  • Gefällt mir 3
I--Felix--I
Geschrieben

.

Ein hübsches Blümchen von ihr, mit Tränen in ihren Augen...........*hachmach*:$

×
×
  • Neu erstellen...