Jump to content

Wann wird aus Flirten kennenlernen oder mehr


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ergibt sich. Diesbezügliche Signale kann man mit normalem Menschenverstand nicht missverstehen. 🙋‍♂️

Geschrieben

Sie lacht 3x mit Dir an diesem Tag/Abend. Also aufpassen und mitzählen.

Geschrieben

Super. Das Thema passt gerade, wie die der Mörtel uff die Kelle.
Ich bin gespannt...

Geschrieben

Das merkst du doch 😪
Wie sie mit dir redet .
Wie sie sich anschaut .
Usw

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moglie66:

Wenn man mit einem Menschen flirtet 

Wie erkennt man ob da mehr ist.

Gibt es Anzeichen an denen man erkennt das es mehr ist wie Schweiß an den Händen oder schneller Puls oder muß das jeder für sich selbst herausfinden

Was soll man denn erkennen, "Was da mehr ist"?

 

Die Anzeichen sind vermutlich sehr individuell.... Die die Du beschreibst, kenne ich dann eher von ersten Treffen....

Geschrieben

So lange es keine schallende Ohrfeige gibt, geht es wohl weiter. Im Ernst das ist doch wieder so individuell wie die Menschen auf der Welt.
Wirste wohl den Mut aufbringen müssen um es selbst zu erkunden.

Geschrieben

Merkt man das? Ich merke nicht mal, wenn man(n) mit mir flirtet. Zumal ich eher jemanden erst kennenlernen würde und dann anfange mit ihm zu flirten.

Geschrieben

Bei Frauen erkennst du das leicht an den Spitzen Hügeln im Brustbereich und bei den Männern an der dicken Beule im Hosenbund. Ich spreche da aus Erfahrung 🍌

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moglie66:

oder muß das jeder für sich selbst herausfinden

  • Das
DerLustvolle22
Geschrieben

Frag einfach die Person wen du dir nicht sicher bist.

Geschrieben

Wen Er oder Sie an nächsten Morgen neben dir liegt hats geklappt und es kann sein das es mehr wird.

Geschrieben

wenn du dich dabei ertappst wie du dinge an ihr anhimmelst die du sonst nicht beachtet hast

×
×
  • Neu erstellen...