Jump to content

Favoritenprofile speichern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Bei mir sind es seit sehr langer Zeit schon, immer nur 4 Frauen - aber die kommen immer der Reihe nach, dran....fg

Geschrieben

Nein,was bringt dir das jetzt ,wenn du sie speicherst🤔

Geschrieben

ja klar. Zum Galerie freigeben. Im Blick behalten wenn jemand evtl interessant ist aber noch kein Kontakt besteht. Manche kommen irgendwann auf die Freundesliste, andere nicht

Geschrieben

Sehr sehr selten, da es ganz wenige gibt die es mir Wert sind. Fast nie nehme ich eine Freundschaftsanfrage an, er muss schon etwas Besonderes sein.

Geschrieben

Was denn für ne Funktion? Klingt irgendwie überflüssig.

Geschrieben

Ja , ich nutze diese Funktion. Aber es wird auch regelmäßig aufgeräumt.

Geschrieben

Ja mache ich... aber irgendwann fliegt jeder mal 🤷‍♀️

Geschrieben

Listen mag ich nicht besonders. Würde eine Frau Favorit sein, dann würde sie nicht auf einer Liste landen. Dann würde ich mir Gedanken machen, wie ich sie an schreibe.

Geschrieben

Ja, habe auch Favoriten 😉

Geschrieben

Nein... Nutze sie nicht.

Geschrieben

Nein, weil ich meine Favoriten ja im Postfach behalte und alles andere juckt mich nicht. Mich nervt allein die Info, dass ich als Favorit gespeichert wurde. Dabei hab ich mit der Person noch nichts oder wenig geschrieben, ich KANN somit kein Favorit sein, weil er mich nicht kennt.

Geschrieben

Nein.. Wozu auch??
Wenn mich ein Profil interessiert dann schreibe ich die Person an. Und dann ist die Person in meinen Nachrichten gespeichert.
Aber jemand zu speichern um mir das Profil immer wieder anzuschauen, finde ich Quatsch.

Geschrieben

ja ich nutze .....damit die personen meine bilder in der geheimen galerie sehen können

Geschrieben

Nein, die wo mich so sehr interessien würde, könnte ich dann auch direkt anschreiben. Habe zwar schon viele hübsche Frauen bzw Profile gesehen,aber das was unerreichbar,worauf man nicht hinarbeiten kann, da sollte man sich nicht ewig dran aufhängen. Aus den Augen aus dem sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb LJ666:

Uff, ich wusste noch nichtmal das man Profile von anderen als Favouriten speichern kann..was hat man davon?

Wenn man jemanden interessant findet, kann man ihn/sie als Favorit speichern und hat dann im Blick ob er/sie online ist und wann der perfekte Zeitpunkt für ein Anschreiben ist.

Man kann jemanden als Favorit speichern und dann in den Einstellungen die geheime Galerie für die Person öffnen.

Je nachdem wie viele Kontakte man so hat, muss man nicht ewig rumscrollen, um die Favoriten (bevorzugten Schreibkontakte) wieder zu finden und kann einfach darüber gehen. Das ist besonders hilfreich, wenn man nicht so oft Kontakt hat.

Da gibt es bestimmt noch mehr gute Gründe, mir fallen nur gerade keine mehr ein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...