Jump to content

Favoritenprofile speichern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den Männern kann ich mir vorstellen, dass viele davon Gebrauch machen. Ich gestehe, dass ich auch interessante Profile von Ladies speichere. Aber wie sieht es bei den Damen aus? Macht ihr Gebrauch von dieser Funktion?

Geschrieben

Nein, weil ich hier keine Profile so interessant finde das ich sie als Favorit speichern möchte... 🤷‍♀️

Geschrieben

Uff, ich wusste noch nichtmal das man Profile von anderen als Favouriten speichern kann..was hat man davon?

Geschrieben

In sehr sehr wenigen Einzelfällen......da muss schon wer total besonderes auftauchen

Geschrieben

Nein, mit interessanten Männern schreibe ich auf privater Ebene und muss so kein Profil speichern.

Geschrieben

Ich nutze die Favoritenliste, da ich keine Freundschaftsanträge annehme.
So speichere ich meine Kontakte und werde über Beiträge der Personen im Forum informiert.

Erscheint mir jmd interessant, speichere ich die Person, um sie evtl später anzuschreiben.

Ich finde die Funktion gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerJunge70:

Macht ihr Gebrauch von dieser Funktion?

Ja, aber nur, um seine Beiträge zu lesen, weiß er aber, hab ich angekündigt, ist dann genauso komfortabel wie bei Freunden 

Geschrieben

Ich nutze die Funktion, warum auch nicht. Aber es dauert eine Weile bis ich jemanden als Favorit hinzufüge und sehr selten lösche ich denjenigen auch wieder. Dafür werde ich häufiger als Favorit hinzugefügt und schnell wieder gelöscht...was mich etwas wundert, aber ist halt so.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein, weil ich hier keine Profile so interessant finde das ich sie als Favorit speichern möchte... 🤷‍♀️

Wat, ooch ich nicht? 😁😁😁

morituritesalutant
Geschrieben

wozu sollte ich ein profil als "favorit" speichern,entweder ich habe kontakt(dann macht es für mich keinen sinn) oder ich habe keinen kontakt(dann macht es noch weniger sinn für mich).:confused:

Esistsommer1972
Geschrieben

Die ein oder andere habe ich tatsächlich abgespeichert 😇😏😊

Geschrieben

klar nutze ich diese Funktion...in der Regel aber erst, wenn ich auch persönlichen Kontakt zu demjenigen hatte...auch zum Öffnen der Galerie ist die Funktion erforderlich.

Geschrieben

Ich habe im Moment drei Männer in meiner Favoritenliste (und es waren noch nie mehr) und die kenne ich persönlich. Nur Profile, ohne das ich denjenigen kenne, landen nicht unter meinen Favoriten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Wat, ooch ich nicht? 😁😁😁

Wie Bitte?!🤔 

Geschrieben

Ich habe mir angewöhnt, mit meinen Favoritinnen Kontakt aufzunehmen. Speichern nützt so unfassbar wenig....

Geschrieben

Nix, ist einfach nur Blödsinn

Geschrieben

Nein, meine 3 Favoriten sind im Kopf 😂😆. Als ich tatsächlich als Favoriten speichern wollte, bin ich beim Herz und flirten gelandet. 😆😆😆....

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LJ666:

was hat man davon?

Man findet das Profil leichter wieder. Insbesondere dann, wenn der/die InhaberIn zwischenzeitlich den Usernamen ändert.

Außerdem kann man sich die Aktivitäten von den Favoriten (neue Fotos, Beiträge im Forum, Änderung des Profiltext) in einem separaten Newsfeed anzeigen lassen.

Befremdlich finde ich aber, dass besagte Favoriten von all dem nichts mitbekommen, dass ein anderer jemanden auf der Liste hat, so auch die von mir gerade erwähnten Funktionen nicht.

Zum Thema: Ja, auch Frauen speichern sich Favoriten. Ich habe schon nicht wenige Profile entdeckt, bei denen auf einigen Fotos in einer Ecke ein Vorhängeschloss abgebildet ist. Das bedeutet, diese Frauen haben mir sogar ihre geheime Galerie mit freigeschaltet.

Ausserdem schaue ich sehe häufig nach meinen Punkten, auch wofür ich sie bekommen habe bzw. mir abgezogen wurden. So werden einem selbst bekanntlich drei Punkte gutgeschrieben, wenn man von irgendjemanden als Favorit hinzugefügt wird (natürlich nur, wenn man die maximal 30 Punkte pro Tag noch nicht beisammen hat) und drei Punkte Abzug gibt es (dies jedoch immer auf jeden Fall, so kann man um die Punkte betrogen werden), wenn man selbst bei irgendjemandem wieder von der Favoritenliste gelöscht wird.

×
×
  • Neu erstellen...