Jump to content

Freie Liebe und Sex - Geheime Gedanken, aber keinen Mut mit jemanden drüber zu sprechen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kommen solche Gedanken nicht in den Sinn. Dennoch hat jeder das Recht auf seine Gedanken, egal in welcher Ausprägung diese im Kopf herum schwirren.

Bei der Umstzung von Gedanken sieht es dann schon schwieriger aus, da nicht alle für eine Umsetzung geeignet sein könnten. Solange man die Grenzen anderer Menschen nicht verletzt, oder sich auf einem Weg befindet, der rechlich verboten ist, ist bestimmt vieles möglich, sofern man die Richtigen dafür findet.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BlueVelvet:

In meinem Kino laufen Dinge ab, die sind

so heavy, so krass ... mein lieber Scholli, da schlage ich manchmal ja selbst die Hände überm Kopf zusammen :clapping:passt

absolut nicht zu der braven, ach so sittsamen, die ich ja eigentlich bin, grins. Ich würde das niemals so ausleben

Genau das! Manchmal denke ich nach dem Film im Kopf:" wow...was war das denn??" 

Aber niemals würde ich es umsetzen und ich hätte auch nicht den Mut, es hier im Forum zu schreiben. (Und wahrscheinlich noch nicht Mal dem Mann im Bett erzählen) Warum auch..ist ja mein Kino. 

Und ganz ehrlich: so krass finde ich die Fantasie des TEs nicht...er will einfach ungezwungen mit vielen Menschen vögeln...whoopwhoop! 

Diese Fantasie umzusetzen (wenn er das denn will), stelle ich mir schwierig vor, aber das ist nicht unser Problem...

Geschrieben

Das ist mir zu wahllos und zu oberflächlich und hat somit gar keinen Reiz für mich. Ich brauche immer das Besondere/die Herausforderung.

Geschrieben

Wir finden da bleibt die Persönlichkeit und das besondere auf der Strecke wenn Mann und Frau ficken und das ohne denn jenigen zu kennen oder wenigstens ein paar tage zu schreiben und sich an zu nähern .
Unsere Meinung das wäre betrug an einem selber da es von der Natur aus immer es so war das man seine Sex Partner aussucht hat . Sind ja keine Tiere sondern Denkende Wesen . Also sollten wir uns auch so verhalten . Träume sind toll nur die Umsetzung sollte jeder für sich entscheiden .

Geschrieben

Phantasien ja, in der Realität monogam. Allerdings schaue ich immer wieder gerne anderen bei solch wildem Treiben zu. Das reicht mir völlig aus.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Karin247:

Meine Güte, jetzt wird aber auf ihm rumgehackt und ihm wird der Psychologe empfohlen und das Bordell. 

Es ist in seinem Kopf und es ist sein Kopfkino, nirgendwo steht, dass er das sofort umsetzen will. Und selbst wenn......wenn er die passenden Mitspieler findet (auch wenn es sich widerspricht, weil dies ja einen gewissen Aufwand bedeutet, sie zu finden) , dann soll er doch machen. 

Ich lese hier von Männern, die sich komplett in Müllsäcke verpacken, die Windeln tragen und was weiß ich nicht noch - da finde ich so eine Orgie mit allen möglichen Konstellationen noch harmlos....

Für mich wäre das auch nichts, trotzdem muss ich ihn doch nicht als krank bezeichnen! 

Gedanken sind frei, auch ich habe Fantasien, die ich wahrscheinlich niemals umsetzen werde (aus ganz bestimmten wichtigen Gründen), aber in meinem Kopfkino darf dieser Film ab und zu mal spielen! Er hat nur den Fehler gemacht (oder den Mut gehabt!), seine Gedanken hier zu veröffentlichen....

Sehr schöne Ausführung!

Geschrieben

Mag gar nicht mehr weiter lesen und auch wenn ich mich wiederhole.....

Waren das noch herrliche Zeiten vor dem I-Net, mit Happy Weekend, div. anderen Printmedien und die Zeit von P.de in 2004!

Da suchten ALLE Männer, Frauen und Paare "nur" guten, gegenseitig erfüllenden Sex und den fanden sie auch, mal früher, mal später, jeder wurde in seiner "Klasse" fündig, entweder blieb es nur beim ONS oder es entwickelten sich Fick-Freundschaften, Affären und sogar Beziehungen! Der Unterschied zu Heute......man lernte sich über den Sex kennen und nicht umgekehrt!!! ;)

Ich bin sehr froh, diese paradiesische Zeit erlebt zu haben und im Rückblick schwelge ich in Erinnerungen an die "aufgeschlossenen, unkomplizierten, hemmungslosen, experimentierfreudigen" Frauen, mit denen ich mehrjährige Beziehungen genossen hatte, in der wir uns gleichberechtigt sexuell ausgelebt hatten!!! :P

Bin sehr froh, wenn mein Abo abgelaufen ist und ich dann nicht mehr die "verkrusteten" Meinungen und die prüden Einstellungen zur "freien" Sexualität lesen muss!!! :P

×
×
  • Neu erstellen...