Jump to content

Freie Liebe und Sex - Geheime Gedanken, aber keinen Mut mit jemanden drüber zu sprechen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisbaer2020:

Dann komm auf andere Gedanken, Entschuldigungen brauchst hier sowieso nicht.

Warum sollte er auf andere Gedanken kommen, es sind nun mal nur Gedanken die er hat, es steht nirgends das er es machen würde wollen... Also lass sie ihm und sprich sie ihm nicht ab, haste gar kein Recht dazu... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb netter49er_GL:

h? . Bin mal gespannt, ob das Thema irgendwie interessiert.

suchst du hier Gleichgesinnte?!

Mich nicht, da es nicht meinem Wesen entspricht wahllos, hirnlos, distanzlos mit allem und jedem zu vögeln als wenn es kein gestern oder morgen gibt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samira-cat:

Mir ist das völlig fremd! 👎
Allein bei dem Gedanken an so ein „wahlloses Rudelbumsen“ ekelt es mich und mir wird schlecht. 🤮
Und wie soll das mit Verhütung laufen? Beim Wechsel des Sex-Partners neues Kondom und das alte wird beschriftet ✍️ zur Seite gelegt, weil man später evtl. ja wieder mit der rumvögelt?
Oder wieder mal AO, wo sich keiner Gedanken um die eigene Gesundheit geschweige denn um die der anderen macht?
Nee ... da bin ich froh ein „rasierter Affe“ 🐵 mit Hirn 🧠, das auch eingeschaltet und benutzt wird, zu sein.
Ganz allein meine Meinung... muss man nicht teilen.

Warum sollte man das Kondom beschriften und zur Seite legen? Neuer Fickpartner, neues Kondom und fertig...mal davon abgesehen hab ich in all den Jahren Cluberfahrung noch nie gesehen, dass man zwei mal am gleichen Abend mit dem gleichen fickt 😄🙈

Geschrieben

Denkst du nicht das das nur ins Reich der Phantasie gehört. Sowas hat nur seinen Reiz wenn du gerade dabei bist deinen Willi zu würgen. Im realen Leben würde es schon an der Ausdauer scheitern. Such dir ne Frau.

Geschrieben

oh mann...ist das der Entwurf deines Profiltextes?...Aber ich kann dir helfen...echt jetzt... Geh in den Puff...30 Euro...und deine geheimsten Wünsche werden war...

is ok dank mir nicht ...
hab ich gern gemacht...

Geschrieben

Ob Phantasien/Träume ist für diese Seite doch egal. Hier sind zu viele Träumer. Die Abends dann schön brav mit dem Partner in die Glotze schauen.

Geschrieben

Du beschreibst das Affenhaus im Zoo, bzw. die menschliche Ausführung Flatratepuff. Sex ohne irgendwelche wie immer geartete Konsequenzen gibt es nicht. Es muß immer Respekt und zumindest ein gewisser Grad Niveau dabei sein. Mag sein das manche träumen sich wie Tiere benehmen zu können. Die Gedanken sind bekanntlich frei .... aber offensichtlich ist das so gesellschaftlich nicht akzeptiert - sonst wäre es kein Traum.

Geschrieben

vielleicht mal im Kopf, aber in der Realität wird das wohl nicht stattfinden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb netter49er_GL:

Hallo liebe Mitglieder der Community.

 

Ich habe sehr, sehr oft Gedanken und den Wunsch nach offenen, unkomplizierften Sex, ohne große Anlaufzeit. Zarte bis heftige Praktiken einfach geil ausleben, ohne groß nachzudenken, rumbaggern müssen und Schuldgefühle haben müssen. Egal ob Jung mit Alt, Schön und / oder Hässlich, Frau mit Mann, Frau mit Frau, Mann mit Mann, Paar mit Frau oder Mann, einfach Vögeln, wann immer man will und abspritzen, bis keiner mehr kann und die Lust vorrübergehend abnimmt..... Wer kennt solche Gedanken, wem geht es ähnlich? . Bin mal gespannt, ob das Thema irgendwie interessiert.

Ich wünsche Dir beim Ausleben deiner Gedanken viel Glück. Nach meiner Einschätzung wirst du jedoch wenig Erfolg hier auf den Portal haben deine Gedanken ins reale umzusetzen.

Ich persönlich kann mich mit solchen Gedanken nicht indentifizieren. Mein Gedanken sind, sagen wir es mal so, noch ein wenig altbacken. Nach den Motto kennenlernen, beschuppern und sollte der Funke überspringen dann die Situation in ein positives Miteinander lenken. Vorher sind meine Gefühle und Triebe wie die Eiszeit.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bestimmt einige warum solltest du damit allein sein? Ich für meinen Teil habe solche Gedanken nicht.

Geschrieben

Es ist dir es egal was und wen du fickst??? Nee oder , wat los heute? 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb netter49er_GL:

Wer kennt solche Gedanken, wem geht es ähnlich?

Jo hier, Gedanken.. smilie_winke_144.gif ..ich geh ähnlich. Alles ausprobieren und einfach drauf losficken, mit und ohne Anlauf. Guiltfeelings, whats that?                                                              1872580610_HumorIronie.jpg.b1b693b0269b984da9b720c3e7b84927.jpg

Nur ich finde, schön und hässlich, gedanklich jetzt nicht so schön wie Alt und Jung mit oder ohne Schuldgefühle, letztendlich einfach endlich mal wieder, wenigstens gedanklich, Vögeln!

Man darf und sollte da auch nicht zu lange drüber Nachdenken, denn ohne nachzudenken, lassen sich zarte bis heftige Praktiken, gedanklich dann überhaupt nicht mehr denken!

Ja abspritzen, bis keiner mehr Luft bekommt, egal wen man abgaggert, ob Frau mit Frau, Frau mit Transvestit, Mann mit Frau, Frau mit Mann, Paar mit Paar, Paar mit Frau, Mann mit Paar,

paar Frauen mit Mann, Transvestit mit paar Frauen, Transgender mit Ständer mit paar Frauen, Transsexueller mit Mann und paar Frauen, Mann, macht mich das gerade geil! jagoff%5B1%5D.gif

  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal fegen und habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

Herrje, irgendwie hab ich das Gefühl das keiner den TE oder sein Thema verstanden hat. Der TE hat doch lediglich geschrieben das er diese Fantasie besitzt. Das heißt noch lange nicht, das er sie auch umsetzt. Genauso hat der TE gefragt, ob wir nicht auch den ein oder anderen Gedanken an wilden hemmungslosen und zügellosen Sex hatten. Ja solche Gedanken habe ich hin und wieder. Das heißt noch lange nicht das ich sie auch umsetze. Zumal es einfach nur Gedanken sind, die meine Lust nur noch mehr steigern. Mehr nicht. Das und nur das habe ich aus dem EP herausgelesen und mehr nicht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

In Gedanke schon manchmal, wenn ich träumerisch drauf bin.

Geschrieben

Sowas kenne ich nicht.. und ich finde es ist ein abtörner.. billig mit einem mir völlig fremden zu ficken .. ich finde das ekelhaft und das bringt mir nix ... ich brauche Vertrauen und will mich bei der Person mit der ich Sex habe geborgen fühlen... nicht wie ein Objekt was Mittel zum Zweck ist

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb netter49er_GL:

Hallo liebe Mitglieder der Community.

 

Ich habe sehr, sehr oft Gedanken und den Wunsch nach offenen, unkomplizierften Sex, ohne große Anlaufzeit. Zarte bis heftige Praktiken einfach geil ausleben, ohne groß nachzudenken, rumbaggern müssen und Schuldgefühle haben müssen. Egal ob Jung mit Alt, Schön und / oder Hässlich, Frau mit Mann, Frau mit Frau, Mann mit Mann, Paar mit Frau oder Mann, einfach Vögeln, wann immer man will und abspritzen, bis keiner mehr kann und die Lust vorrübergehend abnimmt..... Wer kennt solche Gedanken, wem geht es ähnlich? . Bin mal gespannt, ob das Thema irgendwie interessiert.

 

Sind wir in Deutschland offen und ehrlich in der Meinung, oder doch eher prüde, verklemmt und noch gehemmt? Ich weiß, Dinge klar zu benennen, liegt nicht jedem..... Was meint die Community dazu? Ich denke, kurzes Kennenlernen, Sympathie festgestellt, dann drauf los, ist doch nicht der übelste Gedanke....?!

Geschrieben

So ganz fremd sind mir solche Gedanken nicht. 

Ich denke, es wird auch Menschen geben, die zumindest so ähnlich leben und lieben.

Allerdings kann ich es mir, so wie im EP geschildert, nicht vorstellen.

Scheissegal, ob jung oder alt, hässlich oder schön, Mann oder Frau, so einfach geht es für mich nicht.

Alt oder jung ist nicht das Problem. Um es drastisch auszudrücken, nicht mit jeder 18 jährigen kann und will ich mir Sex vorstellen, auch nicht mit jeder 70 jährigen.

Hässlich oder schön ist auch individuell zu sehen, jeder empfindet da anders.

Meine Sexpartner muß ich anziehend finden und Sympathie ist auch wichtig.

Vorstellen kann ich mir eine Gruppe Gleichgesinnter, ohne Eifersucht und Besitzdenken.

 

Geschrieben

Den einzigen Gedanke (Fantasie), die ich teilen könnte, dass es ohne große Anlaufzeit bei beiden Zoom macht und alles passt. Aber das ist nur selten Realität.
Beim Rest bin ich dann raus. So wahllos bin ich dann nicht, dass es mir egal ist mit wem ich in der Kiste lande. Und dann träume ich auch nicht davon. Hm, oder vielleicht nun doch...als Alptraum.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karin247:

Meine Güte, jetzt wird aber auf ihm rumgehackt und ihm wird der Psychologe empfohlen und das Bordell. 

Es ist in seinem Kopf und es ist sein Kopfkino, nirgendwo steht, dass er das sofort umsetzen will. Und selbst wenn......wenn er die passenden Mitspieler findet (auch wenn es sich widerspricht, weil dies ja einen gewissen Aufwand bedeutet, sie zu finden) , dann soll er doch machen. 

Ich lese hier von Männern, die sich komplett in Müllsäcke verpacken, die Windeln tragen und was weiß ich nicht noch - da finde ich so eine Orgie mit allen möglichen Konstellationen noch harmlos....

Für mich wäre das auch nichts, trotzdem muss ich ihn doch nicht als krank bezeichnen! 

Gedanken sind frei, auch ich habe Fantasien, die ich wahrscheinlich niemals umsetzen werde (aus ganz bestimmten wichtigen Gründen), aber in meinem Kopfkino darf dieser Film ab und zu mal spielen! Er hat nur den Fehler gemacht (oder den Mut gehabt!), seine Gedanken hier zu veröffentlichen....

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ... den unterschreibe ich mit meinem Namen. Dasselbe habe ich auch gedacht.

Wieder einer auf den sie sich stürzen und in Grund und Boden stapfen ...wieder geht es nicht ums Thema, sondern darum

den TE, als was weiß ich dastehen zu lassen. Eine wirklich unschöne Sache ... (vornehm ausgedrückt).

 

Zum Thema ... Gedanken, Fantasien, die hat wohl ein jeder von uns. Was ist schöner als sich in der Fantasie dies, das und

jenes auch noch auszudenken, auszumalen, und das Kopfkino laufen zu lassen. In meinem Kino laufen Dinge ab, die sind

so heavy, so krass ... mein lieber Scholli, da schlage ich manchmal ja selbst die Hände überm Kopf zusammen :clapping:passt

absolut nicht zu der braven, ach so sittsamen, die ich ja eigentlich bin, grins. Ich würde das niemals so ausleben wollen,

weil es nicht der Sex ist den ich in der Realität haben möchte, aber der Film, ...Leute, ... die Vorstellung, die ist absolut geil.

Meine zweite Seite halt, lach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb netter49er_GL:

Hallo liebe Mitglieder der Community.

 

Ich habe sehr, sehr oft Gedanken und den Wunsch nach offenen, unkomplizierften Sex, ohne große Anlaufzeit. Zarte bis heftige Praktiken einfach geil ausleben, ohne groß nachzudenken, rumbaggern müssen und Schuldgefühle haben müssen. Egal ob Jung mit Alt, Schön und / oder Hässlich, Frau mit Mann, Frau mit Frau, Mann mit Mann, Paar mit Frau oder Mann, einfach Vögeln, wann immer man will und abspritzen, bis keiner mehr kann und die Lust vorrübergehend abnimmt..... Wer kennt solche Gedanken, wem geht es ähnlich? . Bin mal gespannt, ob das Thema irgendwie interessiert.

Nach der letzten tierreportage, die ich gesehen habe... praktizieren dies wohl die bonobos so.. während schimpansen eher streiten....

Also.. ich denke meistens an was anderes.. als mich mit jedem durch den tag zu vögeln..

×
×
  • Neu erstellen...