Jump to content

Rimming


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn eine Frau etwas machen würde ..was sie gar nicht mag..und sie macht es nur ..weil ich es mag...dann wäre das Thema eigentlich durch..was soll das bringen, ich möchte ja dabei auch ihre Lust in den Augen funkeln sehen

Hm, ja. Aber beim Rimming kann ich der Frau schon rein anatomisch nicht in die Augen sehen. :clapping:

Es gibt übrigens außer der Ich-tu-nur-was-ich-selbst-machen-möchte-Variante und der Ich tu-etwas-was-der-andere-von-mir-will-Variante auch noch eine dritte, die gar nicht so selten ist: Viele Menschen gehen im gemeinsamen Miteinander auch über Grenzen, die sie sich normalerweise setzen, weil es ihnen gerade in diesem Augenblick Freude bereitet, dass die andere Person dabei so abgeht. Das bedeutet dann, dass man die Vorliebe des anderen zumindest kurzzeitig zu seiner eigenen macht, weil es einem in diesem gemeinsam erlebten Moment eben sehr gefällt.

Jaja, das machen nicht alle Menschen, aber trotzdem: Das gibt es auch. Der spontane selbstbestimmte Wille, etwas Neues "für den anderen" zu tun bzw. mit dem anderen zu erleben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickerPinsel:

Hallo liebe Poppen Gemeinde. Mal eine Frage an die Damen der Schöpfung.
Was haltet Ihr von Rimming , gefällt es euch genauso wie den Herren oder macht ihr das nur weil es dem Mann gefällt?
Ich würde es gerne mal gemacht bekommen😋

Was ich davon halte? Nix. Find es eklig, will es nicht haben und würde es auch nie machen. 🤷‍♀️

Dann nur zu. 

vor 34 Minuten, schrieb DickerPinsel:

Sorry aber ich sehe eure Flirts oder ratings nicht😌wenn dann müsst ihr mich direkt anschreiben😋

Wenn die Flirter und Ratingser 🙄 das wollten, hätten sie es doch getan. 

 

vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

ich möchte ja dabei auch ihre Lust in den Augen funkeln sehen..... ;-)

Das dürfte ne sportliche Leistung werden, wenn sie dir die Popertze züngelt und du ihr dabei in die Augen schauen kannst. 🙈

 

vor 13 Minuten, schrieb Lienchen1981:

 Norsloch 

Den Begriff hab ich dafür auch noch nicht gehört. 🤔

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickerPinsel:

Sorry aber ich sehe eure Flirts oder ratings nicht😌wenn dann müsst ihr mich direkt anschreiben😋

In Deinem EP steht nichts davon, dass Du Kontakte suchst. Probier es doch mit einer entsprechenden Dateanzeige. Profilbesucher dürften sich doch millerweile genug eingefunden haben.

PS: Kein Interesse von unserer Seite

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BlondieLosMuertos:

also passiv mit dem richtigen partner geil ... 😇👌🏻

Es erklärt sich aus meinem Profil warum das so und nicht anders ist .. zu einigen kann man einfach mal leck mich am arsch sagen .. und sie setzten es um .. leider passiert es mir viel zu oft das Leute das als Aufforderung sehen und nicht als das wie es oft gemeint ist von mir 😅😅😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickerPinsel:

Ich würde es gerne mal gemacht bekommen😋

Also du gibst zu deinem Thread nicht's dazu...ich geh davon aus...das es deiner Seite her nur ein Dategesuch war. 

Geschrieben

Allen Männern gefällt es bestimmt nicht  -  wenn auch vielleicht einem Großteil

Geschrieben

Macht uns beiden Spaß, kommt auf die Situation an

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Hm, ja. Aber beim Rimming kann ich der Frau schon rein anatomisch nicht in die Augen sehen

Tja das ist leider so

Geschrieben

Ich habe es erst vor kurzen bei ihm ausprobiert fazit: es ist geil und macht Spaß. Wir lieben es beide. 💦

Geschrieben

Grundsätzlich sind doch nur die Dinge lustvoll, die beide mögen. Es sollte ein entsprechender Gleichklang in der Lust herrschen. Hätte keinen Spaß daran, wenn sie es nur mir zur Liebe täte. Aber umso geiler finde ich es, wenn sie es gerne bei mir macht. Ohnehin liebe ich es, IHR das Rosettenloch ausgiebigst zu lecken. Intim und so schön zeitraubend im Liebesspiel. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Was ich davon halte? Nix. Find es eklig, will es nicht haben und würde es auch nie machen. 🤷‍♀️

Dann nur zu. 

Wenn die Flirter und Ratingser 🙄 das wollten, hätten sie es doch getan. 

 

Das dürfte ne sportliche Leistung werden, wenn sie dir die Popertze züngelt und du ihr dabei in die Augen schauen kannst. 🙈

 

Den Begriff hab ich dafür auch noch nicht gehört. 🤔

Meine Güte....jetzt haben hier alle nur noch das Rimming im Kopf....:clapping:

man kann hier nicht mal Dinge allgemein gedacht haben....und bei gewissen Dingen habe ich auch hinten Augen....:clapping:

Geschrieben

Ja kann ich nur bestätigen es macht Spaß. fühlt sich geil an und wenn es beide wollen um so besser. Erlaubt ist was beiden Spaßt und gefällt natürlich Sauberkeit und Gesundheit vorausgesetzt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Meine Güte....jetzt haben hier alle nur noch das Rimming im Kopf....:clapping:

man kann hier nicht mal Dinge allgemein gedacht haben....und bei gewissen Dingen habe ich auch hinten Augen....:clapping:

Ja ja....schon klar. 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Hm, ja. Aber beim Rimming kann ich der Frau schon rein anatomisch nicht in die Augen sehen. :clapping:

 

Aha...keine Ahnung was du für einen Köper hast....aber wenn man bei gewissen Stellungen keine Fantasie hat...und man nur die eine kennt...dann wirds eng..dass stimmt...;)

Geschrieben

Wer sagt denn, dass es gemacht wird...?

Geschrieben

Ich liebe das, bei meinem Herrn zu machen......bei Fremden mache ich es nicht

Geschrieben

Immer wieder geil,aktiv oder passiv - aber ohne Kruste bitte

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aha...keine Ahnung was du für einen Köper hast....aber wenn man bei gewissen Stellungen keine Fantasie hat...und man nur die eine kennt...dann wirds eng..dass stimmt...;)

Purzelchen, jetzt mal ehrlich. Wie willste denn der Perle in die Augen gucken, wenn die dir das Ar....loch leckt? Das geht doch gar nicht. 🧐

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Purzelchen, jetzt mal ehrlich. Wie willste denn der Perle in die Augen gucken, wenn die dir das Ar....loch leckt? Das geht doch gar nicht. 🧐

 

Schnuffelchen....hast du wirklich keine Ahnung...wenn man auf dem Rücken liegt, die Beinchen etwas anzieht.....und Madame  dann mit dem Köpfchen an einer bestimmten Stelle ist...na, kommst du jetzt darauf?:coffee_happy:

P.S. wenn man es bei einer Frau macht, dann klappt es super....;)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich lecke nicht an der Rosette.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Schnuffelchen....hast du wirklich keine Ahnung...wenn man auf dem Rücken liegt, die Beinchen etwas anzieht.....und Madame  dann mit dem Köpfchen an einer bestimmten Stelle ist...na, kommst du jetzt darauf?:coffee_happy:

P.S. wenn man es bei einer Frau macht, dann klappt es super....;)

Na du kennst dich ja aus. 😳

×
×
  • Neu erstellen...