Jump to content

Cuckold


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nichts davon geschrieben, daß Frauen es gut finden müssen, sondern bin mal davon ausgegangen, daß es alle teilnehmenden gut finden. Dachte nicht, daß ich das extra nochmal erwähnen müßte, weil das eigentlich selbstverständlich sein sollte...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ludwigsfelde231:

Aber mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es nich viele Frauen gibt die darauf stehen.
Nichtmal wenn es mein eigenes Sperma ist,is das wirklich so selten.

Ich denke, das liegt weniger daran, dass du Sperma ausleckst, sondern dass entweder die Frau das Lecken generell nicht mag oder du einfach nicht gut lecken kannst und es ihnen mit dir nicht gefällt. Meine Empfehlung deshalb: Besser machen oder anderes Hobby suchen.

Geschrieben

Als Phantasie find ich das auch sehr anregend,aber sowas kann man natürlich mit jeden x beliebigen machen

Geschrieben

Wär beim Thema fremdes Sperma in mir raus. Dee Rest Stimmungsabhängig. Alles was "muss" turnt mich ab.

Geschrieben

Mein Mann und ich machen das so. Klar, ist Geschmackssache, aber ich denke viele machen das nicht. Fantasien sollte man ausleben.

Geschrieben

Ich habe es gemacht, und es hat beiden Spaß gemacht

Geschrieben

Seltsam oder die falsch Frauen. such es dir aus, wie du dich besser fühlst.

Geschrieben

Cucold schon interessant. Vor allem, eine Dominante Frau und einen devoten Ehemann, der zusehen sollte, wie seine Frau hat Sex mit anderen Männer. Wegen lecken fremde Sperma,  da weiss ich nicht. Aber ich denke, es ist möglich, wenn ( Sex nur mit Gummi) abgespritzt wird auf den Bauch von Frau oder Hand. Variante auf Bettwäsche oder Fußboden. 

Mich reizte auch andere Variante von Cucold. Auch dominante Frau und devote Ehemann. Und Ehemann auch noch Hetero.  Und dann nach dem Befehl von Frau wird Ehemann von anderen Männer vor ihre (Frau) Augen gefogelt. 

Geschrieben

Jeder ist seltsam. Das liegt an der Seltenheit des einzelnen Individuums. Es gibt schon Frauen, die da mit dir gehen. Das müssen ja auch gar nicht viele sein. Du musst ja nur eine finden.

Geschrieben

Jedem das seine? Ich bin Gay und dadurch in der Glücklichen Lage, nach vielem Suchen Verheiratete Männer in der Nachtbarschaft zu finden, die ich hin und wieder Blase. Da es die Frau nicht macht oder übers Wochenende Sex wegen Kopfschmerzen aus viel? Er gewinnt, braucht nicht fremd gehen und ich bekomme die Leckereien, die ich nicht Kaufen kann.

Geschrieben

@Taschenkanone, Cuckolding gibt es mit verschiedenen "Härtegraden" und das Spiel mit fremden Sperma kann dazu gehören.

×
×
  • Neu erstellen...