Jump to content

Cuckold


ludwigsfelde231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder so, wie es ihm gefällt .... und bei manchen Dingen braucht es den passenden Gegenpart dazu.

Geschrieben

Man muss wirklich nicht alle Vorlieben von anderen teilen... !

wuppertaler1971
Geschrieben

Seltsam bist du nicht, ist halt deine Vorliebe. Du wirst schon die passende Frau dazu finden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ludwigsfelde231:

Bin ich seltsam oder wie soll ich mir das erklären? 🙈😵

Seltsam finde ich nur, dass du Cuckold titelst und eigentlich nur auf dieses Creampie eingehst?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicher Frauen die es mögen. Was das mit Cuckold zu tun hat, verstehe ich nicht

 

PS: ich mag es nicht und mit Fremden AO auf gar keinen Fall!

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Schon mal etwas von Krankheiten gehört, die bei ungeschütztem Sex übertragen werden?

Geschrieben

die findest du wahrschinlich eher ohne der seite poppen und mit beziehung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ludwigsfelde231:
  • ist das wirklich so selten
  • Bin ich seltsam

Also alltäglich dürfte das vermutlich nicht sein ... ist schon eine recht spezifische Vorliebe.
Mir ist auch noch nie eine Frau begegnet, die diesen Wunsch geäußert hat.
Ich halte das tatsächlich für eher selten ...

Allerdings denke ich nicht, dass diese Vorliebe allein dich "seltsam" macht ... 

Geschrieben

Du suchst aktiv nach unsafem Sex. Damit solltest du bei vernunftbegabten Frauen schonmal durchfallen. Die Tatsache, dass du darüber redest als wäre das total normal, ist vermutlich genug um jegliches Interesse direkt zu ersticken.

heisserfeger58
Geschrieben

Die Frau entscheidet was sie macht und schluckt. Hast kein Anrecht sie zu überreden, Dinge zu tun was sie nicht möchte

Geschrieben

Oh, oh, da sind wieder mal alle Experten unterwegs... Der TE hat doch gar nichts davon geschrieben, daß es unbedingt ein fremder Mann sein muß. Wie wäre es denn, wenn sich die drei gut kennen (was bei so einer Praktik unerlässlich ist) und die Frau nur mit diesem einen Mann ungeschützten GV hat. Der TE leckt ja anscheinend nur, wenn ich das richtig verstanden habe. Die beiden könnten dann vorher einen Test machen. Bei seinem eigenen Sperma wird es schwierig sich mit etwas anzustecken, was er nicht sowieso schon hat. Wenn man das beachtet kann das meiner Meinung schon ganz geil sein. Der TE ist also nicht seltsam (meine Meinung). Gut das sich so mancher hier nicht vermehren kann, weil das geht mit Gummi eher schlecht. Und alle Männer, die nicht hetero sind, sind ja sowieso das Schlimmste...oh mein Gott!

bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TV_Tanja_79:

Oh, oh, da sind wieder mal alle Experten unterwegs... Der TE hat doch gar nichts davon geschrieben, daß es unbedingt ein fremder Mann sein muß. Wie wäre es denn, wenn sich die drei gut kennen (was bei so einer Praktik unerlässlich ist) und die Frau nur mit diesem einen Mann ungeschützten GV hat. Der TE leckt ja anscheinend nur, wenn ich das richtig verstanden habe. Die beiden könnten dann vorher einen Test machen. Bei seinem eigenen Sperma wird es schwierig sich mit etwas anzustecken, was er nicht sowieso schon hat. Wenn man das beachtet kann das meiner Meinung schon ganz geil sein. Der TE ist also nicht seltsam (meine Meinung). Gut das sich so mancher hier nicht vermehren kann, weil das geht mit Gummi eher schlecht. Und alle Männer, die nicht hetero sind, sind ja sowieso das Schlimmste...oh mein Gott!

das ein tv das eher nicht verstehen kann das eine frau diese eher devote Praktik ablehnt kann ich mir vorstellen. hätte ich nen kerl im bett der anfangen würde mit seinem eigenen Sperma rumzuspielen, oder die Gedanken hegen würde das Sperma eines anderen Mannes in den mund zu nehmen, wäre dieser mann für mich eben nicht mehr sexuell attraktiv und so denken eben viele Frauen. was das jetzt damit zu tun haben soll das Männer die nicht hetero sind schlimm sind ist mir etwas unverständlich, es ist eben eine sexpraktik die viele Frauen nicht anziehend finden und das muss man eben akzeptieren.. 

Geschrieben

Du bist ganz normal pervers :) ich steh auch drauf 🤤

Geschrieben

Sauberlecken ist nur ein optionaler Part bei Cuckold Momenten. Sich vor den Augen des Partners von einem gut bestückten Bull vernaschen zu lassen verstehe ich eher als Cuckolder...

×
×
  • Neu erstellen...