Jump to content

Nadeln in Hoden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das aus Neugierde mal gegoogelt und die übereinstimmende Meinung im Zirkel SMAMED ist, dass es für äußerst gefährlich erachtet wird, von außen in alle Organe zu stechen und dazu gehören auch die Hoden, da dadurch die Möglichkeit des Funktionsverlustes besteht. Siehe auch:***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Mich würde eher einmal imnteressieren, was das ausgelöst hat bei jemandem, der das schon einmal gemacht hat

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen mache es nicht selbst, durch die Brustwarzen ist es einfach auch selbst zu machen, bei den Hoden ist es nicht so einfach da kannst du Pech haben und es tut Tage später noch weh.
Am besten suchst du dir jemanden der wirklich Erfahrung mit Nadeln hat.
Ich drücke dir die Daumen das du jemanden findest der dir das macht.

Geschrieben

Hoden oder Hodensack? Wenn Hoden dann viel Spaß, die Frage kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Geschrieben

Okay, die versuchen hier alle lustig zu sein. Nimm akkupunkturnadeln aus chirurgischem Stahl in 0,25x40. Überlege dir, wen du das machen lässt. Lies dich da rein und kenne die Risiken. Ich mache das auch nur auf besonderen wunsch.

Geschrieben

Zumal die Anfrage im Fetisch und BDSM Forum gestellt wurde.

Was erwartet ihr denn ? 

BDSM ist ein so großes Gebiet da sind eben nicht nur so softe Sachen dabei wie einige Filme glauben machen wollen :D

Freu mich wenn ein hardcore Masochist mit NS,KV und Fury Neigung mal ne Frage stellt ^-^

EIn Hoch auf die Toleranz 

Geschrieben

man oh man lasst ihn doch wenns ihm gefällt soll er es auch genießen1
aber such dir dazu jemanden der sich auskennt vor einem selbstversuch würde ich dir abraten denn das könnte zur folge haben das du dann keine eier mehr hast! und auf jedenfall solltest du sterile nadeln wie schon mehrmals erwähnt verwenden. also lass dich nicht unterkriegen und schau auch mal auf andere seiten am besten fetischseiten vieleicht wird dir da geholfen

Geschrieben

Geh in die Apotheke und lass dich dort beraten, vorzugsweise besuchst du zusätzlich einen BDSM-Stammtisch mit entsprechenden Thema, anstatt hier zu fragen. 

So, und nun warten wir mal darauf, das die Kehrmaschine den ganzen Müll hier beseitigt.

Geschrieben

Man kann jetzt von der Frage halten was man will, aber wir sind hier im Fetisch- und BDSM Bereich...und da gibt es eben auch Dinge , die andere sich nicht vorstellen können, nicht einmal ansatzweise...einige Antworten sind hier jetzt echt......nun ja... "schräg"......

Geschrieben

Mach dich kund auf Seiten und bei Menschen, die wirklich eine Ahnung davon haben

Geschrieben

Ähm.. DEIN MUT in Allen Ehren. Wirklich und ehrlich.

Aus Erfahrung, Gedanken die einen Erregen sind manchmal zur Umsetzung aber nicht geeignet.

Eher erstmal die Frage welchen Bezug du BDSM hast und welche Erfahrungen in gewissen Bereichen.
Solche "Spiele" sollten ( bei aller Lust bitte den Verstand an lassen ) nur Menschen machen die auch wirklich AHNUNG davon haben.
Von Blutvergiftung bis zur Amputation betroffener.. ähm.. ist da nämlich schnell viel drin.

Geschrieben

Lass dat alleine lieber. Such dir ne Domina aus dem PayService und das ist sicher das tollere Erlebnis und diejenige kann dir sicher dazu auch was erklären. Manche Sachen sollte man nicht einfach so probieren. Vor allem kannste aktuell sowieso keine Hautdesinfektion irgendwo kaufen.... und damit schliesst es sich eh schon aus.

Geschrieben

Bist du dir bewusst, dass es bei nicht 100 prozentig sterilen Bedingungen (und selbst dann, je nachdem was man im Hoden trifft) zu einer Entzündung mit Funktions- bis Hodenverlust kommen kann? Wenn ja hoffe ich hast du dich genug belesen und beraten lassen, wie die sterile Umgebung großteils (ganz wird außerhalb eines OP-Saals wohl nicht gewährleistbar sein, und selbst da kommt es gelegentlich zu gefährlichen Infektionen) zu gewährleisten ist, welches Desinfektionsmittel du wie anwendest und ich hoffe du wendest dich für solche Eingriffe an erfahrene Menschen.

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht, habe ich an dieser Stelle das Thema geschlossen. Ich werde im Nachgang noch durchfegen und die Off-Topic Kommentare entfernen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben

So, ich bin fertig und muss sagen, ich komme aus dem Kopf schütteln gar nicht mehr raus. Wie gemein doch so einige sind. Auch werde ich Sanktionen austeilen. Es ist schon sehr fragwürdig was so manche User hier geschrieben haben, wenn nicht so gar gefährlich und gesundheitsgefährdend. Da wir hier im Fetisch-BDSM Bereich sind und das Thema haargenau in diesen Bereich diskutiert werden darf (da es unseren Forenregeln) entspricht. Sollten so einige hier doch bitte die Verhaltensregeln und die Forenregeln sich zu Gemüte führen. Gerade hier kann ich über Off-Topic Beiträge nicht mehr lachen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...