Jump to content

Camsex


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust auf Skype. zartezunge2007

Geschrieben

Um sich heiß zu machen ein paar nette Bilder schicken, oder ein kurzes Video senden ok, der Rest ist Live besser!

Geschrieben

Ich zeige mich gelegentlich vor der Cam. Finde da nichts dabei und tue gerne auch mal vor der Cam was man von mir verlangt.

Geschrieben

ich glaube das geht so einigen auch so😅ich bin einer von denen

Geschrieben

Ich finds gut wenn mir jemand dabei zusieht.Hättest du mal Lust sophie957?

Geschrieben

Liege auf dem Bett und massiere meine Morgenlatte... melde dich 😈

Geschrieben

Es hat schon was, anderen zuzusehen und es reizt auch, ab und zu beobachtet zu werden...

Geschrieben

Bei dir würde ich schon mal ganz gerne zusehen 🤪

Geschrieben

Habe bisher gerne beim Masturbieren gestreamt! Ist schon wahnsinnig wenn einem mit 18 300 Leute zuschauen, wobei ich auch nicht weiß wieso das so sexy ist... :D

Geschrieben

Hi du kannst mir gerne zusehen wenn du magst

Geschrieben

Wenn ....dann sollten es beide zusammen tun....sich nur zuzusehn lassen is irgendwie doof....man(n) will ja auch was sehn.....fg

Geschrieben

Mich reizt der Gedanke auch sehr mal beobachtet zu werden ob heimlich oder ganz offiziell vielleicht sogar die ein oder andere Anweisungen zu bekommen ! Leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen 🤷‍♂️

  • 2 Wochen später...
PB_Boy_fragnach
Geschrieben

Ich liebe es mir vor der cam einen zu wixxen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also es würde mich ja schon reizen, mir mal bei Skype von einer völlig fremden Frau zuschauen zu lassen. 😇 Vielleicht hat eine nette Dame ja Lust, das mal mit mir zusammen auszuprobieren? ☺️

Bei interesse einfach einfach melden. Bin eigentlich ganz nett. 😋

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 13:00, schrieb sophie957:

Ich persönlich liebe es extrem zuzusehen wie es sich andere vor der Cam besorgen.😅
Wie steht ihr dazu?
Seit ihr eher komplett dagegen oder steht ihr auch drauf?

Hallo sophie957, grundsätzlich kann man doch für alles Spielarten von Sex zunächst erst einmal offen sein. Wenn es denn prickelt, dann ist bestimmt auch Cam ein schöne Sache.

×
×
  • Neu erstellen...