Jump to content

NS Partys und Fantasien, gemischt mit 3er Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Profil ordentlich aufgeräumt und renoviert. Da kam mir doch der reale Gedanke, mal zu fragen, ob jemand von euch gute Erfahrungen gemacht hat bei spontan gemachten Natursekt- Partys und Fantasien gemischt mit Poppen zu dritt. Erzählt, wenn ihr das schon einmal hattet.

 

Geschrieben

Spontane NS-Partys ? Jeder pisst mit jedem und einfach so ? Na Mahlzeit....

Geschrieben

ich habe es leider noch nicht erlebt aber ich hätte richtig Lust´darauf

Geschrieben

Das ist überhaupt nichts für uns

standhaftereisfelder
Geschrieben

Am 21.3 findet im Pk Suhl abends eine ns Party statt.

supermasseurHH
Geschrieben

Also ich hatte das noch nie - aber ich wäre mal neugierig ... Mag Natursekt bei meinen Partnerinnen, aber mit jedem sicher nicht

Mauseline240581
Geschrieben

Ich habe schon beide Dreier Varianten erleben dürfen.
.
Beide mit einem Mann, der auch hier auf poppen zu finden ist. ☺️😇☺️😇☺️😇☺️😇☺️

Geschrieben

NS schließe ich für mich aus
3er schon öfter organisiert und war jedes mal Top

Geschrieben

Spontan dürfte schwierig werden. NS ist ja doch schon speziell und da zufällig spontan drei Menschen finden die alle drei auf NS stehen........................viel Glück. 

Dann doch lieber vorher abgesprochen oder eine NS Party in einem Club.

Erspart böse Überraschungen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor vielen Jahren mal alleine auf einer NS-Party in dem damals noch existierenden SM-Club in München(Kitty, kennen vielleicht noch einige?! :P) und es war meine erste NS-Party, der Organisator hatte sich große Mühe gegeben den Club entsprechend auszustatten, "NS-Spiele" zu veranstalten, der NS floss in Strömen und ich genoss es sehr dabei zuzuschauen!

Später sprach mich dann eine Dame an, wir flirteten und zogen uns dann in ein "NS-Separee" zurück, um unsere gemeinsame Vorliebe, und nicht nur das, auszuleben! ;) Diese Frau war dann 3 Jahre meine Partnerin!

Danach war ich auch mal im Sommer auf einer "NS-Outdoor-Party", aber als Single ist es schwierig Kontakte zu knüpfen, selbst für "nur" NS-Spiele!

Heutzutage wird es meinem Gefühl nach noch schwieriger sein, gerade bei dem Thema "NS", die jüngeren Leute scheinen dem gegenüber nicht besonders aufgeschlossen zu sein?!

Aber es gibt mit Sicherheit auch heute noch "NS-Gruppen".....google mal nach "WS-Forum".....

Entschuldige TE - Thema verfehlt, es geht ja um spontane NS-Partys in Kombination mit einem Dreier! Aber so ganz verkehrt ist es ja auch nicht, weil ich organisierte NS-Partys für besser halte! 

Begründung:

Wenn einer der Drei noch nie was mit NS zu tun hatte, kann sehr schnell die ursprünglich gute Stimmung kippen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaaai:

ich habe es leider noch nicht erlebt aber ich hätte richtig Lust´darauf

Wenn jeder auf jeden Pisst, und daraus eine ordentliche Sex Orgie wird, ich habe nichts dagegen. Nur so etwas in Nürnberg und Umgebung organisieren, das ist ja nicht so einfach.

×
×
  • Neu erstellen...