Jump to content

ANAL - ORGASMUS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 21:35, schrieb Diva95:

Hatte ich auch schon paar mal. Aber es muss richtig gemacht werden, tief und lange richtig derbe!! & Ao.

Da gebe ich dir Recht funktioniert auch nur wenn die Frau den Analsex liebt und nicht nur praktiziert.

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung definitiv JA. 

Und wenn Sie richtig auf Anal steht, ist es sehr geil für beide. Meistens kommt Sie dabei schneller. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaa, die beiden machten nicht nur Analsex, die beiden " Lebten " Analsex im Bett. Sie liebten es und es gab keine!!!! ATbus, egal was dabei passierte, und sie gaben sich völlig hin, wussten dabei aber genau, was sie wollten.

Es ist dann einfach herrlich!!!!

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Und ja, auch Frauen können beim Anal Verkehr einen Orgasmus bekommen. Liegt daran, dass beim Analverkehr der G-Punkt mitunter stimuliert wird. So ist es mir mal erklärt worden. Deswegen gebe ich es so weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich hatte mit 17 meinen ersten Sex und dann gleich Anal er war ca Mitte 30 und erzählte mir wie hübsch ich bin und das er mich so sehr begehrt und ich hatte schon einen Sitzen und fand spaßig und nahm ihn nicht ernst dann landeten wir im Schlafzimmer und er fing an mich zu küssen und seine Hände waren überall nach einer Weile fing es an mir zu gefallen das ich so begehrt war und fing an mich immer mehr fallen zu lassen und dann lag ich nackt in seinem Bett und spürte wie er behutsam in mich eindrang es war einfach geil wie er mich langsam fickte und dann spritzte er in mir ab ich war sein Mädchen und ich habe sehr genossen das ich gleich am nächsten Tag wieder bei ihm war und nüchtern 

Geschrieben

Meine Frau hatte vor zwei Wochen ihren ersten analen Orgasmus. Sie ist voll durchgedreht 

Geschrieben

Dann hast Du es ja richtig gut gemacht wenn sie dabei durchgedreht ist 

bei meinem ersten Mal lutschte er meinen Schwanz und seine Finger glitten zwischen meine Schenkel und suchten vorsichtig meinen Eingang 

er machte mich dort ganz nass und glitschig und drang dabei immer mehr ein nach einer Weile fing es an mir zu gefallen denn ich sträubte mich immer noch dagegen denn ich kannte das ja nicht 

ich wurde bei seinem Fingern und Blasen immer geiler und gab mich mehr und mehr hin es war mir peinlich weil es mir gefiel 

dann öffnete ich meine Beine und ließ ihn machen er begehrte mich und das Gefühl gefiel mir immer mehr und ich hatte schon mehrere Finger in mir 

dann drehte er mich auf den Bauch und ich spürte seinen Schwanz an meinem Po und dann drang er langsam ein und ich genoss es zum Schluss tropfte ich aus meinem Schwanz das Laken voll 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2020 at 09:27, schrieb Jeanni:

Ich komme beim Analsex sogar schneller,besser und intensiver. Für mich gehört Analsex zu gutem Sex unbedingt dazu.

Schade, dass ich dich nicht kennenlernen kann !

Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach Geil!!!!!, durchgenommen zu werden, ausgefüllt zu sein, derLustschmerz..... gibt irren Orgasmus.

Geschrieben

Interessant daß ettliche Frauen das positiv bestätigen! Ich hatte mich bisher dafür noch nicht so richtig interessiert. Nun sollte ich es in Erwägung ziehen zu probieren... ;)

Geschrieben

Oh ja das könne  sie und zwar wenn er richtig gut ist sogar intensiver als normal.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.3.2020 at 23:32, schrieb Grey74:

Können Frauen bei analem Sex einen Orgasmus haben?

können Fraue und Männer haben, ja wieso auch nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...