Jump to content

ANAL - ORGASMUS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das können sie. Ist was geiles das zu erleben wenn sie anal zum orgasmus kommt

Geschrieben

Junge!!Probier's aus und du hast wieder was gelernt. 😏😏

Geschrieben

Bei Sunshine308 hab sogar ich was gelernt. Danke für die ausführliche Info. 👍

Geschrieben

Sicher nicht alle aber aus Erfahrung weiß ich, dass es Frauen gibt die auch beim anal Sex einen Orgasmus bekommen können.

Geschrieben

ja, sehr heftig sogar... vor allem, wenn sie sich dazu noch selbst fingert...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaPerla:

***  Frau, auf jeden Fall...

Ja das macht Spaß,der Frau mit Dildo vorne und Schwanz hinten zu machen bis es spritzt 💦 und pulsiert 👍👌

Geschrieben

Meine hat einen orgasmus erlebt werend sie mir geblasen hat. Ohne sich selber an der möse zu berühren.

DerLustvolle22
Geschrieben

Da scheiden sich die Geister welche sagen ja andere nein.

Geschrieben

Selbstverständlich. Meine Frau bekommt den fast nur dadurch - außer vom Lecken. Vaginal hat sie damit mehr Schwierigkeiten.

Geschrieben

Ja... Eine ex von mir war deswegen quasi besessen von anal... Ist wohl intensiver 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Grey74:

Können Frauen bei analem Sex einen Orgasmus haben?

ja

Geschrieben

Hatte ich auch schon paar mal. Aber es muss richtig gemacht werden, tief und lange richtig derbe!! & Ao.

Geschrieben

Meine Partnerin und ich mögen Analsex. Wenn sie es möchte und Lust hat, beim AV einen Orgasmus zu bekommen, dann stimuliere ich ihre Klitoris. Oder sie selbst. Es kommt immer auf die Stellung an. Und natürlich, wie lange ich es anal in ihr aushalte. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, gibt es..... hatte früher 2 Freundinnen, die hatten bei anal, auch mit Finger, Dildo, aber auch beim AV einen tollen Orgasmus. Wobei diese beiden auch eher die Orale bzw. bevorzugt die anale Stimulation bis hin zum Orgasmus bervorzugten.

Und auch ich hatte bei analer Penetration, sprich beim harten Analfick einen Megaorgasmus, den ich so bei " normal"noch nicht hatte.

Geschrieben

Ja, das klappt. Ist dann wohl auch sehr intensiv. Dauerte aber lange um zu dem Punkt zu gelangen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...